ich ficke jeden der barca unterstützt beim cl sieg.
will ajax oder tottenham aus prinzip weil klopp ein ******* ist
Quote:
Originally Posted by Kraizy
ne Bruder Ajax soll CL gewinnen
ja klar ajax gönne ich das, aber anders gesehen kommt es dann zum ersten mal dazu das sge gegen barca spielt und das wird madafaka stadion full house und nur schläge kriegen die spanier nach dem spiel von den hoolis
ja klar ajax gönne ich das, aber anders gesehen kommt es dann zum ersten mal dazu das sge gegen barca spielt und das wird madafaka stadion full house und nur schläge kriegen die spanier nach dem spiel von den hoolis
ich kann das natürlich verstehen dass es cool wäre wenn dann Frankfurt Barça aber bin trotzdem Safe für Ajax
Die haben so ne krasse Mannschaft und die wird Safe im Sommer kaputt gekauft
Würde mir wünschen dass sie dann wenigstens einen krassen Titel mitnehmen in dieser Konstellation bei Ajax
hab es mal kurz gezockt, aber auch sein gelassen. ist es wirklich so krass?
Quote:
Originally Posted by Kraizy
ich kann das natürlich verstehen dass es cool wäre wenn dann Frankfurt Barça aber bin trotzdem Safe für Ajax
Die haben so ne krasse Mannschaft und die wird Safe im Sommer kaputt gekauft
Würde mir wünschen dass sie dann wenigstens einen krassen Titel mitnehmen in dieser Konstellation bei Ajax
Ja Ajax hat da wirklich krasses Potenzial die gefallen mir auch um ehrlich zu sein.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.