Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/27/2020, 09:02   #8401
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Meth ****** dich schon beim ersten Usen ab
I call bullshit. Kenn genug Leute mit Meth Erfahrungen, die davon seitdem die Finger lassen.

Wirklich abfucken tun dich Opiate, wie zB. Heroin. Faustregel ist halt schon, dass man aufpasst, wenns mit den Opioidrezeptoren interagiert.

Und das gilt halt auch für Mitragynin und 7-Hydroxymitragynin, was so die Primärbestandteile von Kratom sind. Kratom fickt dich auf Dauer auch richtig her und kann bei richtig langem, sehr regelmäßigen und sehr hochdosierten Konsum ähnliche Entzugeffekte haben, wie H.
Che is offline  
Old 08/27/2020, 11:25   #8402

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Che View Post
I call bullshit. Kenn genug Leute mit Meth Erfahrungen, die davon seitdem die Finger lassen.

Wirklich abfucken tun dich Opiate, wie zB. Heroin. Faustregel ist halt schon, dass man aufpasst, wenns mit den Opioidrezeptoren interagiert.

Und das gilt halt auch für Mitragynin und 7-Hydroxymitragynin, was so die Primärbestandteile von Kratom sind. Kratom fickt dich auf Dauer auch richtig her und kann bei richtig langem, sehr regelmäßigen und sehr hochdosierten Konsum ähnliche Entzugeffekte haben, wie H.
Ich kenn da nur die Mainstream Infos.
Aus erster Hand von Usern bekommt man sicher mehr mit
Obilee is offline  
Old 08/27/2020, 12:16   #8403
TBM Head Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,713
Received Thanks: 2,038
Guten Morgen OT chicas!
Was steht heute morgen bei euch alles an?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 08/27/2020, 13:42   #8404

 
dype's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2020
Posts: 205
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Guten Morgen OT chicas!
Was steht heute morgen bei euch alles an?

Liebe Grüße,
Icetea'
Sagte er um 12:00 Uhr....
dype is offline  
Old 08/27/2020, 13:45   #8405
TBM Head Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,713
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by dype View Post
Sagte er um 12:00 Uhr....
Falsch, 12:16 Uhr.
War halt noch an meinen für heute morgen geplanten Terminen dran. Deshalb habe ich auch gar nicht mehr auf die Uhr geschaut. Passiert den besten...

Was treibst du so?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 08/27/2020, 13:49   #8406
 
elite*gold: 250
Join Date: Sep 2018
Posts: 663
Received Thanks: 96
MOOOOOOOOOIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
SanktPauli7 is offline  
Old 08/27/2020, 14:16   #8407

 
dype's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2020
Posts: 205
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Falsch, 12:16 Uhr.
War halt noch an meinen für heute morgen geplanten Terminen dran. Deshalb habe ich auch gar nicht mehr auf die Uhr geschaut. Passiert den besten...

Was treibst du so?

Liebe Grüße,
Icetea'
Ich bin arbeiten ^^
dype is offline  
Old 08/27/2020, 15:26   #8408
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ich kenn da nur die Mainstream Infos.
Aus erster Hand von Usern bekommt man sicher mehr mit
Aufm Kaff von nem Kumpel wars anscheinend ne Zeit lang relativ normal, dass beim feiern immer einem ausm Freundeskreis Meth ins Getränk gemischt wird. Natürlich sind genug eingeweiht, damit man denjenigen beobachten kann, damit er nicht zu viel erwischt oder anfängt mit was anderem zu kombinieren.

Und dann drüber amüsieren, weil einer die nächsten 12 Stunden nicht pennen kann. Fußballer halt.

Keiner von denen ist mittlerweile abhängig von Meth. Alkoholiker sinds dafür alle.

Che is offline  
Old 08/27/2020, 15:51   #8409

 
dype's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2020
Posts: 205
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Aufm Kaff von nem Kumpel wars anscheinend ne Zeit lang relativ normal, dass beim feiern immer einem ausm Freundeskreis Meth ins Getränk gemischt wird. Natürlich sind genug eingeweiht, damit man denjenigen beobachten kann, damit er nicht zu viel erwischt oder anfängt mit was anderem zu kombinieren.

Und dann drüber amüsieren, weil einer die nächsten 12 Stunden nicht pennen kann. Fußballer halt.

Keiner von denen ist mittlerweile abhängig von Meth. Alkoholiker sinds dafür alle.

das ist echt wild
dype is offline  
Old 08/27/2020, 16:14   #8410
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Ja mei, ich versteh eh nicht warum so viele so hart auf Aufputschmittel und Opiate stehen. Sind halt beides echt nur Mittel zum Zweck. Kann absolut nicht nachvollziehen, wie man davon ernsthaft abhängig werden kann.

Kratom ist ne echt feine Alternative zu Ibuprofen. Solange selten auch ziemlich unbedenklich.
Speed ist halt nice, wenn man was hinkriegen muss. Ein starker Kaffee eben.


Aber zwischen zweckbehaftetem Konsum und Konsum zur persönlichen Belustigung muss man halt einfach unterscheiden können. Das find ich geht bei der öffentlichen Aufklärung was Drogen angeht komplett schief. Wer ständig zum Spaß Amphe zieht oder Opiate nimmt hat halt auch irgendwie etwas verdient aufs Maul zu fliegen.



Kenn aber tbh echt mehr Leute, deren Alkoholkonsum mehr als bedenklich ist, als Leute deren Drogenkonsum bedenklich ist.
Che is offline  
Old 08/27/2020, 16:33   #8411
TBM Head Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,713
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by dype View Post
Ich bin arbeiten ^^
Okay, dann ist die Firma, bei der du arbeitest, wohl nicht von Kurzarbeit betroffen. Vermutlich hast du mittlerweile aber Feierabend, nicht wahr?

Was hast du heute sonst noch so vor?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 08/27/2020, 16:35   #8412

 
dype's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2020
Posts: 205
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Okay, dann ist die Firma, bei der du arbeitest, wohl nicht von Kurzarbeit betroffen. Vermutlich hast du mittlerweile aber Feierabend, nicht wahr?

Was hast du heute sonst noch so vor?

Liebe Grüße,
Icetea'
Ich bin Selbständig und nein unser Unternehmen hat keine Kurzarbeit angemeldet. Feierabend mache ich um 17:00 Uhr.

Gehe gleich mit Freunden was essen, du so?
dype is offline  
Old 08/27/2020, 16:38   #8413
TBM Head Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,713
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by dype View Post
Ich bin Selbständig und nein unser Unternehmen hat keine Kurzarbeit angemeldet. Feierabend mache ich um 17:00 Uhr.

Gehe gleich mit Freunden was essen, du so?
Achso, das wusste ich nicht. Das ist natürlich vorteilhaft wenn dein Unternehmen nicht von Kurzarbeit betroffen ist. Was hast du für eine Firma?

Gehe vielleicht mit meiner Freundin heute Abend auch noch was zusammen essen, liege aber jetzt gerade noch im Bett und schaue zusammen mit ihr eine Netflix Serie.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 08/27/2020, 16:40   #8414
 
elite*gold: 250
Join Date: Sep 2018
Posts: 663
Received Thanks: 96
FREEEEEEEEEEEEEE
SanktPauli7 is offline  
Old 08/27/2020, 16:43   #8415

 
dype's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2020
Posts: 205
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Achso, das wusste ich nicht. Das ist natürlich vorteilhaft wenn dein Unternehmen nicht von Kurzarbeit betroffen ist. Was hast du für eine Firma?

Gehe vielleicht mit meiner Freundin heute Abend auch noch was zusammen essen, liege aber jetzt gerade noch im Bett und schaue zusammen mit ihr eine Netflix Serie.

Liebe Grüße,
Icetea'
Personaldienstleistungen

Hört sich auch entspannt an
dype is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +1. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.