Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/04/2020, 09:52   #5251
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Hab es gestern versucht
20h keine geraucht danach war Ende

Bei mir ist der Wille zum aufhören nicht da, der Gestank
fuckt mich nur mega ab
Habe vor 11 Tagen aufgehört, geschafft habe ich es aber glaube auch nur, weil ich todes krank war

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ich feier den Gestank von Marlboro's, steig auch um und es vertreibt alle Sorgen

Spaß bei Seite, dieses ganze "Mit-Zigaretten-Aufhören-Geräte" gehen mir am Arsch vorbei, pure langeweile gehabt und daraus irgendein scheiß produziert.

Wie Asylant sagt und ich 3 Posts davor gesagt habe, scheiß auf diese dinger
Habe es mit normaler E-Zigarette auch versucht, 8 Monate. Ging natürlich ganz gut damals, aber als ich unterwegs war und die nicht dabei hatte, hab ich natürlich Zigaretten geraucht.

Hast schon recht, diese "Aufhör-Geräte" funktionieren nicht wirklich, entweder man hört ganz auf oder gar nicht
Tam so Asylant is offline  
Old 03/04/2020, 09:55   #5252




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Habe vor 11 Tagen aufgehört, geschafft habe ich es aber glaube auch nur, weil ich todes krank war



Habe es mit normaler E-Zigarette auch versucht, 8 Monate. Ging natürlich ganz gut damals, aber als ich unterwegs war und die nicht dabei hatte, hab ich natürlich Zigaretten geraucht.

Hast schon recht, diese "Aufhör-Geräte" funktionieren nicht wirklich, entweder man hört ganz auf oder gar nicht
Bringt nix um ehrlich zu sein haha hab auch eine Uwell Crown4 geholt, aber ne, ne ne ne, hat nix gebracht. Wenn der Wille sowieso nicht da ist, kannst es vergessen.
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/04/2020, 10:00   #5253
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Bringt nix um ehrlich zu sein haha hab auch eine Uwell Crown4 geholt, aber ne, ne ne ne, hat nix gebracht. Wenn der Wille sowieso nicht da ist, kannst es vergessen.
Hatte den Crown 3

Ja wie gesagt, meine Freundin hat es auch geschafft als Sie krank war, dann war ich eben krank, bisschen Gedanken drüber gemacht, dass ich sowieso aufhören will und bei der letzten Zigarette hatte ich so einen Abturn, dass ich es einfach durchgezogen habe
Habe aber auch erst 2 Jahre geraucht, wenn man schon länger raucht, kann ich mir vorstellen, dass es schwieriger wäre
Tam so Asylant is offline  
Old 03/04/2020, 10:17   #5254




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Hatte den Crown 3

Ja wie gesagt, meine Freundin hat es auch geschafft als Sie krank war, dann war ich eben krank, bisschen Gedanken drüber gemacht, dass ich sowieso aufhören will und bei der letzten Zigarette hatte ich so einen Abturn, dass ich es einfach durchgezogen habe
Habe aber auch erst 2 Jahre geraucht, wenn man schon länger raucht, kann ich mir vorstellen, dass es schwieriger wäre
Wie gesagt, 10 jähriger Raucher und durchgehend nur Marlboro Rot geraucht.

Hatte auch mal vor aufzuhören, ne Woche ohne geschafft aber danach nicht weiter.
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/04/2020, 10:21   #5255
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Wie gesagt, 10 jähriger Raucher und durchgehend nur Marlboro Rot geraucht.

Hatte auch mal vor aufzuhören, ne Woche ohne geschafft aber danach nicht weiter.
Aber wenn du es schon eine Woche geschafft hast?

Ich denke mir so, ich habs jetzt auch schon so lange gepackt, wäre dumm wieder anzufangen
Tam so Asylant is offline  
Old 03/04/2020, 10:22   #5256




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Aber wenn du es schon eine Woche geschafft hast?

Ich denke mir so, ich habs jetzt auch schon so lange gepackt, wäre dumm wieder anzufangen
7 Tage sind im Gegensatz zu 3650 Tagen leider kein Erfolg in meinen Augen

Zu dem hat mich die Sucht wieder gepackt und mich runtergeholt, dazu noch die jonnys..
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/04/2020, 10:27   #5257
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
7 Tage sind im Gegensatz zu 3650 Tagen leider kein Erfolg in meinen Augen

Zu dem hat mich die Sucht wieder gepackt und mich runtergeholt, dazu noch die jonnys..
Jeder Tag ohne Zigarette ist ein Erfolg mein Lieber

Ja von J's weg zu kommen ist auch schwierig, habe ich zum Glück aber auch geschafft und da auf meinem Rezept nur vaporisiert steht, rauche ich auch nur noch durch den Vaporizer
Tam so Asylant is offline  
Old 03/04/2020, 10:28   #5258




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Jeder Tag ohne Zigarette ist ein Erfolg mein Lieber

Ja von J's weg zu kommen ist auch schwierig, habe ich zum Glück aber auch geschafft und da auf meinem Rezept nur vaporisiert steht, rauche ich auch nur noch durch den Vaporizer
Du hast es ja nicht wirklich geschafft dann haha, ich hab noch nie den Vapor angefasst, aber steht in meiner Liste was ich demnächst machen werde auf jeden Fall..

.. und naja, ich kann nicht ohne Kippen ohne Witz.
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/04/2020, 10:29   #5259
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Du hast es ja nicht wirklich geschafft dann haha, ich hab noch nie den Vapor angefasst, aber steht in meiner Liste was ich demnächst machen werde auf jeden Fall..

.. und naja, ich kann nicht ohne Kippen ohne Witz.
Also mit Tabak aufzuhören ja, aber mit Ott muss und kann ich ja nicht aufhören, kriege das legal gegen Schmerzen verschrieben, wenn ich damit aufhöre, fängt das Elend wieder an.

Irgendwann kommt schon der Moment, dann packst dus bestimmt
Tam so Asylant is offline  
Old 03/04/2020, 10:32   #5260




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Also mit Tabak aufzuhören ja, aber mit Ott muss und kann ich ja nicht aufhören, kriege das legal gegen Schmerzen verschrieben, wenn ich damit aufhöre, fängt das Elend wieder an.

Irgendwann kommt schon der Moment, dann packst dus bestimmt
Ich wills auch verschrieben bekommen, wo, wie und was muss ich machen dafür alter
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/04/2020, 10:36   #5261
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ich wills auch verschrieben bekommen, wo, wie und was muss ich machen dafür alter
Du brauchst chronische Schmerzen, viel Zeit um Ärzte abzuklappern, viel Zeit um andere Medikamente auszuprobieren bis du austherapiert bist mit Tabletten und etwas viel Kleingeld. Solange du es nicht von der Krankenkasse bezahlt bekommst. Für Privat Zahler ist das echt end teuer.

Habe aber auch schon von Freunden gehört, dass manche nach Berlin zu nem Arzt fahren und es da direkt verschrieben bekommen haben
Tam so Asylant is offline  
Old 03/04/2020, 10:39   #5262




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Du brauchst chronische Schmerzen, viel Zeit um Ärzte abzuklappern, viel Zeit um andere Medikamente auszuprobieren bis du austherapiert bist mit Tabletten und etwas viel Kleingeld. Solange du es nicht von der Krankenkasse bezahlt bekommst. Für Privat Zahler ist das echt end teuer.

Habe aber auch schon von Freunden gehört, dass manche nach Berlin zu nem Arzt fahren und es da direkt verschrieben bekommen haben
Also gibt es so geile korrupte Ärzte die ich grade brauchen würde haha, Anschrift von dem Arzt?
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/04/2020, 10:41   #5263
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Also gibt es so geile korrupte Ärzte die ich grade brauchen würde haha, Anschrift von dem Arzt?
Bestimmt gibt es die, das musst du aber selbst recherchieren
Tam so Asylant is offline  
Old 03/04/2020, 11:34   #5264
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Jeder Tag ohne Zigarette ist ein Erfolg mein Lieber
@
nocie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2020, 11:51   #5265
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by nocie View Post
@
Tam so Asylant is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.