Heute erster Tag nach 10 Jahren Dauerkonsum von Cannabis ohne Joint einschlafen
Kann ja ne lange Nacht werden, aber die Erkenntnis das ca.~ die letzten 3650 Jahre meines 24 jährigen Daseins voll an mir vorbei gezogen sind ist schon erschreckend
Heute erster Tag nach 10 Jahren Dauerkonsum von Cannabis ohne Joint einschlafen
Kann ja ne lange Nacht werden, aber die Erkenntnis das ca.~ die letzten 3650 Jahre meines 24 jährigen Daseins voll an mir vorbei gezogen sind ist schon erschreckend
dikka hab gradn dicken peaci gedampft und bin grad daheim
dikka hab gradn dicken peaci gedampft und bin grad daheim
Hab heute morgen mir ne Keule mit ca.~ 7 g gebaut, dann den ganzen Tag verpennt und versuche ab jetzt straight durch zu ziehen, nicht mehr zu barzen
Quote:
Originally Posted by Apere
noch paar tage dann gibt es gehalt ^^
An Geld liegt es nicht, könnte jetzt auch los und mir ein Kilo kaufen. Hab ja genug hier auf Epvp gescammed. Bin aber seit längerem jetzt endlich komplett vom shem weg, will mal wieder nen klaren Gedanken fassen, ist über 10 Jahre her
Hab heute morgen mir ne Keule mit ca.~ 7 g gebaut, dann den ganzen Tag verpennt und versuche ab jetzt straight durch zu ziehen, nicht mehr zu barzen
An Geld liegt es nicht, könnte jetzt auch los und mir ein Kilo kaufen. Hab ja genug hier auf Epvp gescammed. Bin aber seit längerem jetzt endlich komplett vom shem weg, will mal wieder nen klaren Gedanken fassen, ist über 10 Jahre her
aller ich weiß nicht was du dir und wieso du es dir gibst aber ich rauch die birne weg was du machst jucktn scheiß
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.