"Der Anteil tatverdächtiger Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit hat sich damit im Vergleich zum Vorjahr von 40,4 auf 34,8 Prozent reduziert."
Sehr schön hast du da die erstbeste Statistik gegooglet, Jeremy-Pascal. Mal ganz davon abgesehen, dass 34,8% sowieso schon eine Hausnummer ist, fließen in die knapp 6 Millionen Straftaten im Jahr alles vom falsch ausgefüllten Zollformular, einer geklauten Kaugummipackung bis hin zu Vergewaltigung und Totschlag hinein. Das ist also eine vollkommen irrelevante Zahl.
Schau dir mal Statistiken zu den Rohheitsdelikten an und du wirst sehen, dass eine gewisse Bevölkerungsgruppe seit 2015 deutlich überrepräsentiert ist. Oder frag mal im Bekanntenkreis einen Polizisten in einer beliebigen Großstadt in Deutschland, was sich so die letzten Jahre getan hat.
Manche verstehen echt nicht, dass wir ein Problem im Land haben. Aber Hauptsache Klima retten und noch mehr Neger importieren :DDDDDDDDDD
Grad auf leeren magen zum ersten mal seit langer zeit cola und schokolade gegessen...
Direkt durchfall des todes. Keiner hat nen festeren Schließmuskel als ich zurzeit. Fühlt sich so an als wäre mein ***** ein hydrant und das wasser möchte mit hochdruck raus.
"Der Anteil tatverdächtiger Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit hat sich damit im Vergleich zum Vorjahr von 40,4 auf 34,8 Prozent reduziert."
Ich habe gestern als Antwort auf diese Statistik einen qualitativ sehr hochwertigen Post verfasst, in dem ich gesagt habe, warum diese Zahl irreführend ist. Dieser Post wurde ohne Inra oder Warning einfach kommentarlos gelöscht.
Liegt das daran, dass ich das Wort Neger benutzt habe oder ist der Mod einfach nur ein Kulturmarxist?
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.