Oh Bruder. Alles Segen und schnelle Genesung dir. Halt durch, ich weiß, wodurch du gehst, kenne es gut, diesen Zustand. Du schaffst das. Erinnere dich: Auch das, der Fieber, ist vergänglich und wird bald verschwinden.
Oh Bruder. Alles Segen und schnelle Genesung dir. Halt durch, ich weiß, wodurch du gehst, kenne es gut, diesen Zustand. Du schaffst das. Erinnere dich: Auch das, der Fieber, ist vergänglich und wird bald verschwinden.
Wieso erst dann und wieso erst mit Alkohol?
@:
Fed my games intentionally to sabotage duo Q boost
Immer wieder verwirrend, dass es noch einen lvl2er namens Nico gab.
Ja, diesen anderen Metin2 Spieler hatte nico angeschleppt. Auch ein Furry glaub ich.
Luke hat auch wen zu lvl2 hinzugefügt, kp wie sein Name noch war, aber die Auflistung scheint wohl deaktiviert zu sein? ().
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Ist halt echt krass, wie sämtliche Energie zum Gamehacking daher kommt, dass man ein Teenager ohne sonstige Hobbies oder Verpflichtungen ist.
Damals warens noch andere Zeiten, da hat niemand für einen Cheat bezahlt und die Anti-Cheats waren auch nicht so gut.
Da wurden Cheats noch kostenlos hier auf epvp veröffentlicht
Damals warens noch andere Zeiten, da hat niemand für einen Cheat bezahlt und die Anti-Cheats waren auch nicht so gut.
hajo die ganzen schönen s4 cheats wo jeder auf unlimited walls gegeiert hat
hajo die ganzen schönen s4 cheats wo jeder auf unlimited walls gegeiert hat
Hab sogar wen über verschiedene Ecken im RL kennengelernt, der tatsächlich meine S4 Cheats vor ca. 10 Jahren benutzt hat. Seitdem überrascht mich gar nix mehr!
Hab sogar wen über verschiedene Ecken im RL kennengelernt, der tatsächlich meine S4 Cheats vor ca. 10 Jahren benutzt hat. Seitdem überrascht mich gar nix mehr!
Marcopolo glaub ich, Ghost Informatics sagt mir einfach gar nix. :O
Quote:
Originally Posted by Flogolo
Das liest sich aber nicht sehr positiv. Is bei dir alles okay, Gesundheit, Family etc?
Ne, aber leben ist halt kein Ponyhof
Quote:
Originally Posted by Omdi
Die OGs wissen es halt!
Luke hat auch wen zu lvl2 hinzugefügt, kp wie sein Name noch war, aber die Auflistung scheint wohl deaktiviert zu sein? ().
...Sogar heute reflektiert unsere Kleidung einfach nur unsere Emotionen bzw. den astralen Zustand unseres Seins, ohne dass wir dies wissen. Sieh dir die Kleidung der Leute an, und du kennst die Struktur ihres Astralkörpers, ihren emotionalen und mentalen Zustand des Seins, indem du nur die Farben analysierst:
GELB (hell):
Erkenntnis über den Verstand und den Intellekt. Mentale Fähigkeiten,
Organisationstalent, Beschäftigung mit Bildung. Sonniges und frohes Gemüt.
GELB (trüb):
Anstrengung, mentale Kontrolle und egoistisches Denken.
GELB (grau):
Schlauheit
ORANGE (hell):
Aktivität mit Denken. Zeigt Spannkraft, Entdeckungsfreude, Vitalität, Erregung, Positivität, Lebendigkeit, Fröhlichkeit, Mut, Tatendrang, Kreativität
ORANGE (dunkel, bräunlich):
Überforderung, Müdigkeit, Ehrgeiz, Gier, Konsum von Medikamenten
ROT (hell):
Aktivität, Kraft, Wille, dynamische Energie. Man liebt die Herausforderungen, den Kampf, die Veränderung, das physische Umsetzen, ist geduldig und drängend. Menschen mit viel Rot sind emotionsgeladen, leidenschaftlich. Erotik, sexuelle Liebesenergie.
ROT (dunkel):
Müdigkeit, Zorn, Wut, Energiemangel
Und weiß?:
Weiß ist keine Farbe. Weiß I S T einfach. Weiß ist die Summe aller Farben
...Sogar heute reflektiert unsere Kleidung einfach nur unsere Emotionen bzw. den astralen Zustand unseres Seins, ohne dass wir dies wissen. Sieh dir die Kleidung der Leute an, und du kennst die Struktur ihres Astralkörpers, ihren emotionalen und mentalen Zustand des Seins, indem du nur die Farben analysierst:
GELB (hell):
Erkenntnis über den Verstand und den Intellekt. Mentale Fähigkeiten,
Organisationstalent, Beschäftigung mit Bildung. Sonniges und frohes Gemüt.
GELB (trüb):
Anstrengung, mentale Kontrolle und egoistisches Denken.
GELB (grau):
Schlauheit
ORANGE (hell):
Aktivität mit Denken. Zeigt Spannkraft, Entdeckungsfreude, Vitalität, Erregung, Positivität, Lebendigkeit, Fröhlichkeit, Mut, Tatendrang, Kreativität
ORANGE (dunkel, bräunlich):
Überforderung, Müdigkeit, Ehrgeiz, Gier, Konsum von Medikamenten
ROT (hell):
Aktivität, Kraft, Wille, dynamische Energie. Man liebt die Herausforderungen, den Kampf, die Veränderung, das physische Umsetzen, ist geduldig und drängend. Menschen mit viel Rot sind emotionsgeladen, leidenschaftlich. Erotik, sexuelle Liebesenergie.
ROT (dunkel):
Müdigkeit, Zorn, Wut, Energiemangel
Und weiß?:
Weiß ist keine Farbe. Weiß I S T einfach. Weiß ist die Summe aller Farben
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.