Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard wird ständig gesperrt in Steam

Discussion on Paysafecard wird ständig gesperrt in Steam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Mr.Semtex's Avatar
 
elite*gold: 229
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,472
Received Thanks: 390
Arrow Paysafecard wird ständig gesperrt in Steam

Hmm...

Ich habe in den vergangenen Monaten etliche PSC's auf meinem Steam Account eingelöst (Gesamtwert ~1200€).

Bis vor ein paar Tagen lief auch alles noch. Nun seit gestern werden die einfach gesperrt "aus Sicherheitsgründen".

^ hab testhalber mir selber 2 Stück gekauft und diese versucht einzulösen...zack gesperrt.

Hat jemand ne Idee? Sperrt PSC IP's oder sogar Steam Accounts, also flagged sie?

Der Support kann mir nicht wirklich weiterhelfen (zumindest der am Telefon) und Steam hat auch keinen Plan.

Vielleicht hat ja einer von euch sowas schonmal gehabt :/

*EDIT: die erste PSC wurde vom beim Versuch es in der Steam app einzulösen gesperrt*
Mr.Semtex is offline  
Old 03/22/2019, 20:58   #2







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,845
Received Thanks: 4,753
Nutzt du zufällig VPN?

Hab etwas ähnliches im Netz gefunden:
ZENS!ERT is offline  
Old 03/22/2019, 21:02   #3


 
Mr.Semtex's Avatar
 
elite*gold: 229
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,472
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Nutzt du zufällig VPN?

Hab etwas ähnliches im Netz gefunden:
Ne ich benutze kein VPN..

Hier mal ein Ausschnitt wie der Fehler ausschaut:


Habe hier noch einen etwas älteren Thread gefunden, der aber jedoch nie richtig beantwortet wurde
Mr.Semtex is offline  
Old 03/22/2019, 21:30   #4


 
Mr.Semtex's Avatar
 
elite*gold: 229
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,472
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Ja, liegt definitiv an deiner IP/Steam Account. Woran soll es auch sonst liegen?
Wenn Jemand sehr viele PSCs (besonders wenn diese an unterschiedlichen Standorten gekauft wurden) einlöst sperrt PSC die irgendwann, das machen die schon seit Jahren.
Ja sorry man Im Netz findet man nicht allzu viel dazu...und mir ist sowas nur ein mal passiert vor paar Jahren weil ich die PSC versucht hab auf 2 Seiten einzulösen.

Haste nen Plan ob die mich "entsperren" können wieder?
Mr.Semtex is offline  
Old 03/23/2019, 04:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 120
Received Thanks: 7
@ würde der vpn ihn nicht wieder zum gleichen problem bringen?
Sikidi_Jacksen² is offline  
Old 03/23/2019, 14:27   #6


 
Mr.Semtex's Avatar
 
elite*gold: 229
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,472
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen² View Post
@ würde der vpn ihn nicht wieder zum gleichen problem bringen?
Jau die wurde erst nicht akzeptiert (weil die das erkannt haben mit VPN) und danach direkt gesperrt...wieder..****. Und der scheiß Support antwortet mir net
Mr.Semtex is offline  
Old 03/23/2019, 14:53   #7

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
entsperren werden die dir deine psc nicht! nur das geld kannst du per überweisung wieder haben (wobei da gebühren anfallen + wenn du länger wartest, die dir pro monat 2Eur oder so abziehen)

um das geld überhaupt zu bekommen, werden die dich nach nem perso fragen und natürlich bankverbindung und kaufbeleg

quelle: eigene erfahrung
doofi22 is offline  
Old 03/23/2019, 14:56   #8




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Quote:
Originally Posted by doofi22 View Post
entsperren werden die dir nicht! nur das geld kannst du per überweisung wieder haben (wobei da gebühren anfallen + wenn du länger wartest, die dir pro monat 2Eur oder so abziehen)

um das geld überhaupt zu bekommen, werden die dich nach nem perso fragen und natürlich bankverbindung und kaufbeleg

quelle: eigene erfahrung
Falls du jedoch ein vorhandenes myPSC-Konto haben solltest, geht das ruckzuck, wobei ich nicht davon ausgehe das du eins besitzt

Also wie @ es schon erwähnt hat, werden dir die auf jeden Fall was abziehen für die Dauer und + die Gebühren.

Mir ist das auch mal passiert, wo anders und auch bei Steam selbst. Habe mich da mit dem Support zusammen hingesetzt und mal darüber geredet. Die meinten das dies ein Fehler vom Router ist und das irgendwie ohne Erklärung aus irgendeinem Grund mal vorkommen kann und die dafür nichts tun können. -> blame
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/23/2019, 15:29   #9


 
Mr.Semtex's Avatar
 
elite*gold: 229
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,472
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by doofi22 View Post
entsperren werden die dir deine psc nicht! nur das geld kannst du per überweisung wieder haben (wobei da gebühren anfallen + wenn du länger wartest, die dir pro monat 2Eur oder so abziehen)

um das geld überhaupt zu bekommen, werden die dich nach nem perso fragen und natürlich bankverbindung und kaufbeleg

quelle: eigene erfahrung
^ mir gehts net ganz ums Geld - ich will allgemein wieder PSC's einlösen können :/
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Falls du jedoch ein vorhandenes myPSC-Konto haben solltest, geht das ruckzuck, wobei ich nicht davon ausgehe das du eins besitzt

Also wie @ es schon erwähnt hat, werden dir die auf jeden Fall was abziehen für die Dauer und + die Gebühren.

Mir ist das auch mal passiert, wo anders und auch bei Steam selbst. Habe mich da mit dem Support zusammen hingesetzt und mal darüber geredet. Die meinten das dies ein Fehler vom Router ist und das irgendwie ohne Erklärung aus irgendeinem Grund mal vorkommen kann und die dafür nichts tun können. -> blame
Selbst mein Bruder kann einlösen und wir befinden und im selben System.
Denke daher das mein Steam Account geflagged wurde..warum antworten die mir nur nicht ...fuck

Quote:
Originally Posted by kek View Post
Ich hoffe du löscht vernünftig deine Cookies usw oder nutzt gleich einen anderen Browser/Inkognito Modus, sonst bringt das alles sowieso nichts.
Ich habs immer in Steam selber aktiviert - nicht im browser
Mr.Semtex is offline  
Old 03/23/2019, 16:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 120
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Ich hoffe du löscht vernünftig deine Cookies usw oder nutzt gleich einen anderen Browser/Inkognito Modus, sonst bringt das alles sowieso nichts.



Hmm, scheinbar blocken die neuerdings VPNs. Muss man halt schauen dass man einen nutzt der nicht geblacklisted ist.
Wird schwer fast alle sind blacklisted.
Sikidi_Jacksen² is offline  
Old 03/23/2019, 17:44   #11


 
Mr.Semtex's Avatar
 
elite*gold: 229
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,472
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Free VPNs vielleicht, aber vernünftige Anbieter nicht unbedingt. Gib auch extra VPNs/Proxys die nicht geblacklistet sind.

Aber das ganze scheitert schon daran, dass er die ganze Zeit den gleichen Steam Account nutzt, obwohl ich ihm bereits geschrieben habe, dass der höchst wahrscheinlich geflaggt wurde.
Jaa schon klar, aber was bringt mir des Geld auf nem völlig anderen Steam Account...nicht viel für ingame purchases etc

Die sollen mir nur endlich mal antworten die ****** xD
Mr.Semtex is offline  
Old 03/23/2019, 20:20   #12


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Würde mir an deiner Stelle hier evtl. einen Umcasher suchen, der dir das zu angenehmen Konditionen schnell auf PayPal umcashed damit du das so auf dein Steam-Account einzahlen kannst. Gegebenfalls kannst du ja auch jemanden fragen, ob du jemandem die PSC geben kannst, er das einlöst & dir das Spiel oder was auch immer du haben wolltest gifted.
Special is offline  
Old 03/23/2019, 21:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 120
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Mr.Semtex View Post
Jaa schon klar, aber was bringt mir des Geld auf nem völlig anderen Steam Account...nicht viel für ingame purchases etc

Die sollen mir nur endlich mal antworten die ****** xD
Sorry aber wie stellst du dir das vor ?

Ohne Kaufbelege der PSC's ist scheiß egal ob du den schreibst Putin ist dein Vater oder du bist der reichste auf der Welt.

Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Würde mir an deiner Stelle hier evtl. einen Umcasher suchen, der dir das zu angenehmen Konditionen schnell auf PayPal umcashed damit du das so auf dein Steam-Account einzahlen kannst. Gegebenfalls kannst du ja auch jemanden fragen, ob du jemandem die PSC geben kannst, er das einlöst & dir das Spiel oder was auch immer du haben wolltest gifted.
Nach seinem letzteren Post glaube ich wenig das seine Absichten nur "Spielkäufe" sind.
Aber ich kann ja viel glauben..
Sikidi_Jacksen² is offline  
Old 03/23/2019, 23:23   #14


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber kurze frage.


ist dein steam acc auch im selben land wie die psc geortet?
Hawkk is offline  
Old 03/23/2019, 23:36   #15


 
Mr.Semtex's Avatar
 
elite*gold: 229
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,472
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Du ballert über 1k in ingamekäufe eines Spiels?
Kauf dir lieber 'n Auto/Führerschein
Ansonsten kaufst du dir CS:GO Keys oder so, handelst sie rüber und verkaufst sie dann.
Oder du verkaufst es wie schon vorgeschlagen für Paypal und zahlst darüber bei Steam ein.
Ich bin 20, habe bereits nen Führerschein und n Auto. Das Geld was ich da reinballer ist ja meine Sache ^^
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber kurze frage.


ist dein steam acc auch im selben land wie die psc geortet?
Jaa sind sie
Mr.Semtex is offline  
Reply

Tags
gesperrt, psc, steam


Similar Threads Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
[PROBLEM] Server wird ständig gecrasht... :(
10/08/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies
hi leute, ich hab n großes problem bei meinem pserver. also er läuft auf einem root, mit tom´s antihack, is v15, hab server-exen und neuz mit source erstellt. wenn keiner drauf zockt, läuft der server 24/7, auch wenn ich alleine drauf zocke, stürzt er nie ab, aber sobald mehrere leute drauf zocken, stürzt meistens der worldserver und etwas seltener auch der coreserver ab. (haben deswegen schon n worldserver-restarter geschrieben) dieses problem haben wir schon seit 1-2 monaten und wir gehen...
Neues Browsergame - Wird ständig geupdatet :-)
06/24/2011 - Browsergames - 1 Replies
Mafiadienst - Das ultimative Mafia Spiel Mafiadienst - erlebe spannende Abenteuer als Mafioso und sehe die Welt aus einer anderen Sicht. - Erstelle eine Mafia-Familie und dränge die anderen Mafia's aus dem Geschäft - Betreibe Illegalen Handel mit Betäubungsmitteln Und vieles mehr.
Skill EXP Guide (Wird ständig fortgesetzt)
07/11/2010 - Cabal Guides & Templates - 59 Replies
-------------------------------------------------- -------------------------------------------- FOR ENGLISH TRANSLATION SCROLL DOWN ------------------------------------------------- --------------------------------------------- Hallo zusammen, ich spiele nun seit einiger Zeit wieder Cabal und da tat sich mir ein damals unbekanntes Problem auf - mein Skillrank. Als ich meinen Account erstellte gab es weder T-Helper-Quests, noch gab es Crafter für Adept-Kram (ist schon etwas her - so 2-3...



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.