You last visited: Today at 14:49
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/16/2019, 21:13
#76
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
VoiceOfAnInsane
geil mein traum erfüllt sich
was
rr deutsche polizisten sind whack
zum glück bin ich kein deutscher und gehe immer mit den brüdern aufstreife.
diggi bist ein rambo merke ich schon, bezweifel das du einen führerschein hast, aber stelle mir vor das du einer bist der zittert bei einer verkehrskontrolle, wenn man nach den Papieren und Dokumenten fragt.
04/16/2019, 21:13
#77
elite*gold: 1055
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,705
Received Thanks: 14,196
Quote:
Originally Posted by
Nosai '
Wer ist dieser Patrick und warum mag er Männer so gerne
die frau in grün
04/16/2019, 21:13
#78
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2018
Posts: 1,537
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by
SchlitzAugenSchlitzer
Weil ihm eine karotte in den ***** geschoben wurde
Uff dann kann er sich ja freuen, wenn jemand seine Vorlieben ausübt
04/16/2019, 21:15
#79
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by
Hawkk
zum glück bin ich kein deutscher und gehe immer mit den brüdern aufstreife.
diggi bist ein rambo merke ich schon, bezweifel das du einen führerschein hast, aber stelle mir vor das du einer bist der zittert bei einer verkehrskontrolle, wenn man nach den Papieren und Dokumenten fragt.
Mit Deutschen Polizisten meinte Ich die Polizei in Deutschland an sich & nicht die Nationalität derjenigen lol
Du nimmst das Internet viel zu ernst merk' Ich gerad' nhwhwhwhw.
04/16/2019, 21:16
#80
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
VoiceOfAnInsane
Mit Deutschen Polizisten meinte Ich die Polizei in Deutschland an sich & nicht die Nationalität derjenigen lol
Du nimmst das Internet viel zu ernst merk' Ich gerad' nhwhwhwhw.
anime avatar **** mich nicht ab xddddddddddddd
bayern polizei beste was gibt
04/16/2019, 21:17
#81
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by
Hawkk
anime avatar **** mich nicht ab xddddddddddddd
bayern polizei beste was gibt
Gibt nichts besseres als Animes, Ich mein 12 Jährige mit Doppel D die von Tintenfischen vergewaltigt werden, was gibt's schöneres?
Was
Sag' mir nicht du bist aus Bayern
04/16/2019, 21:19
#82
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
normal komm ich aus bayern woher denn sonst.
denkste hamburg man denkt ich studiere um cop zu werden xDDDDDDDDDDDDDDD
04/16/2019, 21:21
#83
elite*gold: 121
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,273
Received Thanks: 511
erst hab iks inne wade, dann hab ichs inne bene.
04/16/2019, 21:23
#84
elite*gold: 144
Join Date: May 2007
Posts: 62,459
Received Thanks: 29,542
alter was is mit ihrem face bei der neuen victory pose
04/16/2019, 21:23
#85
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2018
Posts: 1,537
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by
VoiceOfAnInsane
Gibt nichts besseres als Animes, Ich mein 12 Jährige mit Doppel D die von Tintenfischen vergewaltigt werden, was gibt's schöneres?
Was
Sag' mir nicht du bist aus Bayern
Bayern beste
04/16/2019, 21:25
#86
elite*gold: 121
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,273
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by
Obilee
alter was is mit ihrem face bei der neuen victory pose
Kannst du mir 4K Bilder von den ***** und titten senden? Am besten wo die so am jigglen sind
04/16/2019, 21:27
#87
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
tfuuu auf bayern
04/16/2019, 21:29
#88
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2018
Posts: 1,537
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by
SchlitzAugenSchlitzer
Kannst du mir 4K Bilder von den ***** und titten senden? Am besten wo die so am jigglen sind
die wurden leider nerfed
04/16/2019, 21:31
#89
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
VoiceOfAnInsane
tfuuu auf bayern
ich spuck dir ins gesicht o.c
04/16/2019, 21:32
#90
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by
Hawkk
ich spuck dir ins gesicht o.c
come at me
Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.
All times are GMT +2. The time now is 14:49 .