|
You last visited: Today at 05:21
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/09/2020, 19:55
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by Icetea'
Mache das selbst auch nur hobbymäßig.
Habe mir heute Morgen einfach die Utensilien hierfür gekauft und anschließend mit irgendwelchen Studenten auf deren Sportgelände neben ihren Wohngemeinschaften gespielt.
Hört sich soweit eigentlich relativ entspannt an...
Alles klar, dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim zocken!
War bei den Studenten-WGs meiner Freundin - kommst es nächste mal einfach mit hin spielen.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Okay klinkt ******* und danke wünsche dir auch noch ein angenehmen tag sowie allen anderen natürlich auch
|
|
|
07/09/2020, 20:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 531
|
Quote:
War bei den Studenten-WGs meiner Freundin - kommst es nächste mal einfach mit hin spielen. 
|
Köln?
|
|
|
07/09/2020, 20:53
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
|
Quote:
Originally Posted by nocie
Köln?
|
Leider in Rheinland Pfalz... 
Wäre jetzt auch zu schön um wahr zu sein gewesen.
Was hast du heute so gemacht - Kanye unterstützt?
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
07/10/2020, 08:56
|
|
Be a Gentleman...!
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,602
|
Wieder ein Tag in der Hölle... wie geht's euch so?
|
|
|
07/10/2020, 10:46
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
Originally Posted by sL1Me
Wieder ein Tag in der Hölle... wie geht's euch so?
|
Guten Morgen! 
Habe gerade selbst nur etwas über 5 Stunden Schlaf hinter mir und bin dadurch noch relativ müde. Sonst gehts mir soweit aber ganz gut und selbst?
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
07/10/2020, 12:24
|
|
Be a Gentleman...!
|
Quote:
Guten Morgen! 
Habe gerade selbst nur etwas über 5 Stunden Schlaf hinter mir und bin dadurch noch relativ müde. Sonst gehts mir soweit aber ganz gut und selbst?
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Sch, ich hasse meine scheiss Leben! Was soll ich mehr dazu sagen?
|
|
|
07/10/2020, 12:31
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
Originally Posted by schamon
hat jemand lust in meinem baumhaus zu spielen?
|
Mhmm nö - Es sei denn, du hast ein magisches Baumhaus.
Quote:
Sch, ich hasse meine scheiss Leben! Was soll ich mehr dazu sagen?
|
Bin mir relativ sicher dass da bei dir auch wieder bessere Tage kommen werden.  Muss man so oft durch - manchmal gut und manchmal eben weniger gut. Man kann es sich leider nie aussuchen...
Was machst du so?
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
07/10/2020, 13:32
|
|
Be a Gentleman...!
|
Quote:
Mhmm nö - Es sei denn, du hast ein magisches Baumhaus.
Bin mir relativ sicher dass da bei dir auch wieder bessere Tage kommen werden.  Muss man so oft durch - manchmal gut und manchmal eben weniger gut. Man kann es sich leider nie aussuchen...
Was machst du so?
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Ich arbeite in unterschiedlichen, öffentlichen Bereichen, in denen ich manchmal echt miese Entscheidungen treffen muss. Ach ich hasse einfach meinen aktuellen Job! Brauche was neues!
|
|
|
07/10/2020, 13:48
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
Ich arbeite in unterschiedlichen, öffentlichen Bereichen, in denen ich manchmal echt miese Entscheidungen treffen muss. Ach ich hasse einfach meinen aktuellen Job! Brauche was neues!
|
Findest du nicht, dass das Ganze in der aktuellen Wirtschaftssituation, ein sehr gewagter Schritt wäre? Klar ist aber auch, dass man den Job wechseln sollte, wenn er einem keine Freude an der Arbeit mehr beschert.
Muss jeder für sich entscheiden!
Hattest du mir eigentlich schon mal gesagt, als was du derzeit arbeitest? Entschuldige, wenn du es mir bereits gesagt hattest, bin da sehr vergesslich.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
07/10/2020, 13:53
|
|
Be a Gentleman...!
|
Quote:
Findest du nicht, dass das Ganze in der aktuellen Wirtschaftssituation, ein sehr gewagter Schritt wäre? Klar ist aber auch, dass man den Job wechseln sollte, wenn er einem keine Freude an der Arbeit mehr beschert.
Muss jeder für sich entscheiden!
Hattest du mir eigentlich schon mal gesagt, als was du derzeit arbeitest? Entschuldige, wenn du es mir bereits gesagt hattest, bin da sehr vergesslich.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Gut möglich....
|
|
|
07/10/2020, 14:00
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
Gut möglich....
|
Auf was genau beziehst du diese Aussage denn? Auf die Frage, ob du es nicht für einen gewagten Schritt halten würdest oder ob du mir bereits gesagt hattest, als was genau du arbeitest?
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
07/10/2020, 14:05
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 383
|
Dr Toni hast du mich vermisst
|
|
|
07/10/2020, 14:31
|
|
Be a Gentleman...!
|
Quote:
Auf was genau beziehst du diese Aussage denn? Auf die Frage, ob du es nicht für einen gewagten Schritt halten würdest oder ob du mir bereits gesagt hattest, als was genau du arbeitest?
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Jetzt zu kündigen wäre absolut hirnrissig. Zumal in unbefristet und in der 2. Laufbahn bin. Auch wegen Corona, wobei ich davon nicht all zu stark betroffen bin.
Ich glaube es ist mehr oder weniger bekannt, was ich studiert habe und als was ich bereits gearbeitet habe. Was ich aktuell beruflich mache, behalte ich lieber für mich
Quote:
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Jetzt zu kündigen wäre absolut hirnrissig. Zumal in unbefristet und in der 2. Laufbahn bin. Auch wegen Corona, wobei ich davon nicht all zu stark betroffen bin.
Ich glaube es ist mehr oder weniger bekannt, was ich studiert habe und als was ich bereits gearbeitet habe. Was ich aktuell beruflich mache, behalte ich lieber für mich
Quote:
Originally Posted by Fox
Dr Toni hast du mich vermisst 
|
Also ICH hab dich schon vermisst
|
|
|
07/10/2020, 16:31
|
|
TBM Head Mod
|
Quote:
|
Gut, da sind wir dann ja wohl doch einer Meinung. Denke aber dass wir zur Zeit alle in dem ein und selben Boot sitzen.
Alzheimer lässt Grüßen - wüsste es jetzt auf Anhieb nicht.  Okay, vielleicht erzählst du es mir ja irgendwann anders...
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
07/10/2020, 16:43
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 383
|
@  Vielen Dank