Okey fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich Warzone nicht gespielt habe. Also kann sein, dass der BR-Modus vielleicht geil ist. Aber zumindest die normalen CoD's Modi's fand ich in MW unerträglich.
Los jetzt - hob der Sache eine Chance und lass uns zusammen in Warzone vernichten!
Wer hält den Meiste-Posts-in-einem-Thread-Rekord, weißt du das?
Ich denke das wird Dennis mit ca 5000 Beiträgen im Längsten XL sein. Generell ist Dennis was die Längsten angeht der absolute King. 5000 in XL, 3700 in XXXIX, und noch mehrere Längste wo er 1500-2500 Beiträge hat.
Ich denke das wird Dennis mit ca 5000 Beiträgen im Längsten XL sein. Generell ist Dennis was die Längsten angeht der absolute King. 5000 in XL, 3700 in XXXIX, und noch mehrere Längste wo er 1500-2500 Beiträge hat.
Nee, mehr als 5000 habe ja selbst ich. Dachte, irgendein Trader hätte damals, als man für das Bumpen noch posten musste, richtig reingehauen oder so.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.