Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auto muss lackiert werden, Kosten?

Discussion on Auto muss lackiert werden, Kosten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/06/2019, 23:55   #16

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361

#closed
Kraizy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kosten Erbschein muss jeder verwandte die 35€ zahlen?
09/06/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Ich hab gerade ein Problem mein Onkel ist verstorben und für den Erbschein muss man 35€ zahlen bei uns in der Stadt sagt keiner das wenn alle verwanden kommen das man nur einmal 35€ Zahlen muss meine Tante in Pinneberg hat das gesagt bekommen kennt zufällig einer das Gesetz bzw dem Paragraphen? ist wichtig danke im Voraus MfG
Wie erstellt man einen Server und was für kosten muss man tragen?
01/04/2012 - SRO Private Server - 5 Replies
Hi, ich wollte mal wissen,wie man einen Server erstellen kann. In letzter Zeit häufen sich ja die ganzen Privat Server,muss ja wohl nicht so schwer sein und will eigentlich auch nicht unbedingt mit der ganzen Welt zocken,sondern vielleicht mit paar Freunden. Kann mir jemand dafür eine Anleitung geben? Muss man die Server irgendwo hosten?
Ihr wollt gelevelt werden ? Handarbeit natürlich !Minimale Kosten =)
08/04/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Mahlzeit zusammen, wie es natürlich jeder gerne hätte, will man GANZ schnell Lvl-Up kommen und möglichst wenig dafür tun. Jeder weiß jedoch das die Arbeit dafür unumgänglich ist... Also habe ich mich entschlossen, täglich um 8.30 Uhr-21.30 Uhr ein paar Leute hochzuziehen,jedoch sollte dabei auch etwas für mich abfallen,sprich etwas Kinah oder etwas anderes. Geben und Nehmen ist die Devise. Natürlich bestehe ich vorher darauf, die persönlichen Daten auszutauschen,sprich Telefonnummer...
[LONGJUYT2] Steine kosten und Perlen kosten !
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 96 Replies
SçhµЛkLeЯ ‎(22:38): pearls free... stones free ? 亮 ‎(22:39): no white pearl 5.000.000 blue 10.000.000 red 15.000.000 all stones 5.000.000 SçhµЛkLeЯ ‎(22:42): what for a npc ? 亮 ‎(22:42): weapontrader

All times are GMT +1. The time now is 22:15.