Hallo, ich hasse heute jeden. Schlechtester Tag 2023 bisher. Da wird man um 13 Uhr entspannt wach und hat 3 Bomben in seinem Mail Postfach. Wieso ist das Leben nicht einfach wie auf dem Ponyhof? @ was sagst Du dazu? Mal sehen was ich heute kaputt mache, irgendwas muss heute zerstört werden, um meinen Frust zu neutralisieren. Vielleicht das Auto des Nachbarn oder so. MfG.
Hallo, ich hasse heute jeden. Schlechtester Tag 2023 bisher. Da wird man um 13 Uhr entspannt wach und hat 3 Bomben in seinem Mail Postfach. Wieso ist das Leben nicht einfach wie auf dem Ponyhof? @Nicht-Selbst was sagst Du dazu? Mal sehen was ich heute kaputt mache, irgendwas muss heute zerstört werden, um meinen Frust zu neutralisieren. Vielleicht das Auto des Nachbarn oder so. MfG.
Hallo, ich hasse heute jeden. Schlechtester Tag 2023 bisher. Da wird man um 13 Uhr entspannt wach und hat 3 Bomben in seinem Mail Postfach. Wieso ist das Leben nicht einfach wie auf dem Ponyhof? @ was sagst Du dazu? Mal sehen was ich heute kaputt mache, irgendwas muss heute zerstört werden, um meinen Frust zu neutralisieren. Vielleicht das Auto des Nachbarn oder so. MfG.
JA JA! Interessant ist auch sein Name Bill Gates. Wenn man diesen ins Deutsche übersetzt, erkennt man Karma klarer, was nichts schlimmes ist, sondern HARMONIE ALLER DINGE.
@Autrux. Es ist an der Zeit sich endlich selbstbewusst aufzuraffen. Hehe.
Bin doch ne Legende Luke hat nur bisher mein Potenzial nicht erkannt
Quote:
Originally Posted by PKeng
Wenn du die Mails einfach löschst und so tust als hättest du sie nicht bekommen, is der Tag gerettet
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.