Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/14/2021, 20:03   #9856




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,256
Quote:
Originally Posted by Deepismagic_ View Post
was ist denn hier noch so erlaubt über das man reden darf? War ja etwas länger weg vom Fenster und möchte mich jetzt ungern in die Nesseln setzen.
Du könntest erzählen was passiert ist.
Ansonsten Thema Koks und Nutzen geht immer. Robin mobben ist auch voll okay.
Afrozilla is offline  
Old 01/14/2021, 20:07   #9857

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,074
Received Thanks: 5,889
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Du könntest erzählen was passiert ist.
Ansonsten Thema Koks und Nutzen geht immer. Robin mobben ist auch voll okay.
Wo ist Jan
Wo ist Igor
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2021, 20:10   #9858

 
Deepismagic_'s Avatar
 
elite*gold: 1338
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Jan 2021
Posts: 339
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Du könntest erzählen was passiert ist.
Ansonsten Thema Koks und Nutzen geht immer. Robin mobben ist auch voll okay.
Was passiert ist?

Du fragst Sachen von vor zwei Jahren? Ich weiß ja manchmal gar nicht mehr was ich gestern getan habe!

Am Ende erzähle ich total komisches und wirres Zeug, dass total aus dem Zusammenhang und Kontext gerissen wird.

Ich hab gehört auf Robbins soll man gut reiten können stimmt das?

Apropo wer war noch Robbin? ^^
Deepismagic_ is offline  
Old 01/14/2021, 20:26   #9859



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Deepismagic_ View Post
Was passiert ist?

Du fragst Sachen von vor zwei Jahren? Ich weiß ja manchmal gar nicht mehr was ich gestern getan habe!

Am Ende erzähle ich total komisches und wirres Zeug, dass total aus dem Zusammenhang und Kontext gerissen wird.

Ich hab gehört auf Robbins soll man gut reiten können stimmt das?
Die bannen dich eh irgendwann wieder, also erzähl mal.xd
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2021, 20:27   #9860

 
Deepismagic_'s Avatar
 
elite*gold: 1338
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Jan 2021
Posts: 339
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Die bannen dich eh irgendwann wieder, also erzähl mal.xd
Der war gut, da muss ich mir glatt einen Screenshot von machen und Einrahmen.

Wollen wir jetzt eGold darauf wetten, ich meine wenn ich eh gebannt werde kann ich Dir ja schon mal etwas zusenden mit Lock versteht sich
Deepismagic_ is offline  
Old 01/14/2021, 20:54   #9861



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Deepismagic_ View Post
Der war gut, da muss ich mir glatt einen Screenshot von machen und Einrahmen.

Wollen wir jetzt eGold darauf wetten, ich meine wenn ich eh gebannt werde kann ich Dir ja schon mal etwas zusenden mit Lock versteht sich




Schick, Lock kannst eh drinnen lassen.^^

Die bannen dich, wenn du viel egold hast, damit sie bissl egold ausm System spülen können.

Ich meine das nicht böse, aber damals warst du bissl auf beef aus glaub mit den Admins oder so? xd


Sags mir auf discord und zwinker, wenn sie dich dazu zwingen
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2021, 21:07   #9862

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Yarak
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2021, 21:11   #9863

 
Deepismagic_'s Avatar
 
elite*gold: 1338
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Jan 2021
Posts: 339
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post




Schick, Lock kannst eh drinnen lassen.^^

Die bannen dich, wenn du viel egold hast, damit sie bissl egold ausm System spülen können.

Ich meine das nicht böse, aber damals warst du bissl auf beef aus glaub mit den Admins oder so? xd


Sags mir auf discord und zwinker, wenn sie dich dazu zwingen
Ich glaube die bekommen auch so gut genug das e*Gold aus dem System raus, da sehe ich keinerlei Probleme.

Beef hatte ich mit keinem Admin (zumindest wüsste ich das nicht), dafür müsste man irgendwie miteinander in engerem/näherem Kontakt sein und mit den Admins auf epvp hatte ich jetzt eher weniger direkte Berührungspunkte. Falls das irgendein Admin anders sehen sollte oder sich irgendwie von mir auf dem Schlipps getreten gefühlt hat oder ähnliches, dann war das mit Sicherheit nicht meine Absicht.

Die einzigen Berührungspunkte an die ich mich so erinnere war früher mal mit Schmitty in der SB, kann mich gut daran erinnern wo mir ein User eine größere Menge eGold geschickt hatte und der kurz darauf gebannt war bevor ich überhaupt bezahlen konnte. Da hat sich Schmitty des eGoldes angenommen, weil ich so nett war und gesagt hatte, dass ich noch nicht GEZahlt hatte.

Na gut und die paar Diskussionen, die ich mit Schmitt mal wegen dem ein oder anderem Thema hatte, aber das war eher ein ganz normaler Meinungsaustausch, man kann ja gewisse Dinge anders sehen ohne sich gleich zu beleidigen oder sich in die Köppe zu kriegen.

Das war aber alles relativ weit vor meinem Bann.

Aber weischt, wenn Du gebannte User fragst, dann sind diese nie Schuld an irgendwas, genau so wie diejenigen die bannen immer sagen, dass dies berechtigt ist.

Sagen wir also einfach mal, die Wahrheit liegt am Ende vermutlich irgendwo in der Mitte und ich finde es müßig alte Kamelle irgendwie aufwärmen zu wollen nur um irgendwelche Gelüste anderer zu befriedigen. Ich habe meine Frieden mit der sagen mir es mal "Situation" gemacht und werde mich hier jetzt wie ein normaler User ein wenig rumtummeln, alles andere da werde ich mich einfach raushalten, keine Reports, keine Leute in der CA melden und auch sonst werde ich meine Meinung einfach für mich behalten, dann kann man auch nicht bei irgendwem irgendwie anecken oder aus Versehen irgendwie mal das falsche sagen.

Die einen würden hier vermutlich gerne hören wie "scheiße" und "ungerecht" vermeintlich mit den Usern umgegangen wird und die anderen würden gerne von anderer Seite hören wie scheiße ich mich du weißt schon was verhalten hätte... Aber da muss ich enttäuschen, das ist der Punkt wo ich aussteige, ihr dürft gerne weiter Rätsel raten.
Deepismagic_ is offline  
Old 01/14/2021, 21:34   #9864

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,074
Received Thanks: 5,889
Quote:
Originally Posted by Deepismagic_ View Post
Ich glaube die bekommen auch so gut genug das e*Gold aus dem System raus, da sehe ich keinerlei Probleme.

Beef hatte ich mit keinem Admin (zumindest wüsste ich das nicht), dafür müsste man irgendwie miteinander in engerem/näherem Kontakt sein und mit den Admins auf epvp hatte ich jetzt eher weniger direkte Berührungspunkte. Falls das irgendein Admin anders sehen sollte oder sich irgendwie von mir auf dem Schlipps getreten gefühlt hat oder ähnliches, dann war das mit Sicherheit nicht meine Absicht.

Die einzigen Berührungspunkte an die ich mich so erinnere war früher mal mit Schmitty in der SB, kann mich gut daran erinnern wo mir ein User eine größere Menge eGold geschickt hatte und der kurz darauf gebannt war bevor ich überhaupt bezahlen konnte. Da hat sich Schmitty des eGoldes angenommen, weil ich so nett war und gesagt hatte, dass ich noch nicht GEZahlt hatte.

Na gut und die paar Diskussionen, die ich mit Schmitt mal wegen dem ein oder anderem Thema hatte, aber das war eher ein ganz normaler Meinungsaustausch, man kann ja gewisse Dinge anders sehen ohne sich gleich zu beleidigen oder sich in die Köppe zu kriegen.

Das war aber alles relativ weit vor meinem Bann.

Aber weischt, wenn Du gebannte User fragst, dann sind diese nie Schuld an irgendwas, genau so wie diejenigen die bannen immer sagen, dass dies berechtigt ist.

Sagen wir also einfach mal, die Wahrheit liegt am Ende vermutlich irgendwo in der Mitte und ich finde es müßig alte Kamelle irgendwie aufwärmen zu wollen nur um irgendwelche Gelüste anderer zu befriedigen. Ich habe meine Frieden mit der sagen mir es mal "Situation" gemacht und werde mich hier jetzt wie ein normaler User ein wenig rumtummeln, alles andere da werde ich mich einfach raushalten, keine Reports, keine Leute in der CA melden und auch sonst werde ich meine Meinung einfach für mich behalten, dann kann man auch nicht bei irgendwem irgendwie anecken oder aus Versehen irgendwie mal das falsche sagen.

Die einen würden hier vermutlich gerne hören wie "scheiße" und "ungerecht" vermeintlich mit den Usern umgegangen wird und die anderen würden gerne von anderer Seite hören wie scheiße ich mich du weißt schon was verhalten hätte... Aber da muss ich enttäuschen, das ist der Punkt wo ich aussteige, ihr dürft gerne weiter Rätsel raten.
Gib doch einfach eine sinnvolle Antwort als eine Wall of Text zu ballern

Danke
Dr.Toni is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/14/2021, 21:43   #9865

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich wurde hier noch nie gebannt :O
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2021, 21:43   #9866

 
Deepismagic_'s Avatar
 
elite*gold: 1338
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Jan 2021
Posts: 339
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Gib doch einfach eine sinnvolle Antwort als eine Wall of Text zu ballern

Danke
Niemals, dann wäre ich ja nicht der Real Deepismagic!
Deepismagic_ is offline  
Old 01/14/2021, 22:13   #9867



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Gib doch einfach eine sinnvolle Antwort als eine Wall of Text zu ballern

Danke
Komm, ich geb dir ein ja bei der Mod-Bewerbung und du guckst nach, warum er gebannt wurde.

epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2021, 23:21   #9868

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Gib doch einfach eine sinnvolle Antwort als eine Wall of Text zu ballern

Danke
Ist eine Krankheit Bruder...
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2021, 23:35   #9869
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
@ hallo pferd, long time no see
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/14/2021, 23:43   #9870

 
Deepismagic_'s Avatar
 
elite*gold: 1338
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Jan 2021
Posts: 339
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
@ hallo pferd, long time no see
Hallo Dennozs, mal schauen wie long wir uns noch sehen.

Danke für die nette Begrüßung.
Deepismagic_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.