Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/18/2021, 05:59   #10801
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,933
thank me later
Toxicator is offline  
Old 06/18/2021, 08:39   #10802

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
thank me later
danke für nichts
'Dennozs is offline  
Old 06/18/2021, 09:38   #10803
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
danke für nichts
Toxicator is offline  
Old 06/18/2021, 09:39   #10804

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
danke für nichts
Beleidige irgendwen ez
bisko #EGG is offline  
Old 06/18/2021, 12:13   #10805

'Dennozs's Avatar

Quote:
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2021, 01:31   #10806

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
komm mir vor wie auf so nem incel subreddit, hier mehr gibts nicht dazu sagen:
Dann ist es ja der richtige Ort für dich, hast ja Tay im Bilde, die wurde doch so weit ich mich erinnere nur von "Far Right" Incels gehyped? Also eine 4chan Ikone.

Afaik wollte Tay sich vor dem Einfluss erzwungener politischer Korrektheit distanzieren (wofür die far right Incels viel Sabber im Mund bekommen haben), dann kam aber der Befehl vom Label, dass sie nun LGBTq+ aktiv bewerben muss, seid Tay dem Teufel also nun offiziell für Geld dient, wird die Frau wirklich von Tag zu Tag hässlicher, ihr Make Up Artist hat einen harten Job, den Schein noch zu erhalten.
Mister Joy is offline  
Old 06/19/2021, 11:27   #10807
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

geh mal an frische Luft lol
Toxicator is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/19/2021, 11:49   #10808

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Wir beten alle den Teufel an. :|
bisko #EGG is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2021, 12:04   #10809

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
1 Woche ohne Coronavirus Thread .
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2021, 13:58   #10810

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Dann ist es ja der richtige Ort für dich, hast ja Tay im Bilde, die wurde doch so weit ich mich erinnere nur von "Far Right" Incels gehyped? Also eine 4chan Ikone.

Afaik wollte Tay sich vor dem Einfluss erzwungener politischer Korrektheit distanzieren (wofür die far right Incels viel Sabber im Mund bekommen haben), dann kam aber der Befehl vom Label, dass sie nun LGBTq+ aktiv bewerben muss, seid Tay dem Teufel also nun offiziell für Geld dient, wird die Frau wirklich von Tag zu Tag hässlicher, ihr Make Up Artist hat einen harten Job, den Schein noch zu erhalten.
Quote:
die wurde doch so weit ich mich erinnere nur von "Far Right" Incels gehyped?

Quote:
Afaik wollte Tay sich vor dem Einfluss erzwungener politischer Korrektheit distanzieren
was ist falsch daran, sich von erzwungener political correctness zu distanzieren?

und wieso denken kelbs wie du eig immer dass man sofort gaaaaanz außen rechts ist nur weil man (im vergleich zu linken/grünen/feministen etc.) einen dreistelligen IQ hat und etwas gegen diese lgbtq+ bewegung hat. (was nicht heißt, dass man homophob ist sondern einfach wie im BLM fall diesen extremissmus und diese erzwingung von lebenstil etc. nicht gut heißt)

ok wa ales

'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2021, 13:59   #10811

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
1 Woche ohne Coronavirus Thread .
Toxic so guter Boy, gibt den Flacherdlern eine Pause sich um Kopf und Kragen zu reden.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2021, 16:04   #10812

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:

was ist falsch daran, sich von erzwungener political correctness zu distanzieren?

und wieso denken kelbs wie du eig immer dass man sofort gaaaaanz außen rechts ist nur weil man (im vergleich zu linken/grünen/feministen etc.) einen dreistelligen IQ hat und etwas gegen diese lgbtq+ bewegung hat. (was nicht heißt, dass man homophob ist sondern einfach wie im BLM fall diesen extremissmus und diese erzwingung von lebenstil etc. nicht gut heißt)

ok wa ales
Ich weiß nicht, ob du mich richtig verstanden hast, aber ich bin gegen LGBTq+, BLM, Feminismus, MGTOW, kurz gesagt, einfach alles, was mehr oder weniger ein Resultat vom Kultur Marxismus ist.

Mit gegen meine ich jetzt nichts extremes, aber zumindest sollten diese Bewegungen nicht durch Medien und Politiker verharmlost werden und diese Menschen sollten wegen ihrer radioaktiven Verstrahlung (Projektion) keine Kinder adoptieren und keine Berufe mit minderjährigen und keine Berufe in der Psychologie/Psychiatrie ausführen dürfen. So sehe ich das, also leicht radikal angehaucht.

Ist auch keine Phobie, sondern die Erkenntnis, dass marxistisches Personal offensichtlich und absolut immer Indoktrination betreibt und dies machen sie am liebsten bei Kindern, siehe Fridays for Future und da geht es um den Schutz der nächsten Generation, die hier wortwörtlich geschändet wird, nur damit sich psychisch Gestörte in Gender Dysphoria sich "wohler" auf dem Papier fühlen, ich sage nein, dies können die privat in ihrem Schlafzimmer ausleben, aber nicht vor Kindern, ich habe ja auch keinen Sex vor Kindern und sage dann, ich habe mein Hetero nur öffentlich praktiziert oder son Schwachsinn.

Es ging darum, dass Tay sich die Eierstöcke sich hat entfernen lassen (Bildlich gemeint) und auf Befehl von oben, nun nur noch als beste Freundin vom Kultur Marxismus alles in LGBTq+ einfärbt, also 0% Rückgrat hatte, sonder relativ schnell auf ein wenig Druck vom Label eine 180° Wende vollzogen hat und sich der erzwungenen politischen Korrektheit zu 100% unterworfen hat.

Dazu habe ich far right bewusst in "" gesetzt, weil für mich ist politisch Rechts => absolute Monarchie und nicht der Unsinn, den die Linken daraus später umdefiniert haben, damit dieses politische Spektrum gar nicht mehr bedient werden kann und jetzt "national und/oder konservativ angehauchtes" Links oder Neo Liberal, plötzlich als rechts definiert wurde.

Demokratische Parteien sind von meiner Definition her, alle Links.

Politisch tatsächlich rechts zu sein, ist durch das Grund Gesetz in Deutschland de jure illegal als Partei.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Toxic so guter Boy, gibt den Flacherdlern eine Pause sich um Kopf und Kragen zu reden.
Flat Earther sind doch eher so deine Kumpels, die sich aus bestimmten Gründen nach Thailand und andere Zielorte von "Deutschen" Touristen wie die Philippinen, bereisen bzw. sich dort mit ihrem "Online Business" niederlassen.

Da sind mutmaßlich genutzte Serviceleistungen halt billig und was immer man dort mutmaßlich als Dienstleistung erwirbt, wäre hier ja schließlich eine Straftat.

Muss ja einen Grund haben, warum Looney bei den Nippons ausgestoßen worden ist.

Wieso missbrauchst du denn deine besten boys and frens als Beleidigung gegen mich?

Ich weiß nicht, was ihr Pseudo Males immer mit eurer flachen Erde habt, ihr sagt dieses Teil so oft, dass ich langsam denke, ihr vertretet die flache Erde in Wirklichkeit und versucht die Menschen mit Umkehrpsychologie dazu zu bringen, an diese zu glauben.

Zur Abwechslung ein wenig gute Musik,

Aber es wäre natürlich ein Segen für Japan, wenn du dort nie wieder den Boden betreten würdest.

Schließlich bringst du viel kegare nach Japan und diese muss man erstmal wieder aus dem Boden und der Luft reinigen, nicht nett von dir, so mit den gastfreundlichen Nippons umzugehen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2021, 16:53   #10813

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Beruhig dich mal haha musst ja nicht gleich einen ganzen Roman schreiben den ich mir nicht durchlesen werde
Looneytune is offline  
Old 06/19/2021, 17:11   #10814

elite*gold: 0
Received Thanks: 310
Quote:
nbr3nk7x is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2021, 21:21   #10815

'Dennozs's Avatar

Quote:
indertat habe ich die aussage falsch aufgegriffen, dennoch zu viel text um das alles zu lesen

frage mich dennoch was hier deine mission sein soll

'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
andiiotslayer, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toni>toxicator, toxicator>toni