Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/19/2022, 11:27   #13921
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,569
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Es wird definitiv keinen III-Weltkrieg geben, dafür kann es trotzdem soweit kommen, dass das Blut meterhoch spritzen wird; in manchen Ländern ist es soweit.
doch wird es - hab insiderwissen
Natsu Dragneel is offline  
Old 12/19/2022, 13:13   #13922

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
doch wird es - hab insiderwissen
Tja, so lernt der Mensch, sich ausschließlich früher oder später nur von Obst zu ernähren, weil alles andere immer und immer wieder zu Krieg führen wird. Das Leben ist eben eine Schule und… Gott zugleich. Doch nichts hält ewig. Sollten die Menschen hinter diese Wahrheit kommen und ausschließlich Obst essen, wird es früher oder später wieder zur Degenration der Völker und somit zu Krieg kommen. Die Erde ist eine Prüfungshalle für alle jungen und ebenso alte Seelen. Die, die sich an die Wahrheiten der Natur halten, haben nichts zu befürchten und werden naturnotwendig aufsteigen. Alle anderen müssen die Klasse (Erdenleben) solange wiederholen, bis sie es verstehen. Aber auch der tiefe Fall in noch dichtere Materie kann eintreten, doch darüber möchte ich hierbei bleiben.

Warum denn jetzt nur Obst? Weil der menschliche Körper ausschließlich für Obstnahrung konzipiert ist, wenn wir uns die Frage stellen, was der Mensch essen soll und müsste. Das verdeutlicht uns die Mutter Natur, indem sie das Obst ohne Gegenleistung zu Verfügung stellt mit dem herrlichen Duft der individuellen Sorte. Früher wusste man dies, doch der Mensch befindet sich aktuell in Degeneration, was an und für sich nichts schlimmes per se ist, sondern ebenfalls in der Natur eingebettet. Es ist ein sich ständiges Bewegen zwischen den Energien der Dualität. Der Körper reagiert dementsprechend nur, wenn Obst konsumiert wird. Wird etwas anderes konsumiert, schlägt der Körper Alarm, er befindet sich im Krieg mit den Substanzen, die er raus haben will und das Ergebnis ist: Krankheit. Ändert der Mensch nichts daran, spiegelt sich dieser innere Kriegszustand nach außen. Wenn der Mensch jeden Tag Dinge konsumiert, die nicht in den Körper gehören, befindet er sich im Dauerkriegszustand. Und schaut euch die Welt an!

Ich mache bei diesem Auf und Ab der Welt nicht mehr mit. Ich gehe nach Nirvana - die Aufhebung aller Wahrnehmungen und Empfindungen. Es gibt eben nichts zu erreichen. Wer so denkt, der denkt richtig.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 12/19/2022, 13:51   #13923
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

Quote:
Tja, so lernt der Mensch, sich ausschließlich früher oder später nur von Obst zu ernähren, weil alles andere immer und immer wieder zu Krieg führen wird. Das Leben ist eben eine Schule und… Gott zugleich. Doch nichts hält ewig. Sollten die Menschen hinter diese Wahrheit kommen und ausschließlich Obst essen, wird es früher oder später wieder zur Degenration der Völker und somit zu Krieg kommen. Die Erde ist eine Prüfungshalle für alle jungen und ebenso alte Seelen. Die, die sich an die Wahrheiten der Natur halten, haben nichts zu befürchten und werden naturnotwendig aufsteigen. Alle anderen müssen die Klasse (Erdenleben) solange wiederholen, bis sie es verstehen. Aber auch der tiefe Fall in noch dichtere Materie kann eintreten, doch darüber möchte ich hierbei bleiben.

Warum denn jetzt nur Obst? Weil der menschliche Körper ausschließlich für Obstnahrung konzipiert ist, wenn wir uns die Frage stellen, was der Mensch essen soll und müsste. Das verdeutlicht uns die Mutter Natur, indem sie das Obst ohne Gegenleistung zu Verfügung stellt mit dem herrlichen Duft der individuellen Sorte. Früher wusste man dies, doch der Mensch befindet sich aktuell in Degeneration, was an und für sich nichts schlimmes per se ist, sondern ebenfalls in der Natur eingebettet. Es ist ein sich ständiges Bewegen zwischen den Energien der Dualität. Der Körper reagiert dementsprechend nur, wenn Obst konsumiert wird. Wird etwas anderes konsumiert, schlägt der Körper Alarm, er befindet sich im Krieg mit den Substanzen, die er raus haben will und das Ergebnis ist: Krankheit. Ändert der Mensch nichts daran, spiegelt sich dieser innere Kriegszustand nach außen. Wenn der Mensch jeden Tag Dinge konsumiert, die nicht in den Körper gehören, befindet er sich im Dauerkriegszustand. Und schaut euch die Welt an!

Ich mache bei diesem Auf und Ab der Welt nicht mehr mit. Ich gehe nach Nirvana - die Aufhebung aller Wahrnehmungen und Empfindungen. Es gibt eben nichts zu erreichen. Wer so denkt, der denkt richtig.
insallah liest es irgendwann irgendeiner mal
Old 12/19/2022, 14:03   #13924

Lightbulb

Quote:
insallah liest es irgendwann irgendeiner mal
Gott, wie ich Mitleid und Mitgefühl für dich habe!

Wach endlich auf, oder eben nicht. Das ist deine eigene Entscheidung. Alles gute dir.

Addendum: Wundere dich also nicht, das wegen so einer deiner Einstellung dich nur das Leid treffen wird bzw. die Welt, die dein Zuhause ist, Schritt für Schritt zerstört wird. Am Ende brauchst du nicht zu heulen, weil es für dieses Leben zu spät sein wird dann. Ich verstehe die Leute nicht, die so ignorant, arrogant und egoistisch sind. Das ist ekelhaft und die Perversion pur! Karma regelt das schon, weil die Natur solche Kandidaten nicht mag.
Old 12/19/2022, 14:06   #13925
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

Quote:

Wach endlich auf, oder eben nicht. Das ist deine eigene Entscheidung. Alles gute dir.

Addendum: Wundere dich also nicht, das wegen so einer deiner Einstellung dich nur das Leid treffen wird bzw. die Welt, die dein Zuhause ist, Schritt für Schritt zerstört wird. Am Ende brauchst du nicht zu heulen, weil es für dieses Leben zu spät sein wird dann. Ich verstehe die Leute nicht, die so ignorant, arrogant und egoistisch sind. Das ist ekelhaft und die Perversion pur! Karma regelt das schon, weil die Natur solche Kandidaten nicht mag.
bete zu allah und du findest den richtigen weg
Old 12/19/2022, 14:08   #13926

Exclamation

Quote:
bete zu allah und du findest den richtigen weg
Es gibt keinen außerkosmischen Schöpfergott. Wer immer noch denkt, ein Gott hätte diese Welt erschaffen, wird nicht mit Freude, sondern mit Leid geläutert werden.
Old 12/19/2022, 14:15   #13927
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

Quote:
Es gibt keinen außerkosmischen Schöpfergott. Wer immer noch denkt, ein Gott hätte diese Welt erschaffen, wird nicht mit Freude, sondern mit Leid geläutert werden.
hahahahha den hab ich jetzt gelesen, weil er so kurz und knackig war aber hier:
Quote:
Quote:
Quote:
Old 12/19/2022, 14:26   #13928

Quote:
hahahahha den hab ich jetzt gelesen, weil er so kurz und knackig war aber hier:

Genieße dein Leben.
Old 12/19/2022, 14:52   #13929
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

Quote:
Genieße dein Leben.

Mach ich, mach dir keine Sorgen
Old 12/19/2022, 16:14   #13930

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
habt ihr schon alle geschenke für mich gekauft?
Obilee is offline  
Old 12/19/2022, 16:57   #13931

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,457
Quote:
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Danke dir auch und allen anderen.
Elongate is offline  
Old 12/19/2022, 19:29   #13932
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,479
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
***, liegt schon verpackt hier bereit. Musst es nur abholen
Drewfire is offline  
Old 12/19/2022, 20:13   #13933

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
***, liegt schon verpackt hier bereit. Musst es nur abholen
Adresse plx
Obilee is offline  
Old 12/20/2022, 04:30   #13934

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
vor 100 Jahren ein Aion T-Shirt
Looneytune is offline  
Old 12/20/2022, 09:09   #13935

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich wünsche einen schönen, erfolgreichen und lehrsamen Tag einander.

Liebe Grüße,
Nicht-Selbst
Reply

Tags
andiiotslayer, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toni>toxicator, toxicator>toni