Zeit ist doch einfach nur eine Wahrnehmung von Veränderungen. Zwischen mir und dem, was ich begehre, aber noch nicht in Besitz habe, vergeht Zeit, undzwar solange, bis ich dieses Objekt der Begierde, sei es eine Technologie oder ein gutes Essen, in Besitz genommen habe. Und diese dann verstrichene Zeit nehme ich als Veränderung wahr. Ich weiß wie es war ohne Objekt und bin mir bewusst wie es ist mit Objekt. Dazwischen verlief die Zeit, die sich immer dann automatisch einstellen mag, wenn ich was begehre, was ich noch nicht habe. Will, wünsche und durste ich nach nichts mehr, vergeht für mich auch keine Zeit. Das ist ein höchst seliger Zustand der nur wenigen im Stande sind zu leben. Die Mehrheit will statt einfach nur Sein, immer auch etwas Werden und dafür braucht es eben Zeit.
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Zeit ist nur ein Konstrukt der Reptilienwesen um uns zu unterdrücken.
lel
Ein Hoch auf die reptiloiden Shapeshifter. MI6 Agenten verkleiden sich gerne als Eric und sind dabei in Wahrheit Reptiloide.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.