50+ ist noch gut angesetzt, 100 Mann stehen schon bevor die Party beginnt vor der Tür
@ schau dir das Wetter an, kann doch wohl nicht wahr sein man....
Ja, richtiges Pisswetter. Gestern noch sonne pur (zumindest am Nachmittag für einige Stunden) und jetzt das...
Zum Glück sitz ich im Trockenen und muss heute auch nicht mehr raus.
Ja, richtiges Pisswetter. Gestern noch sonne pur (zumindest am Nachmittag für einige Stunden) und jetzt das...
Zum Glück sitz ich im Trockenen und muss heute auch nicht mehr raus.
Ich durfte heut morgen schön ausm Haus und auf die Arbeit, wie immer der Knecht.
Fahre zum Glück zwar nur 7 Minuten mitm Bus aber dennoch, wer überhaupt Lust sich rauszubewegen, vor allem noch an so einem beschissenem Tag..
Ich durfte heut morgen schön ausm Haus und auf die Arbeit, wie immer der Knecht.
Fahre zum Glück zwar nur 7 Minuten mitm Bus aber dennoch, wer überhaupt Lust sich rauszubewegen, vor allem noch an so einem beschissenem Tag..
Homeoffice sei dank. Bei uns ist immer noch auf freiwilliger Basis, wobei fast die ganze Firma von daheim arbeitet. Denke wird auch so den Monat noch bleiben.
Homeoffice sei dank. Bei uns ist immer noch auf freiwilliger Basis, wobei fast die ganze Firma von daheim arbeitet. Denke wird auch so den Monat noch bleiben.
Neeeee, ich habe die Ehre auf die Arbeit zu fahren, zuhause gibt es keine Arbeit für mich..
Ich will auch mal wieder daheim bleiben, seit der Krisenzeit wird hier Vollgas gearbeitet, vorallem die Baustellen, die sollen mal schließen alter, was bauen die noch..
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.