Glas reicht da nicht haha flaschen müssen das sein
Ayayay! Weiß nicht ob das im Bereich des möglichen für mich mit Wein ist.
Müsste ich dann erstmal herausfinden. Bezweifle es aber an sich stark, da ich nicht wirklich der großartige Trinker bin.
Ein starkes Verlangen oder eine Art Zwang, Alkohol zu trinken.
Verminderte Kontrollfähigkeit bezüglich des Beginns, der Beendigung und der Menge des Konsums.
Körperliche Entzugserscheinungen, zum Beispiel Schwitzen und Zittern, nach Beendigung oder Verminderung des Konsums.
Och menno! Somit habe ich es auch in diesem, ach so "besonderen Jahr" 2020 nicht geschafft von dieser psychotropen Substanz abhängig zu werden.
Wen meinst du folglich damit? Sehe hier sonst nur Genießer, keine Alkoholiker!
Natürlich wünsche ich dir auch einen guten Rutsch, aber wie hast du vor Sylvester 2020 zu verbringen, wenn man fragen darf.
Ayayay! Weiß nicht ob das im Bereich des möglichen für mich mit Wein ist.
Müsste ich dann erstmal herausfinden. Bezweifle es aber an sich stark, da ich nicht wirklich der großartige Trinker bin.
Liebe Grüße,
Icetea'
Heute ist alles möglich Schnaps ist da und der fetti jägi auch
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.