Der Messenger ist nun für alle Mitglieder verfügbar, die eine gewisse Accountaktivität vorweisen. Die Variablen dazu, passen wir entsprechend der Serverload an.
Soweit ich weiß wurde er für normale User wieder aktiviert. Zumindest haben mir das schon mehrere Leute gesagt. Ich selber und jeder Premium-User, den ich kenne, haben noch Zugriff. Aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen.
@ @ habe iMostLiked gefragt und er hat mir geschrieben, dass der Messenger aus Performance Gründen wieder eingeschränkt verfügbar ist.
wäre mit z. B. AWS nicht passiert und wäre sogar noch sehr kostengünstig, aber bevor ich jetzt für Kritik an epvp dev gebannt werde halte ich lieber die Fresse haha
wäre mit z. B. AWS nicht passiert und wäre sogar noch sehr kostengünstig, aber bevor ich jetzt für diese Aussage gebannt werde halte ich lieber die Fresse haha
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.