mir gehts super, ich bin seid nem jahr im home office und lass es mir mit den katzen gut gehen =D
aber bissl depri kann man schon werden wenn man nur 1x die woche aus dem haus geht lol
mir gehts super, ich bin seid nem jahr im home office und lass es mir mit den katzen gut gehen =D
aber bissl depri kann man schon werden wenn man nur 1x die woche aus dem haus geht lol
und ihr alle so
uff fühle ich, als ich in quarantäne war wegen corona war ich 4 wochen in meinem keller eingesperrt, in der 5. woche durfte ich dann abends ab 21:00 für eine Stunde spazieren gehen aufm feldweg
und ihr alle so
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane
uff fühle ich, als ich in quarantäne war wegen corona war ich 4 wochen in meinem keller eingesperrt, in der 5. woche durfte ich dann abends ab 21:00 für eine Stunde spazieren gehen aufm feldweg
Is doch das geilste, dauerparty mit dem einzigen Menschen den ich mag
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.