anscheinend habe ich mich nicht richtig schlau gemacht, die kampfszenen in den videos dachte ich sind for real, aber wusste nicht, dass man nicht mal richtig kämpfen tut.. das fehlt mir eindeutig.
war nach 6 tagen lvl 60, hab mir aber anfangs viel zeit gelasssen
haus zahlt sich nicht von selbst
ja gefühlt levelt man auch recht schnell, aber ich halt keine Zeit
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
also ich muss sagen, ff hat mich enttäuscht @ @
anscheinend habe ich mich nicht richtig schlau gemacht, die kampfszenen in den videos dachte ich sind for real, aber wusste nicht, dass man nicht mal richtig kämpfen tut.. das fehlt mir eindeutig.
new world ne chance geben?
gibt es irgendwas wissenswertes? was man wissen sollte für den start etc.
gibt so videos fürn start, ich hab jetzt auch kb n roman zu schreiben^^
n tipp wär, spar beim hauskauf aufs teuerste haus, in everfall oder windkreis (bekommst rabatt aufs erste haus, der rabatt ist beim teuersten am meisten wert)
new world ne chance geben?
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.