Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/27/2024, 21:11   #19216

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by Dande. View Post
Ich war ein kleines Kind =(
So läuft das heutzutage. Gewöhn dich dran.
Am besten als Kind schon Bausparvertrag abschließen.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2024, 03:25   #19217

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,300

beste leben aufzuwachen und new posts im laengsten zu sehen
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2024, 04:40   #19218
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,640
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

beste leben aufzuwachen und new posts im laengsten zu sehen
Früher musste man erstmal 6 Seiten lesen
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2024, 05:50   #19219

Senad888's Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Früher musste man erstmal 6 Seiten lesen
es ist definitiv ruhiger geworden im board... die guten zeiten
schaue gerne auf die jahre zurück... da war ich noch meinen teens und "wilden gaming zeiten".. GOOD TIMES!
Senad888 is offline  
Old 10/28/2024, 06:25   #19220
Moderator

Dr.Toni's Avatar

Quote:
Originally Posted by Senad888 View Post
es ist definitiv ruhiger geworden im board... die guten zeiten
schaue gerne auf die jahre zurück... da war ich noch meinen teens und "wilden gaming zeiten".. GOOD TIMES!
-Senad, 20, erinnert sich an 2023
Dr.Toni is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/28/2024, 06:37   #19221

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Ich habe nun alle 3 "neuen" Gönrgy Sorten getrunken. Auch wenn ich MontanaBlack ab und zu verfolge und einiges cool finde, muss ich sagen, dass alle Gönrgy Sorten nicht meinem Geschmack entsprechen. Dennoch viel Glück auf deinem weiteren Weg Herr M. Black.
Ich hab noch keine Dose abbekommen. Wo kann man die kaufen? Jedesmal wenn ich Kaufland gehe sind die alle ausverkauft.

Da sieht man halt welch Macht so ein Influencer hat. Aus Scheisse kann er noch Gold machen.

Ich muss dann immer die Billig Energys kaufen. Die sind ja teurer wie RedBull oder? Was kostet so ein Gönergy?
fak569 is offline  
Old 10/28/2024, 06:45   #19222

Senad888's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
-Senad, 20, erinnert sich an 2023
lmao
Senad888 is offline  
Old 10/28/2024, 06:49   #19223

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
lmao
Bist du endlich mal erwachsen geworden? Wie alt warst du 2007 wo du dich hier registriert hast? Du bist einfach schon 17Jahre auf epvp....

Glückwunsch... auf weitere 17Jahre.
fak569 is offline  
Old 10/28/2024, 07:01   #19224

Senad888's Avatar

Quote:
Originally Posted by fak569 View Post
Bist du endlich mal erwachsen geworden? Wie alt warst du 2007 wo du dich hier registriert hast? Du bist einfach schon 17Jahre auf epvp....

Glückwunsch... auf weitere 17Jahre.
Ich habe mich damals mit 15 Jahren hier registriert und mittlerweile bin ich 32 Jahre alt und würde schon sagen, dass ich ein ganzen Stück weiter in meinem Leben bin. Schon krass.. wenn ich darauf zurückschaue wie schnell die Jahre doch an einem vorbeiziehen...
Senad888 is offline  
Old 10/28/2024, 11:12   #19225

PKeng's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 477
Ich parke 15 Minuten auf einem Parkplatz. Je 50 Minuten kostet 1€. Ich komme wieder, stecke mein Ticket in den Automaten. Ticket kommt direkt wieder raus und ich werde aufgefordert 1€ zu zahlen. Ich zahle 1€, es fällt kein Geld durch und auf dem Bildschirm erscheint "Vielen Dank".

Dann fahre ich zur Schranke und stecke mein Ticket für die Ausfahrt ein. Es kommt irgendein Fehler mit " Bezahlstatus Bla Bla". Ich drücke den Notfall Knopf. Nach 1 Minute meldet sich ein Mann und ich bitte darum, dass er mir die Schranke aufmacht. Er so "Ne, wieso sollte ich?". Ich so " Weil mein Ticket nicht funktioniert und ich bereits gezahlt habe". Dann meinte er, dass dies nicht sein kann und der Datensatz als bezahlt markiert wird, sobald gezahlt wurde. Ich meinte ich stecke seinen Datensatz in seinen Arsch. Nein, das meinte ich natürlich nicht. Ich meinte, dass es aber scheinbar nicht funktioniert, wie er es sich wünscht und er bitte einfach die Schranke aufmachen soll. Dann meinte er, dass ich einfach nochmal zum Kassenautomat gehen soll. Ich meinte, dass ich bereits gezahlt habe und sicher nicht doppelt zahle. Dann er wieder: "Mein Herr, wenn sie weiter die Autos hinter ihnen aufhalten, können sie auch gleich noch für deren Extrakosten aufkommen". Ich war dann auf 180 und konnte nicht glauben, dass er wegen 1€ so ein Drama macht, anstatt einfach die scheiß Schranke aufzumachen. Ich fluchte und stieg währenddessen aus, um zum Automaten zu gehen. Der Automat machte genau das gleiche wie zuvor und ich musste erneut 1€ zahlen. Dann ging die Schranke auf.

Am Ende habe ich 2€ für 15 Minuten Parken gezahlt. Dummer Penner. Noch nie sowas erlebt. Selbst wenn ich mal bei einem Parkhaus mit Absicht betrogen habe, haben die mir die Schranke aufgemacht. Und der stellt sich so krass an und denkt er würde hier die Ausfahrt eines Stützpunktes der NSA überwachen.

Toller Start in die Woche. Danke für nichts

Quote:
mittlerweile bin ich 32 Jahre alt und würde schon sagen, dass ich ein ganzen Stück weiter in meinem Leben bin.
Aber du bist doch immer noch auf elitepvpers
PKeng is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/28/2024, 11:47   #19226

Senad888's Avatar

Quote:
Originally Posted by PKeng View Post

Ja ich habe vor, hier noch mit 52 aktiv zu sein. Außer epvpers ist mir nichts im leben geblieben. Lebe nach wie vor noch in meiner 1-zimmer bürgergeld wohnung
Senad888 is offline  
Old 10/28/2024, 12:21   #19227
Moderator

Dr.Toni's Avatar

Quote:
lmao
Old school längster Humor sorry

In Gedenken an @ und @
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2024, 12:46   #19228

ShapyShape's Avatar

elite*gold: 1792
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 512
Uff ist das senad gashi ? X)
ShapyShape is offline  
Old 10/28/2024, 13:46   #19229

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,900
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Ich parke 15 Minuten auf einem Parkplatz. Je 50 Minuten kostet 1€. Ich komme wieder, stecke mein Ticket in den Automaten. Ticket kommt direkt wieder raus und ich werde aufgefordert 1€ zu zahlen. Ich zahle 1€, es fällt kein Geld durch und auf dem Bildschirm erscheint "Vielen Dank".

Dann fahre ich zur Schranke und stecke mein Ticket für die Ausfahrt ein. Es kommt irgendein Fehler mit " Bezahlstatus Bla Bla". Ich drücke den Notfall Knopf. Nach 1 Minute meldet sich ein Mann und ich bitte darum, dass er mir die Schranke aufmacht. Er so "Ne, wieso sollte ich?". Ich so " Weil mein Ticket nicht funktioniert und ich bereits gezahlt habe". Dann meinte er, dass dies nicht sein kann und der Datensatz als bezahlt markiert wird, sobald gezahlt wurde. Ich meinte ich stecke seinen Datensatz in seinen Arsch. Nein, das meinte ich natürlich nicht. Ich meinte, dass es aber scheinbar nicht funktioniert, wie er es sich wünscht und er bitte einfach die Schranke aufmachen soll. Dann meinte er, dass ich einfach nochmal zum Kassenautomat gehen soll. Ich meinte, dass ich bereits gezahlt habe und sicher nicht doppelt zahle. Dann er wieder: "Mein Herr, wenn sie weiter die Autos hinter ihnen aufhalten, können sie auch gleich noch für deren Extrakosten aufkommen". Ich war dann auf 180 und konnte nicht glauben, dass er wegen 1€ so ein Drama macht, anstatt einfach die scheiß Schranke aufzumachen. Ich fluchte und stieg währenddessen aus, um zum Automaten zu gehen. Der Automat machte genau das gleiche wie zuvor und ich musste erneut 1€ zahlen. Dann ging die Schranke auf.

Am Ende habe ich 2€ für 15 Minuten Parken gezahlt. Dummer Penner. Noch nie sowas erlebt. Selbst wenn ich mal bei einem Parkhaus mit Absicht betrogen habe, haben die mir die Schranke aufgemacht. Und der stellt sich so krass an und denkt er würde hier die Ausfahrt eines Stützpunktes der NSA überwachen.

Toller Start in die Woche. Danke für nichts

Alter, dem hätte ich die Ohren langgezogen. Sitzt der Penner in seiner kleinen 2qm Bude und denkt er wäre Gott. 1x im Leben auf wichtig machen mit seiner gammligen Schranke.
FROST is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/28/2024, 13:56   #19230

PKeng's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Selber schuld, hättest einfach Zuhause bleiben sollen
Autrux meinte er will mich treffen und hatte mich auf diesen Parkplatz gelockt. Aber er war gar nicht da, sondern gab den Katzen auf seinem Arbeitsplatz 500KM entfernt Streicheleinheiten, statt mir

Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Alter, dem hätte ich die Ohren langgezogen. Sitzt der Penner in seiner kleinen 2qm Bude und denkt er wäre Gott. 1x im Leben auf wichtig machen mit seiner gammligen Schranke.
ok, chill
PKeng is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni