Vodafone war bei mir in der Gegend nur einma down wegen nem bundesweiten Serverausfall 2016 (Nameserver + Registry Server waren down, und ohne Nameserver kein REMOTEZUGRIFF XD mussten also persönlich vor Ort den richtigen Server bedienen, sehr peinliche Nummer)
Vodafone war bei mir in der Gegend nur einma down wegen nem bundesweiten Serverausfall 2016 (Nameserver + Registry Server waren down, und ohne Nameserver kein REMOTEZUGRIFF XD mussten also persönlich vor Ort den richtigen Server bedienen, sehr peinliche Nummer)
Wenn ich PYUR google, finde ich 99% schlechte Bewertungen. Ich selbst habe den Anschluss seit 1,5 Jahren und hatte nie Probleme damit.
Aber trotzdem gekündigt, da ich im Juni Vodafone GigaKombi mit meinem Vertrag verbinde und dann endlich unlimited Datenvolumen habe und günstiger wegkomme
Wenn ich PYUR google, finde ich 99% schlechte Bewertungen. Ich selbst habe den Anschluss seit 1,5 Jahren und hatte nie Probleme damit.
Aber trotzdem gekündigt, da ich im Juni Vodafone GigaKombi mit meinem Vertrag verbinde und dann endlich unlimited Datenvolumen habe und günstiger wegkomme
20 GB ist schon arg lächerlich
Bin tatsächlich auch (unzufriedener) PYUR Kunde, da von vertraglich vereinbarten und zugesicherten 200 Mbits nur 60 ankommen. Bin jedoch von meiner Wohnungsgesellschaft zu diesem Anbieter gezwungen, da er andere Kabel-Anbieter nicht zulässt, und die DSL Angebote noch schlechter sind (unter 50 MBit)
Das Badge wurde im Februar schon entfernt, musste es allerdings noch einmal herholen. Jetzt müsste ich es nicht mehr. Und nun ist das Badge aber wieder da. Verstehst?
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.