Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eifersucht

Discussion on Eifersucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/12/2019, 21:03   #46

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Wer mal in das Alter kommt, wo das Girl auch gern mal feiern geht wird merken dass dieses blinde Vertrauen auch nichts bringt. Heutzutage ist das eben alles etwas kompliziert. Wenn du ein Mädchen bist, einigermaßen hübsch bist und merkst dass es deinem Typen fast "egal" ist was du so treibst, wird sie das irgendwann "austesten". Vertrauen ist gut, aber ich finde in einer Beziehung geht man beispielsweise nicht in Clubs feiern (außer mit dem Partner - jeder der schreibt man will aber im Club die Musik genießen hat keine Ahnung.)

Zu dem "mit anderen Jungs abhängen" sehe ich das auch eher kritisch. Ich denke es gibt sehr, sehr, sehr wenige Jungs, die mit nem Girl abhängen, ohhhhhhhhhhhhhhhne wirklich nur einen kleinen Hintergedanken zu haben. Wir wissen doch am besten wie wir ticken.
Tagesausflug is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2019, 21:35   #47

ZalandoDE's Avatar

elite*gold: 47
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Wer mal in das Alter kommt, wo das Girl auch gern mal feiern geht wird merken dass dieses blinde Vertrauen auch nichts bringt. Heutzutage ist das eben alles etwas kompliziert. Wenn du ein Mädchen bist, einigermaßen hübsch bist und merkst dass es deinem Typen fast "egal" ist was du so treibst, wird sie das irgendwann "austesten". Vertrauen ist gut, aber ich finde in einer Beziehung geht man beispielsweise nicht in Clubs feiern (außer mit dem Partner - jeder der schreibt man will aber im Club die Musik genießen hat keine Ahnung.)

Zu dem "mit anderen Jungs abhängen" sehe ich das auch eher kritisch. Ich denke es gibt sehr, sehr, sehr wenige Jungs, die mit nem Girl abhängen, ohhhhhhhhhhhhhhhne wirklich nur einen kleinen Hintergedanken zu haben. Wir wissen doch am besten wie wir ticken.
Sprichst mir auch aus der Seele.

Aber ja mit dem Club naja komplett dagegen.
ZalandoDE is offline  
Old 03/13/2019, 15:12   #48

Tagesausflug's Avatar

Sätze, die 90% der Leute aus diesem Thread noch häufig in ihrem Leben hören werden:

• Jeremy und ich sind nur Freunde
• ich bin nicht so eine Schatz
• das war nur einmal
• ich verspreche das wird nie wieder passieren
• ne ich helfe Murat nur beim Umzug
Tagesausflug is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/13/2019, 15:17   #49
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
kauf deiner Alten eine Burka, beste Investition. Danach kommt kein Mann auch nur auf die Idee mit deinem Mädel zu reden.
Hab ich auch so gemacht, einziger Nachteil - manchmal verwechsle ich vorne und hinten bei ihr
Toxicator is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/13/2019, 15:37   #50

Tagesausflug's Avatar

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
kauf deiner Alten eine Burka, beste Investition. Danach kommt kein Mann auch nur auf die Idee mit deinem Mädel zu reden.
Hab ich auch so gemacht, einziger Nachteil - manchmal verwechsle ich vorne und hinten bei ihr
Bitte denk dann auf jeden Fall an die Vitamin D Zufuhr. Da finde ich meine Lösung mit der unterirdischen, abgeschlossenen Küche schon angenehmer für alle Beteiligten.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2019, 19:17   #51

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Sätze, die 90% der Leute aus diesem Thread noch häufig in ihrem Leben hören werden:

• Jeremy und ich sind nur Freunde
• ich bin nicht so eine Schatz
• das war nur einmal
• ich verspreche das wird nie wieder passieren
• ne ich helfe Murat nur beim Umzug
^
Sätze die ich noch nie gebracht habe.

Quote:

Dann kenne ich scheinbar die perfekten Freunde! Also tut mir leid aber wenn ich mit einem Typen zocke der seit 4 Jahren in einer Beziehung ist und ein Kind erwartet, oder mit einem der noch nie Sex hatte, dann denke ich habe ich nichts zu befürchten, und wenn ich mit Leuten aus meiner Berufsschulklasse rede und zocke ist dabei auch null Gefühl dabei.

Quote:
Originally Posted by Tosheen. View Post
Ein Mädchen kann dich nicht zum Lachen bringen oder wie?

Du redest dein Geschlecht gerade so schlecht von wegen das, das Gespräch immer so Monoton wäre und die Jungs immer dich keine ahnung zum lachen bringen und sons was, dann denk mal nach woran es liegen könnte.
Natürlich rede ich das weibliche Geschlecht schlecht! Frauen haben einfach keine Ahnung wie man eine andere Frau glücklich machen kann, zumindest bei mir! Ich komme wie gesagt besser mit Typen klar.
Melli- is offline  
Old 03/14/2019, 02:16   #52

Tagesausflug's Avatar

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
^
Sätze die ich noch nie gebracht habe.

Dann kenne ich scheinbar die perfekten Freunde! Also tut mir leid aber wenn ich mit einem Typen zocke der seit 4 Jahren in einer Beziehung ist und ein Kind erwartet, oder mit einem der noch nie *** hatte, dann denke ich habe ich nichts zu befürchten, und wenn ich mit Leuten aus meiner Berufsschulklasse rede und zocke ist dabei auch null Gefühl dabei.

Natürlich rede ich das weibliche Geschlecht schlecht! Frauen haben einfach keine Ahnung wie man eine andere Frau glücklich machen kann, zumindest bei mir! Ich komme wie gesagt besser mit Typen klar.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin ungefähr jede Woche im Club und auch wenn die Mädchen immer sagen sie haben einen Freund und dass das nicht richtig wäre, kriege ich sie am Ende trotzdem rum. Liegt vielleicht auch daran dass ich in Berlin wohne, aber ich würde meine Freundin niemals in nen club lassen.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2019, 09:08   #53

Valhalla's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Tosheen. View Post
...aber das mein Mädchen...
Junge mach die Augen zu, dann weisst du was dir gehört
Valhalla is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/14/2019, 09:38   #54

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin ungefähr jede Woche im Club und auch wenn die Mädchen immer sagen sie haben einen Freund und dass das nicht richtig wäre, kriege ich sie am Ende trotzdem rum. Liegt vielleicht auch daran dass ich in Berlin wohne, aber ich würde meine Freundin niemals in nen club lassen.
Ich bin eben auf dem Dorf aufgewachsen und wurde mit den für mich richtigen Werten erzogen. In Großstädten wie Berlin und dann in Clubs geht es eh nur um das eine, einfach weil die Mädels in solchen Großstädten für den "Spaß" hingehen.
Wenn du dich aber so verhälst wie ein A*loch, dann ist das auch kein wunder warum du so eifersüchtig bist.
Melli- is offline  
Old 03/14/2019, 10:31   #55

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Quote:
Ich bin ungefähr jede Woche im Club und auch wenn die Mädchen immer sagen sie haben einen Freund und dass das nicht richtig wäre, kriege ich sie am Ende trotzdem rum.
Und du bist dir dann natürlich auch gleich ganz sicher, dass es mit dem Freund stimmt und sie nicht einfach nur den "Freund" vorschieben um nicht mit dir reden zu müssen?
Nur weil man sagt man hat eine Freundin oder einen Freund heißt es nicht gleich jeder erzählt dir die absolute Wahrheit. Es heißt also nicht, dass am Ende des Abends jeder seinen Freund hintergeht, es heißt sie hat dich am Anfang angelogen und danach ist es ihr egal.

Und wenn immer von "alle" die Rede ist, dann sind das nicht alle sondern nur alle aus dem eigenen Umfeld, das ist ein großer Unterschied und darf man nicht verwechseln.
Frelite is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2019, 10:39   #56

Tagesausflug's Avatar

Quote:
Originally Posted by Frelite View Post
Und du bist dir dann natürlich auch gleich ganz sicher, dass es mit dem Freund stimmt und sie nicht einfach nur den "Freund" vorschieben um nicht mit dir reden zu müssen?
Nur weil man sagt man hat eine Freundin oder einen Freund heißt es nicht gleich jeder erzählt dir die absolute Wahrheit. Es heißt also nicht, dass am Ende des Abends jeder seinen Freund hintergeht, es heißt sie hat dich am Anfang angelogen und danach ist es ihr egal.

Und wenn immer von "alle" die Rede ist, dann sind das nicht alle sondern nur alle aus dem eigenen Umfeld, das ist ein großer Unterschied und darf man nicht verwechseln.
Achso. Die Alde sagt sie hat nen Freund damit sie nicht mit mir reden muss, aber bumsen lassen geht dann?
Tagesausflug is offline  
Old 03/14/2019, 10:42   #57

Quote:
Achso. Die Alde sagt sie hat nen Freund damit sie nicht mit mir reden muss, aber bumsen lassen geht dann?
Bei wie vielen machst du das denn am Abend?
Es ist ja nicht gleich jede Erste, die das mit sich lassen macht.
Wenn man 20 Mädls anspricht dann wird sich auch eine erbarmen und sei es nur darum, dass du endlich aufhört zu reden.
Die anderen 19 davor vergisst du und denkst dir dann, alle gleich.
Frelite is offline  
Old 03/14/2019, 10:52   #58

Tagesausflug's Avatar

Quote:
Bei wie vielen machst du das denn am Abend?
Es ist ja nicht gleich jede Erste, die das mit sich lassen macht.
Wenn man 20 Mädls anspricht dann wird sich auch eine erbarmen und sei es nur darum, dass du endlich aufhört zu reden.
Die anderen 19 davor vergisst du und denkst dir dann, alle gleich.
Wieso bist du so frech und unterstellst irgendwelche Sachen? Bin häufig genug im Club um sagen zu können dass dort sehr viele auch während einer Beziehung hin gehen und kein Problem damit haben angetanzt zu werden etc.
Tagesausflug is offline  
Old 03/14/2019, 11:01   #59

Quote:
Wieso bist du so frech und unterstellst irgendwelche Sachen? Bin häufig genug im Club um sagen zu können dass dort sehr viele auch während einer Beziehung hin gehen und kein Problem damit haben angetanzt zu werden etc.
Wie gesagt, du überprüfst das natürlich auch immer ob da immer ein Freund im Spiel ist, daher kannst du dir immer so sicher sein.

Ja sicher gibt es auch Leute im Club die in einer Beziehung sind und einige davon werden wahrscheinlich auch nicht gerade treu sein. Das sagt dann aber schon einiges über deren Beziehung aus. Wenn alles super läuft dann wird man die Beziehung nicht für den nächst besten Dahergelaufenen aufs Spiel setzen.
Frelite is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2019, 13:05   #60

Tagesausflug's Avatar

Quote:
Wie gesagt, du überprüfst das natürlich auch immer ob da immer ein Freund im Spiel ist, daher kannst du dir immer so sicher sein.

Ja sicher gibt es auch Leute im Club die in einer Beziehung sind und einige davon werden wahrscheinlich auch nicht gerade treu sein. Das sagt dann aber schon einiges über deren Beziehung aus. Wenn alles super läuft dann wird man die Beziehung nicht für den nächst besten Dahergelaufenen aufs Spiel setzen.
Ich wollte damit auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber die Realität sieht manchmal anders aus, auch einfach weil das im Wesen des menschen liegt.
Tagesausflug is offline  
Reply