Jeder leitet sich selbst Recht. Dafür braucht man keinen Allah. Die Wahrheit ist die, das wir selbst Gott sind. Wenn das nicht der Fall wäre, würden wir es nicht aussprechen können. Die Einfachheit ist das Siegel der Wahrheit.
Hi,
ich zitiere mich selbst: „Guten Morgen ihr Lieben […]“. Du musst innerlich ziemlich durcheinander sein, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst. Mir ist das egal! Wenn dir das nicht passt, sei so Erwachsen, und behalte das für dich und besinne dich, warum du innerlich so hasserfüllt bist und es anderen in die Schuhe schieben willst; mit mir hat das ganze nämlich nichts zutun.
Wenn du anderen Menschen gegenüber nichts wohltuendes - in diesem Fall - zu schreiben hast, dann halte dich fern und sei für dich alleine töricht.
Hi,
also, sobald du dir diese Frage stellst, ist in dir etwas, was nicht in Harmonie oder im Einklang mit dem Fluss des Lebens ist. Darum stellst du dir diese Frage, eben damit du darüber nachsinnen kannst, was in dir eine Behinderung des natürlichen Flusses an göttlicher Energie ausgelöst hat. Ob du dir dieser Wahrheit nicht bewusst bist und deine eigene Angelegenheit auf andere projizierst, spielt keine Rolle. Die Wahrheit bleibt die Wahrheit. Es kann bequem sein, anderen seine eigenen Probleme an den Hals zu werfen, doch das deutet nur auf die eigene Erbärmlichkeit hin, die Augen zu schließen vor der allgewaltigen Wahrheit, was wiederum für eigenes Karma sorgt. Dir ist wohl gar nicht bewusst, das der Mensch ausschließlich mit sich selber kommuniziert und anderen nur sich selbst offenbart?
Wenn ich dir irgendwie also helfen kann, lass es mich wissen, es sei denn, dir ist es Recht derartige Selbsterniedrigungen auszuführen, wobei ich denke, du dir dessen unbewusst bist. Dumm bist du auf jeden Fall nicht.
Mein Kreisel dreht sich nun zweit zwei Tagen, wer sagt schon was Relativität ist und was nicht.
Na das Ereignis an sich und der, der es beobachtet. Daraus ergibt sich die Relativität, obwohl die objektive Wirklichkeit in seinen Grundzügen für alle Wesen dieselbe ist. Die Individualität der Monade (Der Wesenheit in dir, die du in Essenz bist), gibt den Ton an für die immer relative Beobachtung von egal was, weil jeder unterschiedlich ist in seiner eigenen individuellen Entwicklung.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.