Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/14/2023, 15:43   #14491




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,717
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
ficke diesen Valentin
Nein, Bruder. Schreib @ an und umarm ihn dolle.
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Ach man, einfach traurig zu sehen wie der Metin2-Bereich ausstirbt
Klasse Game mit ganz wenig P2W-Aspekten


Edit: nice, 8k Beiträge, jetzt kann ich epvp löschen bb
P-Server mäßig ist ja trotzdem noch ein wenig was geboten, wenn auch nicht mehr viel. Hab gerne damals Shaiya gesuchtet. Da war der P2W Aspekt irgendwann trotzdem sehr groß. Musste man aber auch um irgendwie hinter her zu kommen vom Level her.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2023, 15:46   #14492



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Nein, Bruder. Schreib @ an und umarm ihn dolle.


P-Server mäßig ist ja trotzdem noch ein wenig was geboten, wenn auch nicht mehr viel. Hab gerne damals Shaiya gesuchtet. Da war der P2W Aspekt irgendwann trotzdem sehr groß. Musste man aber auch um irgendwie hinter her zu kommen vom Level her.
Spiele seit circa 2011 Metin2 und komme von diesem scheiß Game nicht weg, höre ab und zu mal ein Jahr auf und dann gehts wieder im Sommer oder Winter los. Man wird halt immer mal gerne von Freunden überredet neu anzufangen. Früher hab ich auch P-Server gespielt aber irgendwann hats kein Spaß mehr gemacht wenn die immer Down gingen

New Longjiu.. Shiro2.. 2Good4Name.. ach, das waren Zeiten
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2023, 15:48   #14493



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
P-Server mäßig ist ja trotzdem noch ein wenig was geboten, wenn auch nicht mehr viel. Hab gerne damals Shaiya gesuchtet. Da war der P2W Aspekt irgendwann trotzdem sehr groß. Musste man aber auch um irgendwie hinter her zu kommen vom Level her.
Komplett ohne Cash System geht's ja eh nicht, um die Serverkosten zu decken... Is halt nur die Frage in wie weit man dann nen Cashshop einbaut bzw ob man ganzes Cashgear anbietet oder nur kosmetische Änderungen/Items, oder Upgrade Material usw in Form von Pay2Progress

Schwierig da ne Balance zu finden
Flogolo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2023, 15:51   #14494
 
PKeng's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2022
Posts: 229
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Nein, Bruder. Schreib @ an und umarm ihn dolle.
Ne. Er ist am Tag des Valentins damit beschäftigt seine Hardware aus der Steinzeit zu verkaufen. Ich finde es gut, dass er endlich diesen Schritt geht und wenigstens einem Rentner Klischee den Rücken kehrt. Mein toter Opa hört nämlich heute noch über Schallplatten seine Musik, anstatt sich einfach bei mir Spotify Premium für nur 5€ im Monat zu gönnen.
PKeng is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2023, 15:52   #14495




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,717
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Komplett ohne Cash System geht's ja eh nicht, um die Serverkosten zu decken... Is halt nur die Frage in wie weit man dann nen Cashshop einbaut bzw ob man ganzes Cashgear anbietet oder nur kosmetische Änderungen/Items, oder Upgrade Material usw in Form von Pay2Progress

Schwierig da ne Balance zu finden
Man hat es mit Events und Rabatten versucht... nur oft hat man in nem gewissen Alter keine Zeit mehr dafür. Schade eigentlich, dass die Games dann unter gehen. Können sich an dem Markt kaum halten.

Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Ne. Er ist am Tag des Valentins damit beschäftigt seine Hardware aus der Steinzeit zu verkaufen. Ich finde es gut, dass er endlich diesen Schritt geht und wenigstens einem Rentner Klischee den Rücken kehrt. Mein toter Opa hört nämlich heute noch über Schallplatten seine Musik, anstatt sich einfach bei mir Spotify Premium für nur 5€ im Monat zu gönnen.
Das du immer so gut über ihn bescheid weißt. Alter Stalker. Frag den mal, ob ich seine Nummer bekomm.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2023, 16:03   #14496



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Man hat es mit Events und Rabatten versucht... nur oft hat man in nem gewissen Alter keine Zeit mehr dafür. Schade eigentlich, dass die Games dann unter gehen. Können sich an dem Markt kaum halten.
Ja das stimmt. Bin ja hier vor allem im FlyFF Sektor zuhause, und da haben tatsächlich nur 2 Server überlebt über die Jahre bis heute. Aber da noch den Anschluss zu finden is quasi unmöglich, an die Top Spieler kommst selbst als Donator nicht ran
Flogolo is offline  
Old 02/14/2023, 22:22   #14497


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Ne. Er ist am Tag des Valentins damit beschäftigt seine Hardware aus der Steinzeit zu verkaufen. Ich finde es gut, dass er endlich diesen Schritt geht und wenigstens einem Rentner Klischee den Rücken kehrt. Mein toter Opa hört nämlich heute noch über Schallplatten seine Musik, anstatt sich einfach bei mir Spotify Premium für nur 5€ im Monat zu gönnen.
Ich glaub ich bin zu alt für den scheiß (Humor)
linksus is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2023, 23:01   #14498




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,717
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Ich glaub ich bin zu alt für den scheiß (Humor)
Des ist einfach nur dummes gelabber. Ich liebs.

Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Spiele seit circa 2011 Metin2 und komme von diesem scheiß Game nicht weg, höre ab und zu mal ein Jahr auf und dann gehts wieder im Sommer oder Winter los. Man wird halt immer mal gerne von Freunden überredet neu anzufangen. Früher hab ich auch P-Server gespielt aber irgendwann hats kein Spaß mehr gemacht wenn die immer Down gingen

New Longjiu.. Shiro2.. 2Good4Name.. ach, das waren Zeiten
Puhh..... Dann biste auf jeden Fall ein treuer Spieler. Wenn auch mit Pausen.
Autrux is offline  
Old 02/15/2023, 01:42   #14499



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Des ist einfach nur dummes gelabber. Ich liebs.


Puhh..... Dann biste auf jeden Fall ein treuer Spieler. Wenn auch mit Pausen.
FlyFF spiel ich seit ich 15 war und seit letztem Juli steht die 3 vorm Alter.... Aber auch bei mir gabs viele Pausen, dann lange Phasen mit Minecraft, und dann auch lange Phasen mit GTA Online...
Flogolo is offline  
Old 02/15/2023, 09:11   #14500
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 450
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,220
Received Thanks: 525
Guten Tag. Ist ja fast Wochenende.
Asutsako is offline  
Old 02/15/2023, 09:29   #14501



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,392
Ab morgen Urlaub uuh
Looneytune is offline  
Old 02/15/2023, 09:38   #14502
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,884
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ab morgen Urlaub uuh
Geht's irgendwo hin?

GuMo den anderen
Devsome is offline  
Old 02/15/2023, 09:45   #14503



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,346
Received Thanks: 12,392
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Geht's irgendwo hin?

GuMo den anderen
Ja, besuche meine Familie die aktuell auf einer Insel in Thailand chillt.
Looneytune is offline  
Old 02/15/2023, 09:47   #14504
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,884
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ja, besuche meine Familie die aktuell auf einer Insel in Thailand chillt.
Klingt sehr entspannt, hf dir
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2023, 13:50   #14505




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,717
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ja, besuche meine Familie die aktuell auf einer Insel in Thailand chillt.
Wünsche dir viel Spaß, Looney. Und bleib anständig.
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Naja so teure Samsungs fallen gerne am Releasetag UVP - 400€ oder mehr, die 500GB Variante kriegt man jetzt neu unter 1300€


Habe eig schon mein Traumauto, würde nur jetzt auf was Kombi-mäßiges umsteigen statt Limo. Ich könnte mir einen RS7 holen wenn ich dieses Jahr Vollzeit einsteige, obwohl ich Alleinverdiener mit Frau und Kind bin... Aber Prioritäten verschieben sich halt mit der Zeit, es ist mittlerweile nicht mehr der Benz in der Einfahrt der zählt, sondern die Einfahrt an sich, wenn ich das mal so frei von Kristoffer Jonas zitieren darf.








Macht einem manchmal Angst. Habe letztens meine private Website die niemand kennt mit 1 Crawler Besucher pro Monat nach 3 Jahren geupdated und 1 Tag später war sie auf irgendwelchen Monitoren in Thailand am Flughafen zu sehen.
Aber das ist nunmal seine Art seine Liebe zu zeigen.

Nummer kannst du gerne haben, habe glaube sogar noch deine. Hab nur kein Whatsapp.
Glaube du hast die alte Nummer. Bist auf Telegramm unterwegs or what? Oder benutzt da wer noch SMS. Die guten.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.