Das Vorschaubild hat mich abgeschreckt, aber denke werde es mir dann dennoch mal anschauen.
Habs jetzt zu Ende geschaut bis auf das Ende, was ich nicht so gut war, aber unabhängig von der eigentlichen Serie ist, hat mich das echt sehr verstört. Es ist so cold. Echt sehr heftig, hat so "Der Schacht" vibes nur krasser.
Habs jetzt zu Ende geschaut bis auf das Ende, was ich nicht so gut war, aber unabhängig von der eigentlichen Serie ist, hat mich das echt sehr verstört. Es ist so cold. Echt sehr heftig, hat so "Der Schacht" vibes nur krasser.
Die ersten drei Folgen jetzt geschaut, irgendwie catchy und will weiter schauen.
Skippen bei der Serie oder allgemein bei Filmen und Serien?
Bei Filmen eher weniger, weil schaue echt oft nur sehr gute Filme die mich sehr interessieren, aber manchmal langweilen mich Serien dann skip ich durch langweilige Szenen.
Bei Filmen eher weniger, weil schaue echt oft nur sehr gute Filme die mich sehr interessieren, aber manchmal langweilen mich Serien dann skip ich durch langweilige Szenen.
Hab's am WE nun auch durch geschaut. Der Twist am Ende hatte mich.
---
Wer von euch zockt eigentlich New World ab morgen? Dann könnte man ja den gleichen Server raussuchen.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.