Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/23/2020, 11:27   #6571
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Aktuell TelKo?
Dann schalte mich bei und ich mache es für dich
Ja Zoom aber mit dem Vertrieb. Brauchen neuen Storage. Da wollte ich mal noch nen guten Eindruck machen.
Toxicator is offline  
Old 04/23/2020, 11:29   #6572

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Ja Zoom aber mit dem Vertrieb. Brauchen neuen Storage. Da wollte ich mal noch nen guten Eindruck machen.
Immer diese Streber auf der Arbeit
Dr.Toni is offline  
Old 04/23/2020, 11:31   #6573
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Immer diese Streber auf der Arbeit
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2020, 12:12   #6574




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by s.w-Deefus View Post
Dito. Heute meine 8. Nachtschicht.
Ich hab überhaupt nicht aufgehört zu arbeiten, bei mir ging es konstant weiter..
Natsu Dragneel is offline  
Old 04/23/2020, 12:27   #6575




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ich hab überhaupt nicht aufgehört zu arbeiten, bei mir ging es konstant weiter..
Ich auch nicht.. hat sich nur in die Heimarbeit verlagert - aber nach sechs Wochen auch keine Lust mehr. :/

Btw Längster XLI schon..
invisible is offline  
Old 04/23/2020, 12:44   #6576




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Ich auch nicht.. hat sich nur in die Heimarbeit verlagert - aber nach sechs Wochen auch keine Lust mehr. :/

Btw Längster XLI schon..
Ja wenigstens in die Heimat.

Bei mir gehts weiter mit der Busfahrt zum Bahnhof, mein Büro ist genau hier..

Tausende Menschen im Bus, alle tragen schon Masken (because Maskenpflicht ab 27.) aber was solls, leben geht weiter..
Quote:
Originally Posted by s.w-Deefus View Post
Ach herrje. Ich würde das nicht durchstehen.
Ich schaffe es auch grad noch so glaub mir, muss mir eigentlich 1 jahr frei gönnen auf unbefristete vertragsbasis
Natsu Dragneel is offline  
Old 04/23/2020, 13:21   #6577

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
and they dont stop coming

Mahlzeit
Panzerjäger is offline  
Old 04/23/2020, 13:27   #6578

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ja wenigstens in die Heimat.

Bei mir gehts weiter mit der Busfahrt zum Bahnhof, mein Büro ist genau hier..

Tausende Menschen im Bus, alle tragen schon Masken (because Maskenpflicht ab 27.) aber was solls, leben geht weiter..

Ich schaffe es auch grad noch so glaub mir, muss mir eigentlich 1 jahr frei gönnen auf unbefristete vertragsbasis
Erzählst du nicht die ganze Zeit du wärst auf Arbeit durchgehend auf Epvp usw. ?
Irgendwas passt da nicht
Dr.Toni is offline  
Old 04/23/2020, 13:36   #6579




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Erzählst du nicht die ganze Zeit du wärst auf Arbeit durchgehend auf Epvp usw. ?
Irgendwas passt da nicht
Kann auch anstrengend sein..

Ansonsten möchte ich auch gerade nicht auf Öffis angewiesen sein.
invisible is offline  
Old 04/23/2020, 13:42   #6580

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Kann auch anstrengend sein..

Ansonsten möchte ich auch gerade nicht auf Öffis angewiesen sein.
Was soll daran bitte anstrengend sein?

Mit den Öffis hast du Recht
Dr.Toni is offline  
Old 04/23/2020, 13:53   #6581
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Ich auch nicht.. hat sich nur in die Heimarbeit verlagert - aber nach sechs Wochen auch keine Lust mehr. :/

Btw Längster XLI schon..
Alle die einen Längsten aufgemacht haben sind Legenden - Fakt.
Durfte damals auch einen aufmachen und immer kamen irgendwelche Nonames und haben auch einen aufgemacht, aber nur der von den coolen Usern wurde dann Sticky!
nocie is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2020, 13:57   #6582

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Bruder, mach mal bitte diese Girl in Umkleidekabine als Profilbild wieder..
Bruder extra für dich werde ich das Bild jetzt raussuchen und als Profilbild nehmen. Wie läuft eigentlich dein Restaurant und spielst noch Tipico? Wir vermissen dich in Memos Gruppe
Kraizy is offline  
Old 04/23/2020, 14:06   #6583
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Bruder extra für dich werde ich das Bild jetzt raussuchen und als Profilbild nehmen. Wie läuft eigentlich dein Restaurant und spielst noch Tipico? Wir vermissen dich in Memos Gruppe
hahahaha, Bruder das waren lustige Zeiten. Einfach eine Gruppe erstellet von den Insider typen. (100% safe!!, gekaufte games)

bzgl. Restaurant
der Staat gibt zwar Geld aber da wir an den Steuern getrickst haben und eine niedrigere Einnahme vorgegeben haben, geben die uns jetzt weniger :/

Spaß bei Seite, ist komplett zu. Der Staat hat eine Summe für 3 Monate gegeben, aber du hast monatlich solche Fixkosten, davon bleibt nichtsmehr übrig nach 1 Monat.

Lieferservice wäre eine Option, aber jede XYZ Gastro bietet jetzt sowas an. Instagram ist damit vollgespammt.

Was geht bei dir Bruder? Hab gesehen du hast eigene Wettmafia Gruppe erstellt?
Zaza. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2020, 14:15   #6584


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
was geht geliebte brüder
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2020, 14:56   #6585
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Bitte morgen dran denken @ zum Geburtstag zu gratulieren.
Es wird auch gegrillt, er würde sich sicher freuen, wenn das OT zu ihm nach Everswinkel kommt - @ und @ kommen sehr wahrscheinlich auch, beides Ex Mods, also keine 0815 Gesellschaft.
nocie is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.