Mal wieder eine Infra bekommen weil ich das Wort Neger benutzt habe.
bekam mal infra weil ich zu nem anderen (glaube mod) huansohn geschrieben hab, konnte in der CA dann die mods davon überzeugen dass ich juans sohn meinte
mach dich lieber schon mal bereit, die 1000 elite*gold zu spenden
Es ist Nötigung, wenn Du sowas als Person mit Rang und Namen schreibst. Man könnte meinen dem Toni würde ansonsten eine Infra oder gar ein Bann drohen.
Aber wenn wir schon beim Thema Tippspiel sind: Ich tippe, dass Dr. Toni das e*Gold nicht spenden wird.
___
Elongate und Bench haben mich im Funny Pics mal wieder super unterhalten, genial.
Es ist Nötigung, wenn Du sowas als Person mit Rang und Namen schreibst. Man könnte meinen dem Toni würde ansonsten eine Infra oder gar ein Bann drohen.
Aber wenn wir schon beim Thema Tippspiel sind: Ich tippe, dass Dr. Toni das e*Gold nicht spenden wird.
___
Elongate und Bench haben mich im Funny Pics mal wieder super unterhalten, genial.
mach dich lieber schon mal bereit, die 1000 elite*gold zu spenden
Tippspiel incoming soon
Das kann ich als Preisgeld sowieso direkt behalten
Quote:
Originally Posted by PKeng
___
So läuft das schon lange hier .
Die bunten Namen unterdrücken uns weil wir schw...
Warte
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.