nein man im ernst, ich versuche echt zu verstehen wieso man das macht. wenn ich jetzt weiter mit ihr schreibe denkt sie noch, dass das gut aussieht also direkt mal kontakt abbrechen und in ein paar jahren nochmals schauen :´(
Digger du bist so ein Vogel, in dem Thread "Drogen Erfahrungen", finde den genauen Beitrag nicht mehr, schreibst du dass du nicht aus NRW bist. Der Junge kommt aus dem Kreis Recklinghausen &' ich kenne ihn wirklich persönlich Wie kann man so viel scheiße wie du labern
Digger du bist so ein Vogel, in dem Thread "Drogen Erfahrungen", finde den genauen Beitrag nicht mehr, schreibst du dass du nicht aus NRW bist. Der Junge kommt aus dem Kreis Recklinghausen
Und weil er nicht aus NRW ist kann er keine Menschen aus NRW kennen?
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.