Morgen geht es nochmal ab und dann kommt Gewitter.
Ja, bei uns allerdings nur kurz. Wirklich abküheln tut es dadurch nicht. Kaum ist draußen Hitze, sind Spinnen und andere Tiere bei mir in der Wohnung am leben. Gerade eben schon zwei Spinnen in Elefantengröße gekillt. Es soll draußen am besten Mal für einen ganzen Monat -5 bis -10 Grad sein.
Du bist der Grund warum ich hier auf epvp ab und an heimlich mitlese. Viele deiner Posts sind einfach der Knaller. Bringst einen immer zum lachen. Mehr gelacht habe ich nur auf Krampf, um die Kursverluste der Kryptos wegzulachen. Bin dein größter Fan, ich schwör! #vitamindgang #kennedichseitanfangan
Könnt euch ja mal zum Essen treffen. Vllt hat ja dann einer von euch Corona und steckt den anderen an.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.