Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/22/2020, 14:37   #9406



 
Akazamuix's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,250
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Könnte derzeit eigentlich kaum besser sein, aber ein bisschen Luft nach oben bleibt natürlich immer! Wie sieht's bei dir aus?



Du bist ja auch da, wie geht's dir; was gibt's neues?
Genauso gilt diese Frage natürlich auch für alle anderen.

Liebe Grüße,
Icetea'
Ich bin immer da
Mir gehts recht gut. Neues gibts eigentlich nichts und bei dir?
Akazamuix is offline  
Old 11/22/2020, 14:56   #9407
TBM Head Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,713
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by iN3V3R View Post
Ich bin immer da
Mir gehts recht gut. Neues gibts eigentlich nichts und bei dir?
Das habe ich in den vergangenen Tagen/Wochen gemerkt.

Das freut mich sehr! Irgendwas Neues muss es doch geben. Hatte ein sehr entspanntes Wochenende. War in der Sauna, hatte eine schöne Zeit mit meiner Freundin verbracht und ja - war sehr entspannend!

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 11/22/2020, 15:57   #9408



 
Akazamuix's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,250
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Das habe ich in den vergangenen Tagen/Wochen gemerkt.

Das freut mich sehr! Irgendwas Neues muss es doch geben. Hatte ein sehr entspanntes Wochenende. War in der Sauna, hatte eine schöne Zeit mit meiner Freundin verbracht und ja - war sehr entspannend!

Liebe Grüße,
Icetea'
Hab gestern den Tag auch mit meiner Freundin verbracht und heute ist einfach nur entspannen angesagt...morgen ist nämlich wieder Montag...
Akazamuix is offline  
Old 11/22/2020, 16:31   #9409
TBM Head Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,713
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by iN3V3R View Post
Hab gestern den Tag auch mit meiner Freundin verbracht und heute ist einfach nur entspannen angesagt...morgen ist nämlich wieder Montag...
Wie jede andere Woche auch... Kann man leider nicht ändern. Habe die kommende Woche wenigstens Frühschicht und habe dadurch nach meiner Arbeitszeit noch was vom restlichen Tag.

Was hast du heute noch so geplant (Außer entspannen)?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 11/22/2020, 16:32   #9410



 
Akazamuix's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,250
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Wie jede andere Woche auch... Kann man leider nicht ändern. Habe die kommende Woche wenigstens Frühschicht und habe dadurch nach meiner Arbeitszeit noch was vom restlichen Tag.

Was hast du heute noch so geplant (Außer entspannen)?

Liebe Grüße,
Icetea'
Bin gerade bisschen am zocken und später treffe ich mich mit einem Kumpel.
Was hast du so schönes geplant?
Akazamuix is offline  
Old 11/22/2020, 22:50   #9411

 
Dschingis.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 220
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by iN3V3R View Post
Bin gerade bisschen am zocken und später treffe ich mich mit einem Kumpel.
Was hast du so schönes geplant?
Oha das klingt doch super, was zockst du denn so?
War vorhin auch draußen mit Freunden, haben einige Schnappsleichen heute gesehen die wohl dachten heute sei Samstag

Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Wie jede andere Woche auch... Kann man leider nicht ändern. Habe die kommende Woche wenigstens Frühschicht und habe dadurch nach meiner Arbeitszeit noch was vom restlichen Tag.

Was hast du heute noch so geplant (Außer entspannen)?

Liebe Grüße,
Icetea'
Frühschicht hört sich doch super an. Habe ich diese Woche auch
Hat man wenigstens nach dem malochen noch ein wenig Zeit für andere Dinge.
Was machst du denn Beruflich wenn ich fragen darf?
Dschingis. is offline  
Old 11/22/2020, 23:20   #9412
TBM Head Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,713
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by iN3V3R View Post
Bin gerade bisschen am zocken und später treffe ich mich mit einem Kumpel.
Was hast du so schönes geplant?
Was hast du denn so gezockt?
Hatte eigentlich heute nichts Großartiges unternommen. Meine Freundin und ich sind heute erst um circa 16:00 Uhr aufgestanden und haben dann meine Großtante besucht. Ab und an habe ich hier vorbeigeschaut und jetzt neigt sich der Tag auch schon dem Ende zu.

Quote:
Originally Posted by Dschingis. View Post
Frühschicht hört sich doch super an. Habe ich diese Woche auch
Hat man wenigstens nach dem malochen noch ein wenig Zeit für andere Dinge.
Was machst du denn Beruflich wenn ich fragen darf?
Das ist sie im Vergleich zur Mittagsschicht auch definitiv!
Elektroniker für Betriebstechnik - arbeite in der Industrie und eine genauere Beschreibung findest du, wenn es dich so stark interessiert in meiner Moderatorbewerbung.

Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 11/22/2020, 23:24   #9413

 
Dschingis.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 220
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Was hast du denn so gezockt?
Hatte eigentlich heute nichts Großartiges unternommen. Meine Freundin und ich sind heute erst um circa 16:00 Uhr aufgestanden und haben dann meine Großtante besucht. Ab und an habe ich hier vorbeigeschaut und jetzt neigt sich der Tag auch schon dem Ende zu.



Das ist sie im Vergleich zur Mittagsschicht auch definitiv!
Elektroniker für Betriebstechnik - arbeite in der Industrie und eine genauere Beschreibung findest du, wenn es dich so stark interessiert in meiner Moderatorbewerbung.

Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße,
Icetea'
Hört sich doch sehr gut an.
Die Bewerbung werde ich mir definitiv durchlesen, bin sehr gespannt
Hatte auch einmal überlegt so eine Ausbildung zu machen habe ich, aber dann wieder verworfen weiss abee nicht mehr wieso

Ich mache gerade eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Ist zwar nicht meine Traumberufung, aber wollte irgendeine Ausbildung machen.
Dschingis. is offline  
Old 11/22/2020, 23:29   #9414
TBM Head Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,713
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Dschingis. View Post
Hört sich doch sehr gut an.
Die Bewerbung werde ich mir definitiv durchlesen, bin sehr gespannt
Hatte auch einmal überlegt so eine Ausbildung zu machen habe ich, aber dann wieder verworfen weiss abee nicht mehr wieso

Ich mache gerade eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Ist zwar nicht meine Traumberufung, aber wollte irgendeine Ausbildung machen.
Freut mich das nur eine Erwähnung dieser Bewerbung dein Interesse geweckt hat. Positives oder auch negatives Feedback in der Bewerbung ist immer gerne gesehen.

Hört sich doch interessant an. Wenn's aber letztendlich nicht deine Traumberufung ist, hast du ja danach immer noch die Möglichkeit, eine weitere Ausbildung zu beginnen, und beim zweiten Mal ist es dann vielleicht deine Traumberufung. Man weiß nie!

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 11/23/2020, 04:37   #9415

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,545
Received Thanks: 3,821
ich: scheiß in den busch und wisch mit meiner maske ab weil ich keine taschentücher dabei hab

sie: hab noch küchenrolle im kofferraum

ah ****, here we go again
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2020, 10:19   #9416



 
Akazamuix's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,250
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Dschingis. View Post
Oha das klingt doch super, was zockst du denn so?
War vorhin auch draußen mit Freunden, haben einige Schnappsleichen heute gesehen die wohl dachten heute sei Samstag
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Was hast du denn so gezockt?
Hatte eigentlich heute nichts Großartiges unternommen. Meine Freundin und ich sind heute erst um circa 16:00 Uhr aufgestanden und haben dann meine Großtante besucht. Ab und an habe ich hier vorbeigeschaut und jetzt neigt sich der Tag auch schon dem Ende zu.

Liebe Grüße,
Icetea'
Also ich hab jetzt vor 2 Tagen wieder angefangen Fiesta Online zu zocken (Ist ein MMORPG, vielleicht sagt es euch ja was )
Hab des Spiel damals ca. 2013 gezockt. Dann habe ich von einem Kollegen erfahren, dass er es zurzeit auch zockt und dachte mir, dass ich mal wieder vorbeischauen sollte.
Akazamuix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2020, 23:16   #9417

 
Dschingis.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 220
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Freut mich das nur eine Erwähnung dieser Bewerbung dein Interesse geweckt hat. Positives oder auch negatives Feedback in der Bewerbung ist immer gerne gesehen.

Hört sich doch interessant an. Wenn's aber letztendlich nicht deine Traumberufung ist, hast du ja danach immer noch die Möglichkeit, eine weitere Ausbildung zu beginnen, und beim zweiten Mal ist es dann vielleicht deine Traumberufung. Man weiß nie!

Liebe Grüße,
Icetea'
Ja da hast du Recht!
Habe mir deine Bewerbung durchgelesen und bin sehr beeindruckt von deinem Wortschatz, kann ich noch Feedback auf diese Bewerbung geben?

Quote:
Originally Posted by iN3V3R View Post
Also ich hab jetzt vor 2 Tagen wieder angefangen Fiesta Online zu zocken (Ist ein MMORPG, vielleicht sagt es euch ja was )
Hab des Spiel damals ca. 2013 gezockt. Dann habe ich von einem Kollegen erfahren, dass er es zurzeit auch zockt und dachte mir, dass ich mal wieder vorbeischauen sollte.
Ohja Fiesta sagt mir was, aber nie angerüht war immer mehr auf dem Nostale und Metin2 Film in der Zeit. Die Spiele haben meine Kindheit so geprägt das alle MMOs für mich nicht mehr relevant waren. Wirklich jedes MMO spricht mich bis heute nicht an wegen diesen beiden Spielen
Dschingis. is offline  
Old 11/23/2020, 23:27   #9418
 
Ronjalove's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: May 2020
Posts: 403
Received Thanks: 27
allöle
Ronjalove is offline  
Old 11/24/2020, 01:04   #9419
TBM Head Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,713
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by iN3V3R View Post
Also ich hab jetzt vor 2 Tagen wieder angefangen Fiesta Online zu zocken (Ist ein MMORPG, vielleicht sagt es euch ja was )
Hab des Spiel damals ca. 2013 gezockt. Dann habe ich von einem Kollegen erfahren, dass er es zurzeit auch zockt und dachte mir, dass ich mal wieder vorbeischauen sollte.
Sicherlich sagt mir Fiesta Online was!

Hatte das Ganze damals auch eine Weile gespielt gehabt aber dann doch wieder aus den Augen verloren und mich wieder für FlyFF entschieden.

Quote:
Originally Posted by Dschingis. View Post
Ja da hast du Recht!
Habe mir deine Bewerbung durchgelesen und bin sehr beeindruckt von deinem Wortschatz, kann ich noch Feedback auf diese Bewerbung geben?
Das freut mich! Sicherlich kannst du dein Feedback im Thread abgeben und unter anderem auch deine Meinung dazu abgeben ob ich in deinen Augen für eine solche Position geeignet bin oder eben nicht.

Quote:
Originally Posted by Ronjalove View Post
allöle
Ayayay, dann bin ich wohl derjenige der dir Allöle sagen muss.
Wie geht es dir?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 11/24/2020, 01:12   #9420



 
Akazamuix's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,250
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Dschingis. View Post
Ohja Fiesta sagt mir was, aber nie angerüht war immer mehr auf dem Nostale und Metin2 Film in der Zeit. Die Spiele haben meine Kindheit so geprägt das alle MMOs für mich nicht mehr relevant waren. Wirklich jedes MMO spricht mich bis heute nicht an wegen diesen beiden Spielen
Oh Nostale...hab ich selbst seit ca. 2009 gespielt und auch selbst schon ein p-Server geleitet


Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Sicherlich sagt mir Fiesta Online was!

Hatte das Ganze damals auch eine Weile gespielt gehabt aber dann doch wieder aus den Augen verloren und mich wieder für FlyFF entschieden.



Liebe Grüße,
Icetea'
Naja, Flyff habe ich z.B. noch nie gespielt. Vielleicht schaue ich dort auch mal vorbei
Akazamuix is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +1. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.