So ist eben mein Charakter. Kennst du den Spruch "So bin ich eben. Ich habe mir das nicht ausgesucht." ? Das ist nicht ganz richtig, denn das, was du jetzt bist, ist das Produkt deiner Handlungen aus vergangenen Leben (Plural). Das weiß heute fast keiner mehr, da Karma und Reinkarnation in Vergessenheit geraten ist bei der Mehrheit, aber Gott sei Dank nicht bei allen.
So ist eben mein Charakter. Kennst du den Spruch "So bin ich eben. Ich habe mir das nicht ausgesucht." ? Das ist nicht ganz richtig, denn das, was du jetzt bist, ist das Produkt deiner Handlungen aus vergangenen Leben (Plural). Das weiß heute fast keiner mehr, da Karma und Reinkarnation in Vergessenheit geraten ist bei der Mehrheit, aber Gott sei Dank nicht bei allen.
Koennte vielleicht daran liegen, dass in Deutschland kaum Buddhismus, Hinduismus etc. praktiziert wird?
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.