Mein Mate 20 pro hat sich verabschiedet und suche was gleichwertiges neues.
Vor allem wäre ein gleichwertiges Kamerasetup + ein stabiler Akku der ohne Probleme 1 -2 Tage durchhält.
Habt ihr da was?
Schwanke zwischen dem S23 Ultra und dem Pixel 7 Pro.
Wobei mich beim S23 der Preis überlegen lässt und beim Pixel die Akku Probleme.
Danke
Ich liebe euch alle
Kenn mich nicht wirklich aus weil ich bin selbst noch Mate 20 Pro User ohne Probleme und hab nmich seitdem nicht mehr mit neuen Geräten befasst :S
Mein Mate 20 pro hat sich verabschiedet und suche was gleichwertiges neues.
Vor allem wäre ein gleichwertiges Kamerasetup + ein stabiler Akku der ohne Probleme 1 -2 Tage durchhält.
Habt ihr da was?
Schwanke zwischen dem S23 Ultra und dem Pixel 7 Pro.
Wobei mich beim S23 der Preis überlegen lässt und beim Pixel die Akku Probleme.
Danke
Ich liebe euch alle
würde mir mal die oneplus handys anschauen, hatte vor jahren auch das mate 20 pro und hab mir dann weil bullen das mate 20 pro hatten n oneplus 8 pro geholt, oneplus meeega nice, kannst so viel selber customizen und imho super bilder, kann dir auf discord mal welche schicken, schreib einfach an
vorallem haben die warp charge, damit is dein handy in 25-30min von ~10 auf 100%, sogar wireless dann ca. 40min 10-100%
das is so bombe wenn man mal vergessen hat zu laden
Quote:
Originally Posted by Serraniel
Kenn mich nicht wirklich aus weil ich bin selbst noch Mate 20 Pro User ohne Probleme und hab nmich seitdem nicht mehr mit neuen Geräten befasst :S
vorallem haben die warp charge, damit is dein handy in 25-30min von ~10 auf 100%, sogar wireless dann ca. 40min 10-100%
das is so bombe wenn man mal vergessen hat zu laden
Diese Ladegeschwindigkeit is aber mittlerweile Standard bei den anderen Herstellern. Hab mein S21 Ultra (5000 mAh Akku) auch in 20-30min von 5% auf 100%. Ladegerät muss dazu halt geeignet sein
Diese Ladegeschwindigkeit is aber mittlerweile Standard bei den anderen Herstellern. Hab mein S21 Ultra (5000 mAh Akku) auch in 20-30min von 5% auf 100%. Ladegerät muss dazu halt geeignet sein
ja stimmt
würd mir heutzutage nix unter (wirklichen) 60watt bzw fast charging option holen
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.