Ich frag mich, ob du wirklich "so" bist oder ob du die ganze Zeit nur trollst. Wenn du das ernst meinst, dann ist das schon krasses Armutszeugnis für dich, aber naja jedem das Seine.
Ich frag mich, ob du wirklich "so" bist oder ob du die ganze Zeit nur trollst. Wenn du das ernst meinst, dann ist das schon krasses Armutszeugnis für dich, aber naja jedem das Seine.
Ich glaube du trollst. Wer die von dem BKA veröffentlichten Kriminalstatistiken der letzten Jahre kennt und trotzdem nicht die AfD wählt, der kann eigentlich nur trollen.
Ich glaube du trollst. Wer die von dem BKA veröffentlichten Kriminalstatistiken der letzten Jahre kennt und trotzdem nicht die AfD wählt, der kann eigentlich nur trollen.
"Der Anteil tatverdächtiger Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit hat sich damit im Vergleich zum Vorjahr von 40,4 auf 34,8 Prozent reduziert."
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.