Sry aber was bist du den für 1 Schwätzer. Kackst wegen 2 Tage net kiffen rum aber beendest von heut auf morgen ne 2 Jahre koka Karriere hahahahaha saaaave habibi
Mal abgesehen davon daß man nach 2 Jahren durchkoksen ruiniert ist
Zeig mir die Stelle wo ich sagte das ich von heut auf morgen direkt aufgehört hab, dass schafft niemand du kek
bist unfall aus halber jacky und rest energy du kir
**** die leute hier im forum nicht ab, kannst dich gerne wieder verpissen
mach mich nicht sauer sonst kriegst du stiche hier vor allen
mrk du warst junkie mit deinem gesichtstattoo von frankfurter hauptbahnhof lellek
der hat Kokain auf Spanisch auf linke brust & goa zeichen auf rechtes Ohrläppchen tätowiert.
der hat damals extra 1 tätowierer angagiert, dass der des auf der street (war glaub kurfürstenstraße in berlin) dem sticht. damit der sagen kann alles keine studioarbeit. für maximale credibility...
Kraizy was hast du bloß mt Hartz IV das bringt doch nichts [emoji1787]
Zu dem Xensation95 komm mal runter bist schlimmer wie ich nach ersten Joint & Alkohol.
Glaub mir das OT Squad kickt gut einen aus dem Board.
Das wie Erfurt gegen Sternburg Zitat Capital braaaaaaaa
Mehr anzeigen.
Kraizy was hast du bloß mt Hartz IV das bringt doch nichts [emoji1787]
Zu dem Xensation95 komm mal runter bist schlimmer wie ich nach ersten Joint & Alkohol.
Glaub mir das OT Squad kickt gut einen aus dem Board.
Das wie Erfurt gegen Sternburg Zitat Capital braaaaaaaa
Mehr anzeigen.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.