|
You last visited: Today at 06:50
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/07/2022, 08:15
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 800
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Feature Request: Einzelne User aus einem Thread verbannen.
|
Gute Idee  @  wann rollout?
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst
Niemand tut es, der sich dafür nicht interessiert oder dessen Aufmerksamkeitsspanne hart in Mitleidenschaft gezogen wurde, weil man sich ständig mit irgendwelchen Dingen rund um die Uhr ablenken lässt, statt sich mal auf einer Sache zu konzentrieren. Lässt man sich ständig ablenken, wird dieses Verhalten irgendwann zur Charaktereigenschaft und man wird automatisch Dinge, die Konzentration und Aufmerksamkeit verlangen, Ablehnung schenken.
Es ist grauenhaft, wenn ich sehe, wie hoch die Zahl derer ist, die nicht mehr in der Lage sind eine stabile Konzentration beizubehalten. Die Grundursache liegt im übrigen an der falschen Ernährung. Der Körper ist zu vergiftet, schlägt häufig Alarm und kann deshalb keine Ruhe finden.
|
immernoch tl;dr
|
|
|
12/07/2022, 09:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 713
|
Quote:
Originally Posted by Flogolo
Gute Idee  @  wann rollout?
immernoch tl;dr
|
Möge dir nur gutes geschehen.
|
|
|
12/07/2022, 09:41
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
|
CR7 finished?
|
|
|
12/07/2022, 09:43
|
|
Non ducor, duco.
Received Thanks: 3,480
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
CR7 finished?
|
weil?
|
|
|
12/07/2022, 10:04
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1546
Received Thanks: 2,569
|
wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?
Quote:
Originally Posted by Toxicator
CR7 finished?
|
würd auch gerne wissen, why?
|
|
|
12/07/2022, 10:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?
würd auch gerne wissen, why?
|
Spongebob Schwammkopf hausiert in dieser Ananas.
Christiano Ronaldo ist im Moment vereinslos. Manchester United trennte sich von ihm. Es kursiert das Gerücht, das Christiano Ronaldo aufgrund eines potentiellen Megavertrags nach Saudi Arabien hinüberwechseln will. Die Summe würde sich auf 200.000.000 Millionen Euro pro Saison belaufen, Werbeeinnahmen inbegriffen. Doch Christiano Ronaldo sagt, dass das nicht stimmen würde.
Bei dem Spiel von Portugal saß er hauptsächlich auf der Bank, was den Zuschauern, die nur wegen ihm gekommen seien, garnicht gefallen hat.
|
|
|
12/07/2022, 10:45
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Spongebob Schwammkopf hausiert in dieser Ananas.
Christiano Ronaldo ist im Moment vereinslos. Manchester United trennte sich von ihm. Es kursiert das Gerücht, das Christiano Ronaldo aufgrund eines potentiellen Megavertrags nach Saudi Arabien hinüberwechseln will. Die Summe würde sich auf 200.000.000 Millionen Euro pro Saison belaufen, Werbeeinnahmen inbegriffen. Doch Christiano Ronaldo sagt, dass das nicht stimmen würde.
Bei dem Spiel von Portugal saß er hauptsächlich auf der Bank, was den Zuschauern, die nur wegen ihm gekommen seien, garnicht gefallen hat.
|
Ach, er saß nur damit er die nächsten Runden gesund da ist und die Szene roppt. Taktischer Schachzug des Trainers - 100%.
Wegen seinem aktuellen Club, das Angebot von den Saudis lehnt er ab er wird in der Königsklasse und in der CL spielen wollen.
|
|
|
12/07/2022, 11:05
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Ich bin ein *********.
|
Ja
|
|
|
12/07/2022, 11:21
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Ja
|
uff looney on fire
|
|
|
12/07/2022, 14:02
|
|
|
Quote:
Ja
|
Eine der Wahrheiten ist, das der Mensch ausschließlich in allem was er macht, sich selbst ausdrückt. Alles was du denkst, denkst du dir selbst. Alles was du fühlst, fühlst du dir selbst. Alles was du sagst, sagst du dir selber. Der menschliche Körper ist ein Behälter, ein Offenbarungsorgan für die dem Menschen innenwohnenden Prinzipien oder Kräfte. Der individuelle Mensch kann ausschließlich nur sich selbst offenbaren, ganz egal ob er seine ausschließlich für ihn geltenden Bewusstseinszustände, seinen eigenen Geisteszustand auf andere projizieren oder reflektieren will. Wenn es zu einer Projektion kommt, dann hat der Mensch, der dem grünes Licht gegeben hat, unbewusst oder bewusst zugestimmt sich selbst zu leugnen und das andere Bewusstsein dazu autorisiert, das eigene zu unterdrücken - Komplett kann man das Bewusstsein nie und mit keinem Mittel der Welt auslöschen. Das Ergebnis ist Leiden für den, der die Projektion gestartet hat, weil es zu ihm zurückkehrt und ihn gleichermaßen trifft und für den, der die Projektion akzeptiert hat, weil er unter der Illusion leidet, zu denken, das die Projektion eines anderen sein eigenes Wesen widerspiegeln würde.
Beispiel:
Wenn du einen anderen erzählst, das du auf die Toilette gehen musst, weil du eine volle Blase entleeren möchtest und dann im Anschluss die gewollte Aktion ausführst, so offenbarst du deinen momentanen Geisteszustand dem anderen Menschen, ohne zu projizieren. Der andere Mensch weiß dann was mit dir zu dieser Zeit los ist.
Wenn du für dich denkst, das du ein cooler Mensch bist, dann ist das dein momentaner Bewusstseinszustand, der nur für dich Gültigkeit hat. Entscheidest du dich jetzt, einen anderen Menschen dich zu offenbaren, indem du ihn erzählst, das du ein cooler Mensch bist, so ist dieser Mensch von dir mit Hilfe des Offenbarungsorgan (Körper) in Kenntnis über deinen aktuellen Bewusstseinszustand gesetzt worden.
Wenn du für dich denkst, das ein anderer Mensch ein "Hurensohn (Welch unedles, unsittliches, Unheil bringendes Wort)" ist, dann projizierst du schon allein im Denkakt. Da du dich nur selbst meinen kannst, beleidigst du dich somit selber. Offenbarst du einem anderen Menschen jetzt diesen spezifischen Denkakt durch Worte und projizierst ihn auf diese Person, so weiß diese Person (Die die Wahrheit der Projizierung kennt), das du dich gerade selbst als "Hurensohn" dich ihr offenbart hast, ihr deinen ausschließlich für dich geltenden Bewusstseinszustand kundgetan hast, aber dem Irrtum verfallen bist, das du tatsächlich andere damit meinen könntest. Das allerdings ist ein Unding, da jedes Wesen ihre eigene Geist-Seele hat und ist.
Wieso also, so mag ich dich fragen, beleidigst du dich selbst mit solch einem Wort?
Ich finde das total schade, das du dich selber so in und durch den Dreck ziehst. Du hast die Macht über deinen Körper. Du entscheidest, was du tust und was konsequenterweise im gleichen Maße zu dir zurückkehrt.
|
|
|
12/07/2022, 14:07
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Liebes Wesen!
Es gibt Gott, Engel, Satan und einen Sinn hat das Leben auch. Man muss die Begriffe in ihrer Definition nur wieder in das richtige Licht rücken, sich damit intensiv und ernsthaft befassen und dann geht einem das Licht an.
Gott ist ein Begriff, der nicht älter als zweitausend Jahre ist. Gott ist abgeleitet aus dem Hebräischen. Es ist dort der 10. Buchstabe aus dem Alphabet, welches ein Phallussymbol ist. Gott ist in Wahrheit der Urgrund, Nirvana, die Quelle aus der alles kommt und zu dieser alles zurückkehrt. Nun hat man diese Quelle personifiziert, und aus dieser einen Gott mit Bart und Penis gemacht, wobei die Quelle doch in Wahrheit jenseits aller Wahrnehmungen und Empfindungen ist. Das Leben ist kein Zufall und kein außerkosmischer Schöpfergott hat das Leben erschaffen. Alles kommt vom Urgrund und kehrt dort wieder zurück nach einer kosmischen Periode von 311.040.000.000.000 Billionen Jahre, um für dieselbe Länge dort zu ruhen, nur um dann für dieselbe Länge wiederzuerscheinen - ohne Anfang und ohne Ende. Es ist ein Perpetuum Mobile. Und all das ist aufgrund der Göttlichkeit möglich. Du bist Gott! Du bist in Essenz zeitlos-ewig, unerschaffen, unsterblich und selbstexistent. Das Universum ist nur ein Addendum. Du, der wahre Gott, die Wesenheit, residierst jenseits des Universum in deinem wahren Heim - Nirvana.
"Weil wir nichts von der Welt in Essenz sind, können wir alles in ihr werden".
Du, dein wahres Ich, residiert in Nirvana. Das, was du nicht bist, also Körper, Gefühl, Denken, Seele und Geist residiert im Universum. Natürlich gibt es auch Engel. Man muss nur verstehen was mit dem Begriff gemeint ist. Man versteht unter Engel jene Wesen, die auf Ebenen residieren, die für unser Auge nicht sichtbar sind, jedoch für das buddische Auge, das dritte Auge sehr wohl. Ich habe Engel, und sogar die heilige Mutter Maria, wie es die Christen nennen, gesehen. Doch auch die Maria ist in Mitleidenschaft gezogen worden oder besser die dahinter liegende tatsächliche Wahrheit wurde zu einer "Heiligen Maria" personifiziert. Aber das soll hier jetzt nicht das Thema sein. Satan, oder Sat-An bedeutet "Widersacher". Da stecken viele Geheimnisse hinter. Schau in den Spiegel und du blickst Satan direkt an. Du bist es, besser: Das, was du nicht bist - Körper, Gefühl, Denken, Seele und Geist - ist Satan, der Widersacher. Gott (Deine wahre Wesenheit) kämpft gegen Satan (Körper) während der kosmischen Periode des aktiven Lebens oder während der objektiven Phase des subjektiven Ganzen. Du gehörst in Wahrheit nicht hierher, sondern dorthin, wo du herkommst. Dein Körper will aber an den fünf Sinnen Freude empfinden, was dein wahres Wesen nicht will. Daher der Kampf, daher das Wort Satan für Widersacher. Wenn es dein wahres Wesen, dein eigentliches Ich (Gott) nicht gäbe, wer dann bitte schön, so frage ich dich, ist es, der die Vergänglichkeit oder die ganzen Objekte in der Welt wahrnimmt? Wer ist es in dir, der Schmerz, Leid, Freude oder Glück empfindet? Denk mal darüber nach.
Gott ist in Wahrheit das EWIG-UNERKENNBARE, EWIG-UNERKLÄRBARE, welches du und ein jeder in Essenz selbst ist. Wir sind dieses EWIG-UNERKENNBARE. Die, die um diese Wahrheit wissen, haben mehr Respekt vor Gott als alle Gläubigen sowie Atheisten, denn sie sind auf der falschen Fährte und beleidigen ihre wahre Existenz, ihren wahren Kern, ohne es zu wissen.
Ich habe alles nur kurz angestriffen.
|
als ob ich auch nur mehr als 3 worte davon les
Quote:
Ja
|
was kosten japano traps eig?
frage für freund
|
|
|
12/07/2022, 14:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
als ob ich auch nur mehr als 3 worte davon les
|
Wenn du ein solcher Mensch bist und bleiben willst, statt dem Sinn der Natur zu folgen, der darin besteht, die Persönlichkeit zu einer unsterblichen Individualität zu erheben, dann wirst du nie wirkliches und wahres Wissen dein eigen nennen können und immer ein Opfer der Maya - der Illusion - bleiben - Leben für Leben.
Du hast mir geantwortet mit deiner Ansicht und ich habe geantwortet. Wieso auf einmal wandelst du derart respektlos? Reiß dich endlich zusammen. Die Natur mag keine Egoisten, keine Selbstsucht. Wach auf, Bruder, noch hast du die Chance. Versuch doch wenigsten einmal alles zu lesen und du wirst eventuell merken, wieviel Freude du dabei empfindest, weil du (vielleicht) zum ersten Mal in diesem Leben mit tatsächlichen Wahrheiten konfrontiert wirst, oder die dir Begegnung schenken. Nichts von dem, was ich diesbezüglich hier verfasse, ist eine Lüge, sondern ein Teil der ewigen Weltenordnung.
Was Wahrheit ist und Lüge kann man klar unterscheiden. Während eine Lüge immer Leid im Gepäck hat, ist die Wahrheit solche, die in dir Inspiration hervorruft, Intuition erweckt und die Freude und unaussprechlichen Segen und Glück im Gepäck hat.
|
|
|
12/07/2022, 14:34
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Wenn du ein solcher Mensch bist und bleiben willst, statt dem Sinn der Natur zu folgen, der darin besteht, die Persönlichkeit zu einer unsterblichen Individualität zu erheben, dann wirst du nie wirkliches und wahres Wissen dein eigen nennen können und immer ein Opfer der Maya - der Illusion - bleiben - Leben für Leben.
Du hast mir geantwortet mit deiner Ansicht und ich habe geantwortet. Wieso auf einmal wandelst du derart respektlos? Reiß dich endlich zusammen. Die Natur mag keine Egoisten, keine Selbstsucht. Wach auf, Bruder, noch hast du die Chance. Versuch doch wenigsten einmal alles zu lesen und du wirst eventuell merken, wieviel Freude du dabei empfindest, weil du (vielleicht) zum ersten Mal in diesem Leben mit tatsächlichen Wahrheiten konfrontiert wirst, oder die dir Begegnung schenken. Nichts von dem, was ich diesbezüglich hier verfasse, ist eine Lüge, sondern ein Teil der ewigen Weltenordnung.
Was Wahrheit ist und Lüge kann man klar unterscheiden. Während eine Lüge immer Leid im Gepäck hat, ist die Wahrheit solche, die in dir Inspiration hervorruft, Intuition erweckt und die Freude und unaussprechlichen Segen und Glück im Gepäck hat.
|
Bitte, tue mir den gefallen und erläutere in einem Satz (maximal 30 Wörter) was dein Ziel ist und was dein Hintergrund ist.
|
|
|
12/07/2022, 14:39
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Wenn du ein solcher Mensch bist und bleiben willst, statt dem Sinn der Natur zu folgen, der darin besteht
|
der darin besteht drogen zu nehmen, transen zu fetzen und früh zu sterben
|
|
|
12/07/2022, 14:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
der darin besteht drogen zu nehmen, transen zu fetzen und früh zu sterben
|
Möge dir dabei nur gutes geschehen. Viel Spaß, Erfolg und Glück auf diesem deinen Wege.
|
|
|