Dann scheint eine solche Story wohl großes Potenzial zu besitzen.
Dann auch noch RTL - besser kann es ja gar nicht für eine solch atemberaubende Story laufen...
Epvp Tag und Nacht
Mitten in Epvp
Hart aber Epvp
War schön euch gekannt zu haben
Bin jetzt reich und VIP
Da kann ich mit meiner 100k Leitung überhaupt nicht mit halten.
Dieses Gesicht hab ich auch gemacht =D
Hat fast 2 Jahre gedauert von der Anmeldung bis zur Installation bei der Deutschen Glasfaser -.- So lange musste ich noch mit 50k Telekom im Schneckentempo leben...
Hat fast 2 Jahre gedauert von der Anmeldung bis zur Installation bei der Deutschen Glasfaser -.- So lange musste ich noch mit 50k Telekom im Schneckentempo leben...
Und wofür braucht man so eine schnelle Leitung? Das einzige woraus ich ein Vorteil sehen würde, wenn ein Update für ein Spiel kommt und/oder man ein neues Game runterladen möchte.
Ja eigentlich nur für Games / Patches und *legale* Entertainment Downloads.
Alle Glasfaser Tarife kosten halt das erste Jahr genau gleich viel (24e), da nimmt man halt den höchsten 1Gb/s.
Danach werd ich auch auf 400mbit wechseln, mehr brauch ich denk ich nicht.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.