Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/29/2023, 03:23   #15556



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,768
Received Thanks: 775
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Sowas von! Das Gym ist (fast) leer - ohne Zick-Zack durchtrainiert, dank Kaffee voll gepowert und alles zerstört. Jetzt Hausverbot.

Spaß.
Aber war schon gut. Das einzige, was bei unserem Gym etwas kritisch ist, ist der Parkplatz. Direkt an der Autobahn und nicht gerade gut beleuchtet.
Hab bei meinem Tiefgarage, hell beleuchtet mit Kameras also auch bei Schnee + Regen sehr praktisch
Flogolo is offline  
Old 03/29/2023, 03:25   #15557
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,939
Received Thanks: 5,848
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Hab bei meinem Tiefgarage, hell beleuchtet mit Kameras also auch bei Schnee + Regen sehr praktisch
Gibt bei uns auch solche Gyms, aber sehe da mittlerweile nicht mehr ein 30€ pro 14 Tage zu zahlen. Ist halt bei uns im Zentrum, darf man auch so maximal 60 Minuten pro Tag kostenlos parken. Danach 0,80€/30 Minuten.
Bench is offline  
Old 03/29/2023, 03:27   #15558



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,768
Received Thanks: 775
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Gibt bei uns auch solche Gyms, aber sehe da mittlerweile nicht mehr ein 30€ pro 14 Tage zu zahlen. Ist halt bei uns im Zentrum, darf man auch so maximal 60 Minuten pro Tag kostenlos parken. Danach 0,80€/30 Minuten.
Parkplatz bei allen Studios der Gruppe gratis inklusive. Zahle inkl Solarium Flat, Getränke Flat und Zugang zu den Premium Studios zusammen 50€ mtl.
Flogolo is offline  
Old 03/29/2023, 03:32   #15559
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,939
Received Thanks: 5,848
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Parkplatz bei allen Studios der Gruppe gratis inklusive. Zahle inkl Solarium Flat, Getränke Flat und Zugang zu den Premium Studios zusammen 50€ mtl.
Bei uns sind die Preise der Gyms explodiert. Habe pünktlich zu Corona, kurz vor den Lockdowns, meinen Vertrag gekündigt gehabt und dann vor knapp einem Jahr wieder eingestiegen. Mein altes Gym war perfekt, hatte zwar nicht viele Extras, aber sehr (sehr!) groß und hatte eine maximale Anzahl an Mitgliedern, sodass es nie überfüllt wird. Damals 14,90€ / 2 Wochen. Jetzt 23,00€ / 2 Wochen + 40€ alle 6 Monate. War mir 30€ pro Monat (+ 30€ / 6 Monate) zufrieden.

50 € ist mir persönlich auch etwas zu viel. Sauna etc. brauche nicht - Schwimmbad und Gym. Getränke ist in jedem Gym mittlerweile drin, wobei ich hier nur Wasser brauche, da ich meine Supps verwende. Parkhaus/-garage wäre noch nice, aber ansonsten ..
Bench is offline  
Old 03/29/2023, 03:34   #15560



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,768
Received Thanks: 775
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Bei uns sind die Preise der Gyms explodiert. Habe pünktlich zu Corona, kurz vor den Lockdowns, meinen Vertrag gekündigt gehabt und dann vor knapp einem Jahr wieder eingestiegen. Mein altes Gym war perfekt, hatte zwar nicht viele Extras, aber sehr (sehr!) groß und hatte eine maximale Anzahl an Mitgliedern, sodass es nie überfüllt wird. Damals 14,90€ / 2 Wochen. Jetzt 23,00€ / 2 Wochen + 40€ alle 6 Monate. War mir 30€ pro Monat (+ 30€ / 6 Monate) zufrieden.

50 € ist mir persönlich auch etwas zu viel. Sauna etc. brauche nicht - Schwimmbad und Gym. Getränke ist in jedem Gym mittlerweile drin, wobei ich hier nur Wasser brauche, da ich meine Supps verwende. Parkhaus/-garage wäre noch nice, aber ansonsten ..
was hats mit den 30/40 € alle 6 monate auf sich ?
Flogolo is offline  
Old 03/29/2023, 03:37   #15561
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,939
Received Thanks: 5,848
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
was hats mit den 30/40 € alle 6 monate auf sich ?
"Servicegebühr" - verstehe nach wie vor nicht, wieso man sowas eingeführt hat. Ich meine: Gut, mein altes Gym hatte viele Trainer vor Ort, aber dafür war ja das Gym an sich teurer als die Discounter Gyms. Aber naja - kam man leider ja nicht drum.
Bench is offline  
Old 03/29/2023, 03:38   #15562



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,768
Received Thanks: 775
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
"Servicegebühr" - verstehe nach wie vor nicht, wieso man sowas eingeführt hat. Ich meine: Gut, mein altes Gym hatte viele Trainer vor Ort, aber dafür war ja das Gym an sich teurer als die Discounter Gyms. Aber naja - kam man leider ja nicht drum.
wär für mich nen kündigungsgrund gewesen
Flogolo is offline  
Old 03/29/2023, 03:40   #15563
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,939
Received Thanks: 5,848
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
wär für mich nen kündigungsgrund gewesen
War zwei Jahre im Gym, aber dann eben kurz vor Lockdown raus. Aber tbh auch froh gewesen sein gekündigt gehabt zu haben: Man sollte über Lockdown hinaus weiter zahlen, was für mich absolut schwachsinnig wäre (auch wenn es rechtlich dann später korrigiert wurde).

Jetzt zahle ich 25€ / Monat, bin mit dem Gym zufrieden nur mit den Parkplätzen um solche Zeiten nicht... und (!) kein Mcfit!
Bench is offline  
Old 03/29/2023, 03:42   #15564



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,768
Received Thanks: 775
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
War zwei Jahre im Gym, aber dann eben kurz vor Lockdown raus. Aber tbh auch froh gewesen sein gekündigt gehabt zu haben: Man sollte über Lockdown hinaus weiter zahlen, was für mich absolut schwachsinnig wäre (auch wenn es rechtlich dann später korrigiert wurde).

Jetzt zahle ich 25€ / Monat, bin mit dem Gym zufrieden nur mit den Parkplätzen um solche Zeiten nicht... und (!) kein Mcfit!
ich konnt bei meinem kostenfrei den vertrag ruhend stellen über die schließungszeiten, und da mein vertrag schon unbefristet war, hat sich die laufzeit auch nicht verlängert
Flogolo is offline  
Old 03/29/2023, 03:43   #15565
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,939
Received Thanks: 5,848
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
ich konnt bei meinem kostenfrei den vertrag ruhend stellen über die schließungszeiten, und da mein vertrag schon unbefristet war, hat sich die laufzeit auch nicht verlängert
Wurde per Mail kontaktiert, dass man nicht pausieren könne und damit "vertröstet" wird, dass man nach Kündigung quasi "Gratis-Monate" bekommt, entsprechend der Summe, die man bezahlt hat obwohl man nicht trainieren konnte. Wurde aber wie gesagt recht schnell dann korrigiert, weil das rechtlich wahrscheinlich so überhaupt nicht passte und es einen Backslash gab.
Bench is offline  
Old 03/29/2023, 03:45   #15566



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,768
Received Thanks: 775
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Wurde per Mail kontaktiert, dass man nicht pausieren könne und damit "vertröstet" wird, dass man nach Kündigung quasi "Gratis-Monate" bekommt, entsprechend der Summe, die man bezahlt hat obwohl man nicht trainieren konnte. Wurde aber wie gesagt recht schnell dann korrigiert, weil das rechtlich wahrscheinlich so überhaupt nicht passte und es einen Backslash gab.
ja da mussten einige zurückrudern. mein studio hatte sich da wohl vor der rundmail erstmal juristischen rat geholt und gedanken gemacht
Flogolo is offline  
Old 03/29/2023, 03:49   #15567
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,939
Received Thanks: 5,848
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
ja da mussten einige zurückrudern. mein studio hatte sich da wohl vor der rundmail erstmal juristischen rat geholt und gedanken gemacht
Hatte mich halt zu dem Zeitpunkt nicht interessiert gehabt, weil ich direkt gekündigt habe. Damals kamen dann alle 3 Monate "Komme-Zurück-Angebote"; 3 Monate kostenlos und danach 20% auf den alten Monatsbeitrag für 12 Monate. Aber Lockdown kickte, also hätte wenig gebracht.
Bench is offline  
Old 03/29/2023, 03:51   #15568



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,768
Received Thanks: 775
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Hatte mich halt zu dem Zeitpunkt nicht interessiert gehabt, weil ich direkt gekündigt habe. Damals kamen dann alle 3 Monate "Komme-Zurück-Angebote"; 3 Monate kostenlos und danach 20% auf den alten Monatsbeitrag für 12 Monate. Aber Lockdown kickte, also hätte wenig gebracht.
Hier in meiner Ecke haben alle Studios überlebt Mir ist keine Pleite bekannt
Flogolo is offline  
Old 03/29/2023, 03:54   #15569
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,939
Received Thanks: 5,848
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Hier in meiner Ecke haben alle Studios überlebt Mir ist keine Pleite bekannt
Ja bei uns auch alles (zu mindestens die, die mir bekannt waren). Mcfit hat eine Aktion gehabt, welches vom Ordnungsamt untersagt worden war; draußen trainieren während Lockdown, aber ansonsten war es zwar eine harte Zeit, aber alle haben es überstanden.
Bench is offline  
Old 03/29/2023, 14:18   #15570



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,365
Received Thanks: 12,448
Gerade Bushido bei meinem Friseur in Bangkok erwischt, wurde eiskalt auf morgen vertröstet, weil ich einen Termin hatte haha

Dreht wohl wieder ein Musikvideo in Bangkok.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.