You last visited: Today at 14:50
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/04/2019, 19:46
#1426
elite*gold: 395
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,905
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Richtig keule!
Wie sollen Diplomaten den sonst was verschicken? Per Telepathie?
Hab mir da tbh noch nie so wirklich Gedanken drüber gemacht.
05/04/2019, 19:47
#1427
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Kraizy
Hab mir da tbh noch nie so wirklich Gedanken drüber gemacht.
Aber du weißt dass Diplomaten quasi unantastbar sind?
05/04/2019, 19:53
#1428
elite*gold: 395
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,905
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Aber du weißt dass Diplomaten quasi unantastbar sind?
Ja, das weiß ich.
05/04/2019, 21:05
#1429
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2018
Posts: 1,537
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by
Kraizy
Ja, das weiß ich.
Nee er hat mich grad in Pm gefragt, ich schwöre WALLAH
05/04/2019, 21:27
#1430
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
Afrozilla
Richtig keule!
Wie sollen Diplomaten den sonst was verschicken? Per Telepathie?
Brieftaube auf Koks und Steroide.
Schwöre.
05/04/2019, 21:29
#1431
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2018
Posts: 1,537
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Brieftaube auf Koks und Steroide.
Schwöre.
Du hast aber ne schöne Anzahl 31k hm
05/04/2019, 21:30
#1432
elite*gold: 395
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,905
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Brieftaube auf Koks und Steroide.
Schwöre.
Dafür hast du dir ein Thx verdient
05/04/2019, 21:31
#1433
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
Nosai '
Du hast aber ne schöne Anzahl 31k hm
Die sind hart erarbeitet mit Reports und Spam im Längsten.
Quote:
Originally Posted by
Kraizy
Dafür hast du dir ein Thx verdient
Es freut mich, dass ich ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. <3
05/04/2019, 21:34
#1434
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2018
Posts: 1,537
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Die sind hart erarbeitet mit Reports und Spam im Längsten.
Es freut mich, dass ich ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. <3
Krass bruder mach nochmal
05/04/2019, 21:35
#1435
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
Nosai '
Krass bruder mach nochmal
Dazu fehlen mir die Leute und das dumme Gelaber.
Ist eigentlich im Prem. Längsten noch was los?
05/04/2019, 21:38
#1436
elite*gold: 395
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,905
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Dazu fehlen mir die Leute und das dumme Gelaber.
Ist eigentlich im Prem. Längsten noch was los?
Manchmal ist da bisschen was los, aber i.d.R. siehts ähnlich aus wie hier.
05/04/2019, 21:43
#1437
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
Kraizy
Manchmal ist da bisschen was los, aber i.d.R. siehts ähnlich aus wie hier.
Also lohnt es sich nicht mal wieder Prem zu holen.
ok.
Gott... was wir manchmal Abends hier alles getextet hatten.
05/04/2019, 21:46
#1438
elite*gold: 333
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,115
Received Thanks: 5,409
Quote:
Originally Posted by
Nosai '
Nee er hat mich grad in Pm gefragt, ich schwöre WALLAH
Glaube ich dir sofort.
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Brieftaube auf Koks und Steroide.
Schwöre.
Die Tauben würden uns dann aber auch den Döner aus der Hand klauen und uns klatschen.
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Also lohnt es sich nicht mal wieder Premium zu holen
Nein
05/04/2019, 22:52
#1439
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2018
Posts: 1,537
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Dazu fehlen mir die Leute und das dumme Gelaber.
Ist eigentlich im Prem. Längsten noch was los?
Ab und zu mal n bisschen, aber so nicht mehr viel ne
05/05/2019, 13:51
#1440
elite*gold: 1
Join Date: May 2019
Posts: 421
Received Thanks: 164
grad finger geprellt beim bomben verteilen.
was geht bei euch?
Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.
All times are GMT +2. The time now is 14:51 .