Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/09/2019, 13:43   #1996


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Doch doch, natürlich auf die Bahn gewartet, hahaha. Aber konnte mit Kollegen bisschen warten bzw. waren nach der Arbeit 'ne kleinigkeit essen, bevor sich dei Wege trennten. Danach 10Min. am HBF warten ging fit.

Uff, dann heute nicht lernen sondern chillen. Haha Aber trotzdem Wissen auffrischen.

Nicht viel. Bin noch am Kaffee trinken (eben erst uafgestanden) und muss gleich duschen. Ansonsten überlege ich, was ich heute noch vor Arbeit mache.
Wase leben, der steht erst mal um 13:00 auf, trinkt gemütlich Kaffee während Ich im Internat mir was über Rezeptoren anhören kann

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Schon eine ganze Weile nicht mehr. Bin aus Zeitgründen abgetreten und habe dann relativ zügig Kraizy das OT und Toxicator den Art-Bereich übergeben.





Alles fit?
Das du den OT abgegeben hast hab Ich noch mitbekommen, aber mit dem Artist Bereich gar nicht. Naja, bist trotzdem noch halbwegs aktiv?

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Seit ich und Toxicator Moderator sind.
Dich hat keiner gefragt olm
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 05/09/2019, 13:43   #1997




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Alles fit?
Klärchen. Bin einfach zu Faul zum aufstehen.
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
10 Minuten? Dikka sonst wartest du 2 std haha ist doch bös 10 min wart ich mit Herz und Springe dabei in die Luft hahaha
Ja ging halt auch mega fit, statt die 2h sonst. Wie gesagt, noch entspannt Essen gegangen und dadurch sogar nicen Feierabend gehabt. (Ein Hoch auf Ramadan, hahaha)
Gucken, vermutlich aber heute Nacht wieder abkacken.
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Seit ich und Toxicator Moderator sind.
*Toxicator & ich, du Esel.

Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Wase leben, der steht erst mal um 13:00 auf, trinkt gemütlich Kaffee während Ich im Internat mir was über Rezeptoren anhören kann
Was erwartest du? Dass ich nach der Nachtschicht um halb 6 nach Hause komme und um 9 wieder aufstehe? Gönn mir doch.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2019, 13:47   #1998




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ja ging halt auch mega fit, statt die 2h sonst. Wie gesagt, noch entspannt Essen gegangen und dadurch sogar nicen Feierabend gehabt. (Ein Hoch auf Ramadan, hahaha)
Gucken, vermutlich aber heute Nacht wieder abkacken.
Haha starke Leistung du fetter Kerl. Hast die eine schon geknackt oder immer noch am hussln?
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/09/2019, 13:47   #1999


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Klärchen. Bin einfach zu Faul zum aufstehen.

Ja ging halt auch mega fit, statt die 2h sonst. Wie gesagt, noch entspannt Essen gegangen und dadurch sogar nicen Feierabend gehabt. (Ein Hoch auf Ramadan, hahaha)
Gucken, vermutlich aber heute Nacht wieder abkacken.

*Toxicator & ich, du Esel.


Was erwartest du? Dass ich nach der Nachtschicht um halb 6 nach Hause komme und um 9 wieder aufstehe? Gönn mir doch.
Ich gönn dir 500 mal, aber kennst du nicht diesen innerlichen Hass wenn du morgens um 8 aufstehen musst damit du 8 Stunden in der Schule gammelst?
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 05/09/2019, 13:48   #2000




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Ich gönn dir 500 mal, aber kennst du nicht diesen innerlichen Hass wenn du morgens um 8 aufstehen musst damit du 8 Stunden in der Schule gammelst?
Noch schlimmer isses wenn du Feierabend machst aber nach deiner Arbeit am BHF 2h auf die Bahn warten musst - und das fast jeden Tag!!!
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2019, 13:48   #2001




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Haha starke Leistung du fetter Kerl. Hast die eine schon geknackt oder immer noch am hussln?
Muss Digga. Muss. Wenn man Essen ausgegeben bekommt, beschte. (Also um das klarzustellen, ich mache kein Ramadan, aber die halt)
Nene, noch immer am Hustlen. Aber gestern gehört, dass ich die zweite vergessen kann; ihr Typ arbeitet auch da. hahahaha
Afrozilla is offline  
Old 05/09/2019, 13:50   #2002


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Noch schlimmer isses wenn du Feierabend machst aber nach deiner Arbeit am BHF 2h auf die Bahn warten musst - und das fast jeden Tag!!!
bokkkkkkkkk, 2h kannst du doch viel machen, essen gehen, chillen was lous
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 05/09/2019, 13:50   #2003




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Ich gönn dir 500 mal, aber kennst du nicht diesen innerlichen Hass wenn du morgens um 8 aufstehen musst damit du 8 Stunden in der Schule gammelst?
klar kenne ich diesen Hass Diggi. Aber ist auch bisschen scheiße. Halt abgesehen von dem täglichen 2h auf den Zug warten danach, wie @ schon schrieb, verlagert sich halt auch der ganze Tag nach hinten. Wenn man also Sachen erledigen musst, muss man sich heftig beeilen oder sich zwingen wachzubleiben (z.B. Arzt morgens oder so).
Nicht ganz so cool, aber know what you mean. Mach später einfach auch Nactschicht in der Pflege.

Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
bokkkkkkkkk, 2h kannst du doch viel machen, essen gehen, chillen was lous
Aber nicht zwischen 3-5 Uhr Nachts Digga. Hab schon überlegt mich mal zu 'nem Obdachlosen zu setzen und mit dem zu chillen. xDD
Afrozilla is offline  
Old 05/09/2019, 13:52   #2004


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
klar kenne ich diesen Hass Diggi. Aber ist auch bisschen scheiße. Halt abgesehen von dem täglichen 2h auf den Zug warten danach, wie @ schon schrieb, verlagert sich halt auch der ganze Tag nach hinten. Wenn man also Sachen erledigen musst, muss man sich heftig beeilen oder sich zwingen wachzubleiben (z.B. Arzt morgens oder so).
Nicht ganz so cool, aber know what you mean. Mach später einfach auch Nactschicht in der Pflege.
hab am ende des Monats Nachtdienst, 6 Tage durchgehend, dafür aber auch 6 Tage frei dann aber Ich kann schon verstehen das, dass fett suckt. Von wann bis wann arbeitest du eig?

Hast kein Auto?

btw, ist jemand dieses Jahr von euch aufm Ring?

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Aber nicht zwischen 3-5 Uhr Nachts Digga. Hab schon überlegt mich mal zu 'nem Obdachlosen zu setzen und mit dem zu chillen. xDD
In Cologne hat doch sicher nachts um 3 noch irgendwo ne Shishabar offen, hock dich da hin, nimm iPad/Laptop mit und gib dir Serie bis Bahn kommt
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 05/09/2019, 13:53   #2005




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Muss Digga. Muss. Wenn man Essen ausgegeben bekommt, beschte. (Also um das klarzustellen, ich mache kein Ramadan, aber die halt)
Nene, noch immer am Hustlen. Aber gestern gehört, dass ich die zweite vergessen kann; ihr Typ arbeitet auch da. hahahaha
Hahahah ehrlich hat die n Typ die fut hahaha
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
bokkkkkkkkk, 2h kannst du doch viel machen, essen gehen, chillen was lous
Junge um 4 Uhr morgens Feierabend und du willst chillen gehen oder was? Hahaha du willst nur in dein Bett aber nein 2h warten und dann noch nachhause fahren....
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/09/2019, 13:55   #2006


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Junge um 4 Uhr morgens Feierabend und du willst chillen gehen oder was? Hahaha du willst nur in dein Bett aber nein 2h warten und dann noch nachhause fahren....
Ich bin wegen Schlaf sowieso komplett broke, wenn Ich Frühdienst habe mach Ich die Nacht durch, geh arbeiten & dann im Notfall auch noch evtl. mit Freundin chillen weil die Aufmerksamkeit braucht, erst dann komm Ich nach Hause und geh schlafen
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 05/09/2019, 13:57   #2007




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Ich bin wegen Schlaf sowieso komplett broke, wenn Ich Frühdienst habe mach Ich die Nacht durch, geh arbeiten & dann im Notfall auch noch evtl. mit Freundin chillen weil die Aufmerksamkeit braucht, erst dann komm Ich nach Hause und geh schlafen
Dikka du bist auch me Maschine amina sochddumm
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/09/2019, 13:58   #2008




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
hab am ende des Monats Nachtdienst, 6 Tage durchgehend, dafür aber auch 6 Tage frei dann aber Ich kann schon verstehen das, dass fett suckt. Von wann bis wann arbeitest du eig?

Hast kein Auto?

btw, ist jemand dieses Jahr von euch aufm Ring?

In Cologne hat doch sicher nachts um 3 noch irgendwo ne Shishabar offen, hock dich da hin, nimm iPad/Laptop mit und gib dir Serie bis Bahn kommt
Guck mal, du hast danach wenigstens wieder 6 Tage frei.
Bei mir Mo.-Fr. von 23-3 Uhr; alle zwei Wochen noch 'n Sonntag dazu. Lass tauschen, k?

Hatte, aber aktuell nicht. Erstmal paar Dinge abbezahlen, dann in 3-4 Monaten so 'ne Schrttlaube kaufen mit der man von A nach B kommt.

Gibt es safe, aber nicht unter der Woche. Ich mein, wozu auch?
Chille bisher halt am HBF und gucke YT oder Netflix.
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Hahahah ehrlich hat die n Typ die fut hahaha
Ja man. Gestern erfahren. Würde mich ja mal mega belasten, wenn meine Olle die gleiche Arbeit hätte wie ich. Wann willste dann mal Abstand haben? Die hängen anscheinend nur aufeinander, ufff. Habe mich vorher bisschen über die lustig gemacht, weil so typische Pferde Lisa die auch in Australien war (man kennsts). Eigentlich als Joke, aber jetzt nicht mehr. hahahah
Afrozilla is offline  
Old 05/09/2019, 13:59   #2009


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Dikka du bist auch me Maschine amina sochddumm
bin jetzt mal auf nachtdienst gespannt, ich bin generell eher 'n nachtmensch aber mal schauen ^
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 05/09/2019, 14:10   #2010

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Das du den OT abgegeben hast hab Ich noch mitbekommen, aber mit dem Artist Bereich gar nicht. Naja, bist trotzdem noch halbwegs aktiv?
Ja, ab und zu schaue ich mal in drei, vier bestimmten Threads vorbei, aber das war's dann auch. Nach bald zehn Jahren fühlt sich das immer wie Homecoming an. =D

Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Ajoo und bei dir?
Auch, auch. Wegen Familienfeier gut am essen und gespannt auf die Eintracht nachher.
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Klärchen. Bin einfach zu Faul zum aufstehen.
Einer der größten Kämpfe der Menschheit, he.
Seekin is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.