Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/07/2023, 15:25   #14071



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Nosai1423 View Post
Ich würds dir gerne geben
können wir gerne auch machen
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2023, 15:27   #14072

 
Nosai1423's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 222
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
können wir gerne auch machen
Geil endlich
Nosai1423 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2023, 21:56   #14073

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Dunkel, paar Stunden noch, dann sind die Straßen leer.
Endlich wieder Bushaltestellen zerstören.
JogiBär' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2023, 21:58   #14074

 
Nosai1423's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 222
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Dunkel, paar Stunden noch, dann sind die Straßen leer.
Endlich wieder Bushaltestellen zerstören.
Ich werde etwas sprengen!
Nosai1423 is offline  
Old 01/08/2023, 12:27   #14075
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Nosai1423 View Post
Ich werde etwas sprengen!
In nicht allzulanger Zeit wirst du für solche Postings ein Einsatzkommando vor der Tür haben. So lernt der Mensch endlich, das jedes Wort wahr und somit real ist bzw. Realität wird. Worte sind lebendige Dinge, die auf ihrer eigenen Ebene durch dich zu Leben erweckt werden und dann ihrer Definition, wofür sie bestimmt sind zu leben, folgen, welche wiederum hier unten auf der physischen Ebene zur dementsprechenden Realität wird. Ja, die mentale Ebene ist verbunden mit der physischen Ebene, der unsrigen. Es gibt nirgends eine Trennung im Universum.
Asutsako is offline  
Old 01/08/2023, 12:43   #14076

 
Nosai1423's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 222
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
In nicht allzulanger Zeit wirst du für solche Postings ein Einsatzkommando vor der Tür haben. So lernt der Mensch endlich, das jedes Wort wahr und somit real ist bzw. Realität wird. Worte sind lebendige Dinge, die auf ihrer eigenen Ebene durch dich zu Leben erweckt werden und dann ihrer Definition, wofür sie bestimmt sind zu leben, folgen, welche wiederum hier unten auf der physischen Ebene zur dementsprechenden Realität wird. Ja, die mentale Ebene ist verbunden mit der physischen Ebene, der unsrigen. Es gibt nirgends eine Trennung im Universum.
Ich sags dir kurz und knapp, Nein.
Nosai1423 is offline  
Old 01/08/2023, 13:48   #14077

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Hallo Leute, wünsche euch allen noch ein Gutes neues Jahr
jody1 is offline  
Old 01/08/2023, 15:02   #14078

 
Nosai1423's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 222
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Hallo Leute, wünsche euch allen noch ein Gutes neues Jahr
Gleichfalls
Nosai1423 is offline  
Old 01/08/2023, 20:54   #14079
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,587
Received Thanks: 2,784
Wegen @ hab ich schon keine Lust mehr ins OT zu gucken :/
Drewfire is offline  
Old 01/08/2023, 21:10   #14080

 
Nosai1423's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 222
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wegen @ hab ich schon keine Lust mehr ins OT zu gucken :/
Hahahaha der Hass
Nosai1423 is offline  
Old 01/08/2023, 21:43   #14081
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,587
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by Nosai1423 View Post
Hahahaha der Hass
is real
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2023, 02:49   #14082


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wegen @ hab ich schon keine Lust mehr ins OT zu gucken :/
Dachte ja schon Kenabi ist ein verrückter aber der Typ schießt echt den Vogel ab.
vally. is offline  
Old 01/09/2023, 06:12   #14083
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Red face

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wegen @ hab ich schon keine Lust mehr ins OT zu gucken :/
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Dachte ja schon Kenabi ist ein verrückter aber der Typ schießt echt den Vogel ab.
Hi,

beruhigt euch Jungs. Ich muss nicht die ganze Zeit in solcher Weise schreiben. Ich habe gemerkt, das es die Mehrheit nicht haben will, weil sie noch zu sehr in Identifikation ist mit dem, was man in Essenz nicht ist und das wird natürlich respektiert. Also… entspannt euch! Ich mache nun einen ruhigen.


Und (!) @ ist alles andere als verrückt, ver-rückt ja, wenn man hierbei versteht, das er sich im Bewusstsein verstellt bzw. die Dinge aus einer anderen, übergeordneten Sichtweise betrachtet. Er hat zum Thema Samenerguss (Lebensenergie Verschwendung) halt dementsprechend wahres Wissen gefunden, weil er es finden wollte. Wer suchet, der findet. Im übrigen ist die ganze Pornomediathek ein bewusstes zerstören der Moral von Mann und Frau (Und anhand eures Verhaltens hier bestätigt sich es. Das bringt negatives Karma - ändert was, oder eben nicht). Ich weiß es, weil ich in höchste Kreise verkehrt habe und mir bewusst ist, wie diese agieren, um die Menschen von der Wahrheit fernzuhalten. Ihr, die ihr nur schlecht redet über alle die euch einfach nur helfen wollen, spielt denen da oben in die Karten, ohne es zu wissen oder besser gesagt „und im selben Moment denken, man wäre im Recht“. Öffnet euch, erweitert euer Bewusstsein, habt Mut - ihr werdet es nicht bereuen.


Hört auf andere zu attackieren, nur weil es nicht in euer bis dato kleines Weltbild passt. Es gibt viel mehr als ihr im Moment träumen könnt.

Seid stets beschützt!
Asutsako is offline  
Old 01/09/2023, 11:12   #14084

 
Nosai1423's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2022
Posts: 222
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Dachte ja schon Kenabi ist ein verrückter aber der Typ schießt echt den Vogel ab.

Der hält halt gerne Vorträge D:
Nosai1423 is offline  
Old 01/09/2023, 11:35   #14085
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Nosai1423 View Post
Der hält halt gerne Vorträge D:
Hi,

ich habe zur ABSOLUTEN WAHRHEIT gefunden. Diese kommt auch automatisch zu denen, die aufgrund ihres Verdienstes in vergangenen Leben dazu auserwählt wurden. Diese können dann die Wahrheit weiter geben. Ich habe in diesem Forum geschaut, ob hier welche dafür empfänglich sind. Ich kann diese an einer Hand abzählen.

Deshalb habe ich wie schon gesagt fertig. Entspannt euch. Ich halte den Ball flach.
Asutsako is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.