Kein Problem!
Dem ist vielleicht so. Wer weiß das schon? Falls dem so sein sollte, bin ich gerne für diejenigen da.
Was machst du heute Morgen so?
Liebe Grüße,
Icetea'
Tatsächlich sitze ich gerade in der Vertriebsabteilung Eigentlich bin ich Awendungsentwickler, aber im Rahmen meiner Ausbildung haben sie mich zwei Monate in den Vertrieb gesetzt
Und du noch so schönes? Hast du noch irgendein Spiel oder eine Serie nebenbei am laufen?
Tatsächlich sitze ich gerade in der Vertriebsabteilung Eigentlich bin ich Awendungsentwickler, aber im Rahmen meiner Ausbildung haben sie mich zwei Monate in den Vertrieb gesetzt
Und du noch so schönes? Hast du noch irgendein Spiel oder eine Serie nebenbei am laufen?
Okay, das ist natürlich schade...
Ehrlich gesagt, weiß ich das noch gar nicht so genau. Werde heute wohl wieder in die Sauna fahren, nur diesmal mit meiner Freundin zusammen, vielleicht den Geburtstag meiner Freundin mit vorbereiten und natürlich meine verbleibende Zeit hier auf elitepvpers verbringen.
Okay, das ist natürlich schade...
Ehrlich gesagt, weiß ich das noch gar nicht so genau. Werde heute wohl wieder in die Sauna fahren, nur diesmal mit meiner Freundin zusammen, vielleicht den Geburtstag meiner Freundin mit vorbereiten und natürlich meine verbleibende Zeit hier auf elitepvpers verbringen.
Liebe Grüße,
Icetea'
Klingt gut! Viel Spaß beim Schwitzen
Verkaufst du eigentlich etwas von deinem elite*Gold? Wenn ja, zu welchem Kurs?
Verkaufst du eigentlich etwas von deinem elite*Gold? Wenn ja, zu welchem Kurs? Es ist mal wieder an der Zeit um 3 Jahre zu verlängern
Richtig, Gut Schwitz! Danke dir, bleibe euch aber noch ein paar Stunden erhalten bis ich dann in die Sauna fahre.
Wie darf ich die Aussage mit verlängern verstehen?
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.