Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/19/2019, 22:38   #4396



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Muss ich hier posten eh:


Kann es sein, dass Großspender anders behandelt werden als "Normalos"?


Dürfen jemanden beleidigen, aber kriegen höchstwahrscheinlich nicht einmal ne Infra.
Na klar, ich werde seitdem ich elitär bin, auch anders behandelt.
Ich bekomme:
  • Alle Features der Premium-Mitgliedschaft
  • kostenlose Auto-Bumps
  • Sichtbarkeit von Bilder und Links meiner Themen für Gäste sichtbar
  • Berechtigung zum Erstellen eines zusätzlichen Reseller-Themas - auch wenn bereits ein solches für das gleiche Produkt durch einen anderen Nutzer existiert
  • Einen farbigen Nicknamen (du kannst die Farbe hier abändern)
  • Ein spezielles User Icon
  • Die Möglichkeit bis zu 100.000 private Nachrichten zu speichern
  • Die Berechtigung 1.000 aktive Treasures zu haben
  • Kostenlose Namechanges (jeglicher Art)
  • Kostenlose ID-Verifizierungen
  • 75% Rabatt bei dem editieren von Thementiteln

Jetzt stell dir mal vor, ich spende das Vielfache von dem Betrag, den ich für den Elite-Rang spenden muss. Wenn ich dann keine Sonderbehandlung bekommen würde und wegen vollkommen überflüssigen Dingen verwarnt oder gebannt werde, dann tfu auf elitepvpers wäre ich ganz schön mad.

Seht es so: das zusätzliche Geld fließt vermutlich in die Entwicklung / Instandhaltung von elitepvpers. Vllt. irre ich mich, aber die Behandlung von Disputes im TBM Support hat zB. an Geschwindigkeit zugenommen. Wir profitieren alle.
cypher is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/19/2019, 22:59   #4397

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Boostachu View Post
Lesen ist für dumme
Für arme*

Wer reich genug ist, lässt sich einfach vorlesen.
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Wenn ich dann keine Sonderbehandlung bekommen würde und wegen vollkommen überflüssigen Dingen verwarnt oder gebannt werde, dann tfu auf elitepvpers wäre ich ganz schön mad.
Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber in meinen Augen sollten die Regeln genauso für Sponsoren und Elite-Mitglieder gelten wie für normale User.

Außer wenn ich als Mod auch einfach alles darf. Dann hab ich nichts dagegen, dass Leute, die abdrücken, das auch dürfen.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2019, 23:14   #4398



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber in meinen Augen sollten die Regeln genauso für Sponsoren und Elite-Mitglieder gelten wie für normale User.

Außer wenn ich als Mod auch einfach alles darf. Dann hab ich nichts dagegen, dass Leute, die abdrücken, das auch dürfen.
Ich beschreibe nur den Standpunkt, den ich von einem Admin. erwarten würde bzw. den ich selber vertreten würde, wenn ich Admin. wäre. Wenn ein Benutzer meiner Plattform mehrere tausende Euros spendet und somit eine Ausnahme darstellt, dann würde ich ein paar Augen zudrücken bevor ich den Benutzer zB. wegen Kleinigkeiten bannen würde. D.h. nicht, dass es einen Freifahrtschein gibt. Aber ich würde seine Anliegen ernst nehmen. Genau so wie ich den Interessen / Erwartungen anderer zahlender Benutzer Ohr schenken würde. Übrigens sind auch "nicht-premium" Nutzer zum Teil "zahlende Nutzer" (Werbung wird eingeblendet). Man muss eben alles dementsprechend gewichten und die geeignete Strategie finden. Genau von dieser Fähigkeit hängt nämlich der Erfolg von Unternehmen ab.

Vielleicht ist meine Denkweise für manche zu "kapitalistisch". Ich bin nun mal ein **** oeconomicus.

Wir können das Ganze noch weiterspinnen und zusammen entdecken, dass o.g. Denkweise uns alle bei simpelsten Dingen wie Freundschaften, Partnerwahl usw. beeinflusst und wir unsere Beziehungen zu Subjekten / Objekten von (nicht nur monetärem) Status abhängig machen. Aber wir können es auch hierbei belassen.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2019, 23:27   #4399

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
(Werbung wird eingeblendet)
Nicht wenn man AdBlocker hat.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2019, 23:32   #4400







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Ich beschreibe nur den Standpunkt, den ich von einem Admin. erwarten würde bzw. den ich selber vertreten würde, wenn ich Admin. wäre. Wenn ein Benutzer meiner Plattform mehrere tausende Euros spendet und somit eine Ausnahme darstellt, dann würde ich ein paar Augen zudrücken bevor ich den Benutzer zB. wegen Kleinigkeiten bannen würde. D.h. nicht, dass es einen Freifahrtschein gibt. Aber ich würde seine Anliegen ernst nehmen. Genau so wie ich den Interessen / Erwartungen anderer zahlender Benutzer Ohr schenken würde. Übrigens sind auch "nicht-premium" Nutzer "zahlende Nutzer" (Werbung wird eingeblendet). Man muss eben alles dementsprechend gewichten und die geeignete Strategie finden. Genau von dieser Fähigkeit hängt nämlich der Erfolg von Unternehmen ab.

Vielleicht ist meine Denkweise für manche zu "kapitalistisch". Ich bin nun mal ein **** oeconomicus.

Wir können das Ganze noch weiterspinnen und zusammen entdecken, dass o.g. Denkweise uns alle bei simpelsten Dingen wie Freundschaften, Partnerwahl usw. beeinflusst und wir unsere Beziehungen zu Subjekten / Objekten von (nicht nur monetärem) Status abhängig machen. Aber wir können es auch hierbei belassen.
Schreib mal auf deutsch nix hier mit sinus kasinus Mist - verwende gängige Wörter
ZENS!ERT is offline  
Old 12/19/2019, 23:45   #4401

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Schreib mal auf deutsch nix hier mit sinus kasinus Mist - verwende gängige Wörter
Quote:
Der **** oeconomicus, auch rationaler Agent genannt, ist in der Wirtschaftswissenschaft und Spieltheorie das theoretische Modell eines Nutzenmaximierers. In der Makroökonomie wird dieses Modell auch oft als sogenannter repräsentativer Agent benutzt, um wirtschaftliche Vorgänge zu analysieren.
Will der uns damit jetzt sagen, dass er nur in der Theorie existiert?
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2019, 23:53   #4402


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber in meinen Augen sollten die Regeln genauso für Sponsoren und Elite-Mitglieder gelten wie für normale User.

Außer wenn ich als Mod auch einfach alles darf. Dann hab ich nichts dagegen, dass Leute, die abdrücken, das auch dürfen.
Erinnert mich an Offi, der ein 10 Jahres Badge verlangt, 1 Monat bevor er 10 Jahres-Regi erreicht.
Boostachu is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2019, 00:01   #4403



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Boostachu View Post
Erinnert mich an Offi, der ein 10 Jahres Badge verlangt, 1 Monat bevor er 10 Jahres-Regi erreicht.
Nein, er dachte doch nicht an sich!
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2019, 00:11   #4404


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Nicht wenn man AdBlocker hat.
ublock ftw
Boostachu is offline  
Old 12/20/2019, 06:14   #4405



 
BlackSt0re's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 841/0/0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,184
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Boostachu View Post
Dieser Hans Entertainment Moment...
Fang nicht mit dem Typ an😂 wohnt in der Nähe von mir sobald ich den seh werd ich Aggressiv
BlackSt0re is offline  
Old 12/20/2019, 06:20   #4406


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by BlackSt0re View Post
Fang nicht mit dem Typ an😂 wohnt in der Nähe von mir sobald ich den seh werd ich Aggressiv
Spricht da der Neid, weil er so ein geiler Boy ist?
Boostachu is offline  
Old 12/20/2019, 06:25   #4407



 
BlackSt0re's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 841/0/0
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,184
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Boostachu View Post
Spricht da der Neid, weil er so ein geiler Boy ist?
Definitiv nicht!
BlackSt0re is offline  
Old 12/20/2019, 06:26   #4408


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by BlackSt0re View Post
Definitiv nicht!
Warum bist du 6:25 wach? Noch oder wieder?
Boostachu is offline  
Old 12/20/2019, 07:15   #4409


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Hier möchte ich beispielhaft mal ein Zitat von @ aus dem Premium Längsten anführen:
Quote:
"Lebt hier noch jemand?"
Taylorloved is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2019, 07:30   #4410


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
Hier möchte ich beispielhaft mal ein Zitat von @ aus dem Premium Längsten anführen:
Ja bin noch wach und muss jetzt zum Arzt, juhu
Boostachu is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.