Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/16/2021, 00:55   #10786

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Incel, Wissenschaftler und Psychologe in einer Person. Dachte, dass man die ausm Corona-Thread nicht überbieten könnte. uff
Hättest du wohl gerne.
Ich bin schon verlobt und hatte leider schon *** mit mehreren Frauen, rückwirkend würde ich dies gerne rückgängig machen, aber aus Fehlern lernt man, oder auch nicht.

X Frauen im Bett gehabt zu haben, ist halt nichts, worauf man stolz sein kann, stolz könnte man sein, wenn man es nur mit der einen gemacht hat, mit der man auch den Seelenbund eingeht. Dafür war selbst ich zu schwach, es ist halt keiner perfekt, außer der Messiahs.

Ich vertrete es wirklich, dass man im Idealfall, erst mit der Frau *** hat, die man auch heiraten wird und im Idealfall auch erst nach der Heirat.

Wer für *** oder Geld heiratet, der wird damit nicht glücklich werden, dann sollte man am Besten gar nicht erst heiraten. Wenn man die Person an sich heiraten will, dann ist es in Ordnung.
Mister Joy is offline  
Old 06/16/2021, 02:40   #10787

Satsuki Kitaoji's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 164
Hier scheint alles beim alten zu sein.
Satsuki Kitaoji is offline  
Old 06/16/2021, 08:05   #10788

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Hättest du wohl gerne.
Ich bin schon verlobt und hatte leider schon *** mit mehreren Frauen, rückwirkend würde ich dies gerne rückgängig machen, aber aus Fehlern lernt man, oder auch nicht.

X Frauen im Bett gehabt zu haben, ist halt nichts, worauf man stolz sein kann, stolz könnte man sein, wenn man es nur mit der einen gemacht hat, mit der man auch den Seelenbund eingeht. Dafür war selbst ich zu schwach, es ist halt keiner perfekt, außer der Messiahs.

Ich vertrete es wirklich, dass man im Idealfall, erst mit der Frau *** hat, die man auch heiraten wird und im Idealfall auch erst nach der Heirat.

Wer für *** oder Geld heiratet, der wird damit nicht glücklich werden, dann sollte man am Besten gar nicht erst heiraten. Wenn man die Person an sich heiraten will, dann ist es in Ordnung.
Das kann jeder für sich entscheiden, ob er das nun so oder so haben will.

Wenn es dann nach der Hochzeit nicht passt, dann kannst dich auch wieder gleich trennen. hm
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2021, 08:58   #10789

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Hättest du wohl gerne.

Eine ***** muss für mich bügeln und so
Oder ich verprügel' die Hoe

- Mohandas Karamchand Gandhi
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/16/2021, 11:26   #10790

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Hättest du wohl gerne.

In welcher Sekte hast du dich verlaufen wtf?
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2021, 13:18   #10791

Leimbach's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 690
Quote:
Wie ihr alle seit 7~10 Jahren beim identischen Avatar geblieben seid.

Vor dieser Sorte "Mentoren" kann ich nur abraten, damit ladet ihr euch nur mit Hochmut voll, reines Copium, danach kommt der noch viel tiefere Fall. Des sind keine brauchbaren Mentoren. Wenn du schon spirituell dich erhöhen willst, dann versuch es mit einem Buddhismus Lehrmeister, aber nicht mit einem Wicca Weißhexer, letztere geben euch Illusionen, die Buddha Meditation kann aber schon echte Geistesruhe bringen, manchen hilft das, natürlich nicht allen, aber Wicca sind halt okkulte Quacksalber und sprechen eure innere Arroganz an und streicheln euer Ego, darin sind die sehr begabt, dies geht dann gut, bis zur nächsten Niederlage und dann geht es euch noch beschissener als vor diesem "Mentor".

Der Typ ist unmännlich und ein Weichei. Er ist halt so unmännlich, dass er selbst mit seinem Patta keine Frau halten kann, so unmännlich muss man erstmal sein.

Die Frau erzieht den Nachwuchs, einem männlichen Mann, reicht das.

Ein männlicher Mann, der will seine Frau versorgen, muss natürlich auch eine geeignete sein, wenn man wie der Typ da denkt, dann bekommt er maximal psychisch geschädigte Kinder.

Wenn er sich von den Weibern alles aus der Tasche ziehen lassen hat, liegt das halt an fehlender männlicher Dominanz, Frauen cashen halt hauptsächlich Muttersöhnchen aus, da diese halt außer Geld, sonst nichts zu bieten haben, so einfach ist das.

Soll er sich halt ne Katze kaufen und ein Old Cat Dude werden.

Hört lieber dem Rabbi hier zu, da könnt ihr noch etwas lernen.
Ist auch geeignet für Atheisten.

Ich dachte Redpill steht für Wahrheitspillen und nicht Incelpillen? Der ist ja schon eher eine Blackpill, die Nummer.
Ja, die Frau muss Mann dominieren, aber dies kommt von ganz alleine, wenn man denn männlich ist, aber der Typ wirkt eher wie jemand, der Östrogen mit Steroiden verwechselt hat.

Suchtest du täglich solche Soyboys als "Motivation" für dich, wieso du im Leben bei den Damen scheiterst? Natürlich nur eine Spekulation.

Du musst wissen, als Soyboy, hat man eine Ausstrahlung, die Frauen spüren können, der Großteil lehnt dich automatisch ab und Golddigger nehmen dich temporär, wenn du was auf dem Bankkonto hast.

Du musst halt an dir selbst arbeiten, dann kommst du auch bei den brauchbaren Frauen an.

Weniger Zeit auf Tinder etc. verbringen und Frauen nicht in der Disko kennen lernen.
Wenn man gezielt an Orten sucht, wo sich der Bodensatz der Damenqualität und Soyboyqualität sammelt, muss man sich auch nicht wundern, wenn man dort nichts gutes findet.

Dort besauft ihr euch ja schließlich auch erst, damit ihr euch kurzzeitig überhaupt aushalten könnt.

Eine gute Frau, die präsentiert sich nicht auf solchen Plattformen.

Also wachse erstmal zu einem Mann heran.
Coach Magic ist halt MGTOW daher seine Ansichtsweise. Er möchte gar nicht mehr heiraten da die Frauen wie du sagst unter anderem durch den Feminismus und den Kultur Marxismus verblendet sind. Natürlich nicht alle aber ein Großteil, daher ist er MGTOW.

Es gibt in Deutschland nur einen Männlichkeits Coach und von ihm stammt auch das berühmte Buch "Männlichkeit leben Die Stärkung des Maskulinen"

Hier sein Podcast auf Youtube

und seine Internetseite:

der kann dir wirklich helfen

Zum Thema Corona und Regierung vertritt er im Grunde genommen fast die selbe Ansichtsweise
Leimbach is offline  
Old 06/17/2021, 02:11   #10792

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by kek View Post
Ist halt auch nicht das Wahre die Estbeste zu nehmen die man findet bzw. für die man etwas fühlt. Nur weil man sich mal mochte als man jung war ist man nicht für immer Seelenverbunden (Seelen gibt's eh nicht, du kek).
Geh doch gleich deine 12 jährige Cousine heiraten
Du verwechselst hier die wilde Emotion "ficken zu wollen" mit tatsächlicher Liebe. Wenn man es nicht anders kennt, dann versteht man diesen Unterschied halt auch nicht, wen ich liebe, das ist die Person, mit der ich meine Seele verbinden will und mit der ich neue Kinder in die Welt setzen will und sie als fähig erachte, dass sie diese auch ordentlich erziehen wird und das habe ich auch erreicht und selbstverständlich gibt es Seelen, du Goy.

Dafür verkaufst du deine doch schließlich auch, für ein paar nicé Gefühle aus lecker schmeckenden Sünden, nach denen du täglich gierst, aber wir wissen beide, auch wenn du auf krassen Goy machst, du wirst tief in dir täglich depressiver und mutierst zu einem richtigen Doomer, der für sein eigenes Leben keinen Sinn mehr sieht.

Ihr versteht eine Sache völlig falsch, ich bin kein Doomer, depressiv, oder was auch immer, (ich bin nicht aus der Depression in diesen Weg gekommen, sondern in einer Phase des großen Glücks und erst danach folgend), wieso auch, ganz im Gegenteil, dass über die Mehrheit viel Unheil kommen wird, ist doch eine gute Sache, darauf freuen wir uns quasi schon. Es wird nur noch den letzten noch ihre dritte und letzte Chance gegeben und dann haben die Doomer tatsächlich allen Grund zur Sorge.

Ihr versteht meine Intention völlig falsch, ich biete euch lediglich noch einen Hinweis an, wer weiterhin ablehnt, der bekommt von mir ein wenig Mitleid, aber für die kommt es, wie es kommen muss und kommen wird.
Basiert alles auf Freiwilligkeit, nichts was ich euch dazu sage, bringt mir etwas aus Egoismus, nein, es ist von mir freiwillig, ich habe davon wortwörtlich keinen Vorteil, wenn mir jemand hier glaubt, nichts.

Bezüglich Covid, wahrlich, je blöder ihr auf dem Gebiet folgt, desto mehr Geld mache ich quasi damit, der Rubel rollt auf dem Prinzip wie viel die Masse der Regierung folgt. Sprich, euch da etwas zu erzählen, ist quasi indirekt zu meinem eigenen "finanziellen" Nachteil, würde ich niemals machen, wenn ich noch auf eurer Ebene eines Ich-Menschens stehen würde, dann würde ich euch das Gegenteil von allem erzählen und die Scheine zählen.
Denn wer seine Moral komplett verkauft, tatsächliche Moral, der hat es nicht schwer, im aktuellen System viel Geld zu machen, ist relativ einfach, wenn man sich komplett darauf einlässt.

Vor der Entscheidung stand ich mal, oh ja, gewisse Kreise wollten mich da schon direkt rekrutieren, nicht in MLM usw, sondern der richtig tiefe Schmutz des Kapitalismus, nach der Analyse, was für Zielgruppen die abzocken und wie weit die gehen, habe ich G-tt sei Dank, mich gegen diese Richtung noch rechtzeitig entschieden, die meisten von euch hätten auf solche Angebote wild los masturbiert und schon die $_$ Augen gehabt und sich auf Koks, Autos und Nutten gefreut.

Bezüglich Cousine.
Inzest ist eine Sünde.
Also eher etwas für dich.
Grüße
Mister Joy is offline  
Old 06/17/2021, 02:28   #10793

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Du verwechselst hier die wilde Emotion "****** zu wollen" mit tatsächlicher Liebe.
halt doch endlich mal deine fresse kleiner köpek
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2021, 03:01   #10794

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
halt doch endlich mal deine fresse kleiner köpek
Bist du inzwischen bei "jungen" Ladyboys angelangt? Bei nem Video, um dich selbst zu stilisieren, würd des ja keiner sehen, die nehmen die Hormone ja relativ früh, da kannste noch richtig viel Validierung einsammeln und dich alpha as fug fühlen oder so.

Du Molch Soy Boy.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2021, 06:18   #10795

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Bist du inzwischen bei "jungen" Ladyboys angelangt? Bei nem Video, um dich selbst zu stilisieren, würd des ja keiner sehen, die nehmen die Hormone ja relativ früh, da kannste noch richtig viel Validierung einsammeln und dich alpha as fug fühlen oder so.

Du Molch Soy Boy.
nicht so mad
geh weiter die flache erde beweisen, flathead
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2021, 08:38   #10796

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Quote:
tl;dr
F.Gump is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2021, 09:10   #10797
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,933
komm mir vor wie auf so nem incel subreddit, hier mehr gibts nicht dazu sagen:
Toxicator is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/17/2021, 09:16   #10798

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
komm mir vor wie auf so nem incel subreddit, hier mehr gibts nicht dazu sagen:
hab die alterbeschränkung gesehen und dachte mir nur "hoffentlich assi toni"

'Dennozs is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/17/2021, 16:04   #10799

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
teilweise die gleichen Nerds wie damals hier
Oldsqwl_RU is offline  
Old 06/17/2021, 18:26   #10800

'Dennozs's Avatar

hatte schon lang keine infra mehr

@ @ gebt mal
'Dennozs is offline  
Reply

Tags
andiiotslayer, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toni>toxicator, toxicator>toni