Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



😮 Online Marketing Praktikum in der Sonne 😮

Discussion on 😮 Online Marketing Praktikum in der Sonne 😮 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/11/2019, 20:08   #16
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Ich muss mich mit der Materie nicht auskennen um zu erkennen das dies eine reine Abzocke ist geschweige den die Beschreibung in einer Villa und man sieht nur einen Pool, was ist mit dem Zimmer dem Haus davon sieht man nichts. Das ist pures anlocken der Leute und vor Ort kommt dann das böse erwachen. Und wer sich einarbeiten möchte kann ja auch das in Deutschland machen und net für einen Hungerlohn der als Taschengeld umschrieben wird. Anscheinend weißt du nicht das Urlaubsgebiete nicht gerade billig sind vom Unterhalt. Geschweige den bevor Sie das Geld dort investieren für Unterkunft ( in einer besenkammer ) können Sie die Leute doch in Deutschland bezahlen.. JAA er sagt Remote geht nicht bla bla... Wieso geht das nicht... ( er verdient doch sehr gut )



Das ist eine Umformulierung von moderner Sklavenarbeit.



Ehm... was für ein Vergleich ... du vergleichst Äpfel mit Birnen...
Du kannst als Maurer als Quereinsteiger als Autoverkäufer arbeiten wenn du gut verkaufen kannst verdienst du auch fett Kohle.



Nicht auf jemanden angewiesen zu sein um ein Dach übern kopf zu haben.. wenn man sich vor ort nicht versteht und die dich vor die tür setzen was machst du dann?
Essen? In welcher Form Brot und Butter? Oder wird einem Morgens Mittags Abends das bestellt für einen was man möchte? Das glaubst du doch selbst nicht. Naja mit Hartz4 in Deutschland lässt es sich auch so leben....
Ich kann dir gerne via Skype ne Roomtour der Villa und des Büros zeigen, sollte das Praktikum für dich interessant sein. Ne aber mal ehrlich, wir sind einfach n paar Jungs die nach Zypern ausgewandert sind, erfolgreich im SEO sind und Unterstützung suchen. Wir wollen Leuten (gerade nach dem Abi usw.) die eh Zeit und Lust haben was zu machen eine Chance bieten.

Und die hat mir hier auf jeden Fall. Du beachtest den Aspekt des Wissens, welches man hier kostenlos und zuhauf bekommt, absolut nicht.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 02/13/2019, 04:10   #17
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Viel Glück bei der Suche! Hätte Interesse gehabt, aber ich kann Deutschland momentan nicht aufgeben.

Dürfte ich Fragen, warum ihr nach Zypern ausgewandert seid? Wegen den Steuern oder gibt es noch andere (unternehmerische) Gründe?
Goku. is offline  
Old 02/13/2019, 04:25   #18
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Es wäre denke ich besser, wenn ihr mehr über Euch schreiben würdet. Kommt so für mich zumindest auch nicht so ganz seriös rüber.

Mfg
Satan
Satan is offline  
Old 02/13/2019, 10:10   #19

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Du könntest ja mal wenigstens leicht beschreiben was genau zu meinen Tätigkeiten zählt, um ein bisschen Seriösität zu gewinnen. Nicht dass ich da hinfliege und dann für euch als Putze arbeiten soll.
Wenn das mit deinen Prüfungen so weiter geht arbeitest du nach dem Studium eh als Putze. Kannste schon mal üben.
merquart is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/13/2019, 11:42   #20
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by H U S T L E View Post
Viel Glück bei der Suche! Hätte Interesse gehabt, aber ich kann Deutschland momentan nicht aufgeben.

Dürfte ich Fragen, warum ihr nach Zypern ausgewandert seid? Wegen den Steuern oder gibt es noch andere (unternehmerische) Gründe?
Ja gibt einige, Wetter, Essen, Lebenserhaltungskosten, Arbeitskräfte, Rechtliche Belangbarkeit, Steuern, etc.

Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Es wäre denke ich besser, wenn ihr mehr über Euch schreiben würdet. Kommt so für mich zumindest auch nicht so ganz seriös rüber.

Mfg
Satan
Gibts wenig zu sagen. Wir sind paar Jungs die Affiliate Seiten bauen und Hilfe brauchen. Sind hauptsächlich im Gesundheitsbereich unterwegs (Abnehmen, Fitness, etc.)
Haben auch einige Projekte im Gaming Bereich, und von früher noch einige klassische "Nischenseiten".

Ich bin meist auf Reisen, also nicht viel in Zypern selbst. Mein Geschäftspartner und Mitarbeiter sind jedoch fast immer vor Ort. Gerade bin ich z.B. auf dem Weg nach San Diego

Bei ernsthaftem Interesse Zeige ich euch gerne via Skype Mitarbeiter, Büro, den Strand, die Villa usw.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2019, 05:17   #21
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Vor einem Jahr hab ich angefangen mit dem Trading, jetzt schaut mich an, jetzt fahre ich Porsche KÄYMÄN S jungs, ja man, geil!

Wieso nur über Skype? Habe kein Skype und auch kein Interesse, aber würde trotzdem gerne die Unterkunft sehen und mich davon überzeugen lassen wollen, dass das doch ein bisschen "wahr" ist.

Um ehrlich zu sein: Wer nicht einmal weiß, wie er sein Unternehmen vorstellen möchte / vorstellt und keinen richtigen Thread mit (relevanten!!!!) Informationen gestalten kann, dem kann man nicht einmal ernsthaft zutrauen, dass er - das mit dem Unternehmen führen lassen wir jetzt außen vor - die Brotschneidemaschine im Supermarkt bedienen kann.
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2019, 18:20   #22
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Könntet ihr die Aufgaben vom Praktikanten näher erläutern?
oldDuZ is offline  
Old 02/14/2019, 20:30   #23
 
Niceguyy's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 523
Received Thanks: 75
Kann Alex als Arbeitgeber eigentlich fast uneingeschränkt empfehlen - der weiß, was er tut!
Niceguyy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2019, 23:28   #24
 
sk8land​'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2018
Posts: 970
Received Thanks: 2,323
Ich muss sagen die Emojis am Ende jedes zweiten Satzes haben mich überzeugt. Werde mich direkt morgen bewerben.
sk8land​ is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Affiliate Marketing /Online Marketing
09/09/2017 - Off Topic - 1 Replies
Guten Tag. Habe in letzer Zeit "relativ viel Zeit " (Bin beim Heer ... ), und bin auf das Thema Affiliate Marketing bzw Online Marketing gestoßen. Ich hier nicht nach schnellen Methoden suchen um viel Geld in kurzer Zeit zu machen oder sonstiges. Ich wollte viel eher Personen, welche mit dem Thema vertraut sind sowie bereits Erfahrung haben ein paar Sachen fragen. - Gibt es eine Möglichkeit Bspw. bei größeren "Anbietern" einzusteigen, diverse Aufgaben etc zu erledigen um in die...
Praktikumsvertrag sagt 3 mal in der Woche praktikum, muss aber laut plan 5x in der W.
08/05/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hey community, ich bin grad für ein Monat in der Probezeit in einem Betrieb wo ich ein jahrespraktikum absolvieren werde ( für FOS ). Laut Praktikumsvertrag werd ich wenn die schule anfängt, montag+freitag schule und dienstag bis donnerstag praktikum haben. Nun, gilt das auch in der probezeit, also die 3 Tage ? Denn ich soll laut dem Dienstplan 5 mal in der woche arbeiten.... Zitat von der Schule ( Praktikumsvertrag ) :"Die fachpraktische Ausbildung findet an drei Tagen in der Woche...
S26 | Windschuhe | Elexier der Sonne | Vms
01/12/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi! Da ich nicht mehr auf S26 spiele, möchte ich euch nun meine Items, die noch da geblieben sind zum kauf anbieten. Es handelt sich um: - fast volle Windschuhe ( handelbare ) - Elexier der Sonne - Vms +0 - 10 Grüne Potts ( G )
Elixier der Sonne
11/20/2011 - Metin2 - 11 Replies
Sers! Ich hätte eine Frage zu dem Item-Shop Gegenstand "Elixier der Sonne". Es füllt ja die TP automatisch auf. Aber wie? So wie Potts, oder wird die TP AUGENBLICKLICH aufgefüllt? Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.