Epvp hat einen neuen Tiefpunkt erreicht
@ @ @ @ @ @ @ @ & alle anderen
Ich komme echt nicht drauf klar
Attentionwhore? Meine Güte, da trommelst du aber die Werbetrommel.
Brauchste nen wütendenden Mob mit Fackeln und so weil du mit deinen eigenen Worten nicht genug hass anrichten kannst?
Also ICh habe mit meinen Worten es geschafft hass zu schüren, siehste wie viel besser ich bin? :P
DU musst erst Freunde holen (lass mich raten bist Türke? )
Brauchste nen wütendenden Mob mit Fackeln und so weil du mit deinen eigenen Worten nicht genug hass anrichten kannst?
Also ICh habe mit meinen Worten es geschafft hass zu schüren, siehste wie viel besser ich bin? :P
Halt einfach den Rand mit deinem dummen Menschenvetachtendem Dummgeschwätz. Es ist ja langsam nicht mehr zu glauben was du von dir gibts.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.