Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warum ist PayPal so doof :(

Discussion on Warum ist PayPal so doof :( within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Florian-Z's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 62
Warum ist PayPal so doof :(

Dieser Drecksladen fuckt doch nur ab...

Sobald man mal Zahlungen von "höherem" Wert hat versuchen
die das Geld so lange zu behalten wie es geht.

Benutze PayPal als durchlaufenden Posten...Sprich: 300€ drauf, 300€ runter.
Ausweis hochgeladen, 3 Bankkonten verifiziert. Warum pussen die so rum...

"Routineüberprüfung" heißt es beim Abbuchen. Dauert bis zu 3 Werktagen. Ja moin.
Florian-Z is offline  
Old 02/18/2019, 20:47   #2

kek's Avatar

elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,177
Das passiert nur wenn du neuer Kunde ohne Bonität bist. Gibt halt zu viele Kriminelle die es ausnutzen würden, wenn die dort nicht so streng überprüfen würden.

Die haben nichts davon das Geld "lange" zu behalten, die bieten ja sogar 14 Tage später Zahlungen an und gehen in Vorleistung usw.
kek is offline  
Old 02/18/2019, 20:52   #3

Florian-Z's Avatar

Quote:
Originally Posted by kek View Post
Das passiert nur wenn du neuer Kunde ohne Bonität bist. Gibt halt zu viele Kriminelle die es ausnutzen würden, wenn die dort nicht so streng überprüfen würden.

Die haben nichts davon das Geld "lange" zu behalten, die bieten ja sogar 14 Tage später Zahlungen an und gehen in Vorleistung usw.
Ja cmon was brauchen die denn noch?
Soll ich denen n Blutbild schicken oder was.
Ausweis, 2 Bankkonten, eine Kreditkarte und ne Niere haben die doch schon .-.
Florian-Z is offline  
Old 02/18/2019, 21:01   #4

kek's Avatar

elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,177
Quote:
Originally Posted by Gomze. View Post
Ja cmon was brauchen die denn noch?
Soll ich denen n Blutbild schicken oder was.
Ausweis, 2 Bankkonten, eine Kreditkarte und ne Niere haben die doch schon .-.
Ausweisbild fälscht jeder 12 jährige in 5 Minuten, oder kauft sich einen echten Scan für 2€ im DN. Bankkonten verifiziert oder nur IBAN eingegeben? Wenn nur IBAN, wertlos. Kreditkarte auch wertlos wenn nicht durch mehrfache zurückliegende hohe Belastungen bestätigt.

Also wie gesagt, du bist neuer Kunde und das wird sich alles bessern, wenn du erst eine gewisse Bonität aufgebaut hast.
kek is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/18/2019, 21:04   #5

Florian-Z's Avatar

Quote:
Originally Posted by kek View Post
Ausweisbild fälscht jeder 12 jährige in 5 Minuten, oder kauft sich einen echten Scan für 2€ im DN. Bankkonten verifiziert oder nur IBAN eingegeben? Wenn nur IBAN, wertlos. Kreditkarte auch wertlos wenn nicht durch mehrfache zurückliegende hohe Belastungen bestätigt.

Also wie gesagt, du bist neuer Kunde und das wird sich alles bessern, wenn du erst eine gewisse Bonität aufgebaut hast.
Wie lange soll das ganze dauern?
Wurde am anfang schon 2 mal aufgrund Inkompetenz gesperrt...ein Mitarbeiter meinte mal ich sei Minderjährig...trotz verifizierten Ausweis..woher denn bitte die Info? (Der Ausweis war legit)

Angerufen -> Sicherheitsabteilung -> Frau fängt an zu lachen und sieht was der Mitarbeiter gemacht hat.

Wo bin ich denn hier alter...
Florian-Z is offline  
Old 02/19/2019, 01:23   #6

AlexLx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Taja, ich hatte meinen Account 2 Jahre und wurde so unfassbar oft eingeschränkt, dass das nun auch gedanklich bei mir übergegangen ist...
AlexLx is offline  
Old 02/19/2019, 06:54   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Gut zu wissen. Früher hat Paypal das nicht getan. Schlimm wohin sich alles entwickelt....
MankarCamoran is offline  
Old 02/19/2019, 13:38   #8

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
PayPal ist nunmal eine Firma, will Gewinn machen und das machen sie sicherlich nicht indem sie jedem blind vertrauen. kek hat schon ganz gut erklärt, warum diese Überprüfungen so umfangreich sind.

Davon mal abgesehen brauchen wir aber hier keinen Thread, der nur dafür da ist, damit du dich über PayPal auskotzen kannst, daher mach ich hier mal dicht.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:35.