Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



😮 Online Marketing Praktikum in der Sonne 😮

Discussion on 😮 Online Marketing Praktikum in der Sonne 😮 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
😮 Online Marketing Praktikum in der Sonne 😮

Not sure in welche Section das gehört, daher mal vorsichtshalber hier rein:

Wir machen's kurz: Wir suchen ab 03/2019 zwei Praktikanten im Bereich Suchmaschinenoptimierung, insb. Contentpflege, Research & Projektmanagement.

Wir benötigen Dich in Vollzeit ⏰

Wo: Strandvilla auf Zypern �� (siehe Bild). Wir wohnen seit Anfang 2018 auf der Sonneninsel (bis zu 340 Sonnentage ☀️ im Jahr ) und haben noch zwei Schlafzimmer in unserer Villa frei. Remote ist erstmal nicht möglich - du musst vor Ort bei uns sein. Wir bezahlen Dir Deine Unterkunft + Verpflegung + Lohn.

Was musst du mitbringen/können?
- Studium, Ausbildung, Abschluss -> EGAL
- Wordpress sollte dir ein Begriff sein
- Grober Umgang mit Tools wie Ahrefs, Excel, Gdocs

Das Wichtigste:
Wirklich alles, was für uns zählt, ist Deine Motivation. �� Du musst richtig Bock haben. Du musst so besessen sein von Deinen Themen, dass Du beim „Arbeiten“ die Zeit vergisst.

Du hast mindestens 6-12 Monate Zeit für uns? Du bist motiviert richtig was zu lernen und vor allem:
Du bist zuverlässig, loyal und kannst Dir auch im Anschluss vorstellen, mit uns gemeinsam zu arbeiten?

Schick mir eine kurze Vorstellung von Dir und wir Skypen ne Runde. ✌��
Kontakt bitte via Mail:

Alex Schindler
Director, Spiced Ham Group Ltd. |

Our Brands:
- SEO, CRO, Coaching & Website Investing
- Your Full Service Linkbuilding Platform


KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2019, 10:28   #2

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Edit: Quote removed, aufgrund Polizeihauptkommissar @


Schade habe ich keine Zeit dafür. Mit SEO & WP kenne ich mich sehr gut aus.

Arbeitgeber sollten euch als Vorbild nehmen! Viel Glück bei der Suche.
Sarticx is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/11/2019, 10:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 251
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Sarticx View Post
Schade habe ich keine Zeit dafür. Mit SEO & WP kenne ich mich sehr gut aus.

Arbeitgeber sollten euch als Vorbild nehmen! Viel Glück bei der Suche.
Warum zum Teufel musstest Du ihn nun quoten? Und dann noch so nen riesen Beitrag...

@TE: Viel Glück bei der Suche - auch wenn es nicht wirklich seriös klingt, wenn ihr fast gar keine Anforderungen habt.
Gebru ìker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2019, 11:43   #4
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
Warum zum Teufel musstest Du ihn nun quoten? Und dann noch so nen riesen Beitrag...

@TE: Viel Glück bei der Suche - auch wenn es nicht wirklich seriös klingt, wenn ihr fast gar keine Anforderungen habt.
Gibt halt echt nicht viel. Denke jeder der hier in dem Forum angemeldet ist, kann irgendwie mit Wordpress umgehen oder sich da sehr schnell rein arbeiten.
Studium und co. sind uns halt komplett Latte, hab selbst mein Studium abgebrochen

Quote:
Originally Posted by Sarticx View Post
Edit: Quote removed, aufgrund Polizeihauptkommissar @


Schade habe ich keine Zeit dafür. Mit SEO & WP kenne ich mich sehr gut aus.

Arbeitgeber sollten euch als Vorbild nehmen! Viel Glück bei der Suche.
Danke!

Eventuell gibts ja auch Remote ne Aufgabe für dich, kannst mir mal ne Mail schreiben wenn du magst.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2019, 11:48   #5

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Gibt halt echt nicht viel. Denke jeder der hier in dem Forum angemeldet ist, kann irgendwie mit Wordpress umgehen oder sich da sehr schnell rein arbeiten.
Studium und co. sind uns halt komplett Latte, hab selbst mein Studium abgebrochen



Danke!

Eventuell gibts ja auch Remote ne Aufgabe für dich, kannst mir mal ne Mail schreiben wenn du magst.
Gerne! Ich melde mich sicher im Verlauf des Tages .
Sarticx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2019, 11:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 180
Received Thanks: 14
Wie ist eure Vergütung?
ungefähre Preisspanne wäre interessant
Lilkazu is offline  
Old 02/11/2019, 12:20   #7
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Lilkazu View Post
Wie ist eure Vergütung?
ungefähre Preisspanne wäre interessant
Es wird dafür gesorgt sein, dass du n Dach über dem Kopf hast und was zu Essen bekommst. BisschenTaschengeld ist auch drin. Außerdem bist du auf ******* Zypern - ne Insel wo andere Urlaub machen.

Hier gehts nicht um die Bezahlung, du wirst von uns enorm viel lernen können und das Umfeld hier wird dich prägen.

Wir arbeiten alle schon seit Jahren im Internet und verdienen damit unser Geld. Ich gebe SEO Coachings für 500-800 Euro die Stunde (soll jetzt nicht abgehoben klingen, wills nur mal verdeutlichen)

Sollte das jemand rein zum Geld verdienen sehen, bitte gar nicht erst melden. Klar kann da später mehr draus werden, aber erstmal bist du "nur ein" Praktikant und musst erstmal was lernen und dich beweisen.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 02/11/2019, 12:27   #8
 
LenoxArt's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 613
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Es wird dafür gesorgt sein, dass du n Dach über dem Kopf hast und was zu Essen bekommst. BisschenTaschengeld ist auch drin. Außerdem bist du auf ******* Zypern - ne Insel wo andere Urlaub machen.

Hier gehts nicht um die Bezahlung, du wirst von uns enorm viel lernen können und das Umfeld hier wird dich prägen.

Wir arbeiten alle schon seit Jahren im Internet und verdienen damit unser Geld. Ich gebe SEO Coachings für 500-800 Euro die Stunde (soll jetzt nicht abgehoben klingen, wills nur mal verdeutlichen)

Sollte das jemand rein zum Geld verdienen sehen, bitte gar nicht erst melden. Klar kann da später mehr draus werden, aber erstmal bist du "nur ein" Praktikant und musst erstmal was lernen und dich beweisen.
Schade das ich Flugangst habe, wäre sofort dabei
LenoxArt's is offline  
Old 02/11/2019, 12:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 180
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Es wird dafür gesorgt sein, dass du n Dach über dem Kopf hast und was zu Essen bekommst. BisschenTaschengeld ist auch drin. Außerdem bist du auf ******* Zypern - ne Insel wo andere Urlaub machen.

Hier gehts nicht um die Bezahlung, du wirst von uns enorm viel lernen können und das Umfeld hier wird dich prägen.

Wir arbeiten alle schon seit Jahren im Internet und verdienen damit unser Geld. Ich gebe SEO Coachings für 500-800 Euro die Stunde (soll jetzt nicht abgehoben klingen, wills nur mal verdeutlichen)

Sollte das jemand rein zum Geld verdienen sehen, bitte gar nicht erst melden. Klar kann da später mehr draus werden, aber erstmal bist du "nur ein" Praktikant und musst erstmal was lernen und dich beweisen.
nee wollt nur wissen wieviel ihr den Leuten zahlen wollt . Ich hab sowieso kein interesse hab nen sehr guten Job
Lilkazu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2019, 13:41   #10
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by LenoxArt's View Post
Schade das ich Flugangst habe, wäre sofort dabei
Das wäre doch ne gute Gelegenheit um über deinen Schatten zu springen :P
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2019, 13:59   #11
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Sehr geile Chance! Finde ich klasse. Wenn ich nicht gerade meine Bachelorarbeit schreiben würde, hätte ich sie auf jeden Fall genutzt.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück!
Hydroxyandrost is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2019, 14:28   #12


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Es wird dafür gesorgt sein, dass du n Dach über dem Kopf hast und was zu Essen bekommst. BisschenTaschengeld ist auch drin. Außerdem bist du auf ******* Zypern - ne Insel wo andere Urlaub machen.

Hier gehts nicht um die Bezahlung, du wirst von uns enorm viel lernen können und das Umfeld hier wird dich prägen.

Wir arbeiten alle schon seit Jahren im Internet und verdienen damit unser Geld. Ich gebe SEO Coachings für 500-800 Euro die Stunde (soll jetzt nicht abgehoben klingen, wills nur mal verdeutlichen)

Sollte das jemand rein zum Geld verdienen sehen, bitte gar nicht erst melden. Klar kann da später mehr draus werden, aber erstmal bist du "nur ein" Praktikant und musst erstmal was lernen und dich beweisen.
Also das hört sich anfangs alles schön und gut an... aber meiner Meinung nach ist das einfach reine abzocke das ist genauso wie die Callcenter die dich nach Portugal rufen.

Vorallem ist die Frage wieso Ihr einen Mitarbeiter wollt der auf Praktikantenbasis arbeitet? Wenn du schon soviel geld verdienst für deine schulungen? Soll nicht abgehoben klingen !!!

Leute passt auf !
FUKOS is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2019, 14:43   #13

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Also das hört sich anfangs alles schön und gut an... aber meiner Meinung nach ist das einfach reine abzocke das ist genauso wie die Callcenter die dich nach Portugal rufen.

Vorallem ist die Frage wieso Ihr einen Mitarbeiter wollt der auf Praktikantenbasis arbeitet? Wenn du schon soviel geld verdienst für deine schulungen? Soll nicht abgehoben klingen !!!

Leute passt auf !
Warum reine Abzocke? Weisst du überhaupt was SEO-Marketing ist? Wozu man Backlinks braucht etc? Und den Vergleich mit einem Call Center kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Er sucht Leute welche sich ein wenig mit WP auskennen oder sich einarbeiten möchten in die ganze Materie.

Das nennt sich z.B Praktikum.

Wenn du Maurer bist, kannst du auch nicht plötzlich als Autoverkäufer arbeiten, dazu müsstet du auch erstmal ein Praktikum machen = weniger Lohn.

Zudem er betont: Dach über Kopf, essen, Taschengeld. Was will man mehr .

Übrigens SEO Marketer sind sehr gefragt und verdienen über dem Durchschnitt. Also kann man auf der schönen Insel nicht nur die "Zeit" geniessen, sondern auch wissen sammeln. Wissen = Erfolg.
Sarticx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2019, 16:29   #14


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Sarticx View Post
Warum reine Abzocke? Weisst du überhaupt was SEO-Marketing ist? Wozu man Backlinks braucht etc? Und den Vergleich mit einem Call Center kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Er sucht Leute welche sich ein wenig mit WP auskennen oder sich einarbeiten möchten in die ganze Materie.
Ich muss mich mit der Materie nicht auskennen um zu erkennen das dies eine reine Abzocke ist geschweige den die Beschreibung in einer Villa und man sieht nur einen Pool, was ist mit dem Zimmer dem Haus davon sieht man nichts. Das ist pures anlocken der Leute und vor Ort kommt dann das böse erwachen. Und wer sich einarbeiten möchte kann ja auch das in Deutschland machen und net für einen Hungerlohn der als Taschengeld umschrieben wird. Anscheinend weißt du nicht das Urlaubsgebiete nicht gerade billig sind vom Unterhalt. Geschweige den bevor Sie das Geld dort investieren für Unterkunft ( in einer besenkammer ) können Sie die Leute doch in Deutschland bezahlen.. JAA er sagt Remote geht nicht bla bla... Wieso geht das nicht... ( er verdient doch sehr gut )

Quote:
Originally Posted by Sarticx View Post
Das nennt sich z.B Praktikum.
Das ist eine Umformulierung von moderner Sklavenarbeit.

Quote:
Originally Posted by Sarticx View Post
Wenn du Maurer bist, kannst du auch nicht plötzlich als Autoverkäufer arbeiten, dazu müsstet du auch erstmal ein Praktikum machen = weniger Lohn.
Ehm... was für ein Vergleich ... du vergleichst Äpfel mit Birnen...
Du kannst als Maurer als Quereinsteiger als Autoverkäufer arbeiten wenn du gut verkaufen kannst verdienst du auch fett Kohle.

Quote:
Originally Posted by Sarticx View Post
Zudem er betont: Dach über Kopf, essen, Taschengeld. Was will man mehr .
Nicht auf jemanden angewiesen zu sein um ein Dach übern kopf zu haben.. wenn man sich vor ort nicht versteht und die dich vor die tür setzen was machst du dann?
Essen? In welcher Form Brot und Butter? Oder wird einem Morgens Mittags Abends das bestellt für einen was man möchte? Das glaubst du doch selbst nicht. Naja mit Hartz4 in Deutschland lässt es sich auch so leben....
FUKOS is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/11/2019, 16:37   #15

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Ich muss mich mit der Materie nicht auskennen um zu erkennen das dies eine reine Abzocke ist geschweige den die Beschreibung in einer Villa und man sieht nur einen Pool was ist mit dem Zimmer dem Haus die gegen nichts. Das ist pures anlocken der Leute und vor ort kommt dann das böse erwachen. Und wer sich einarbeiten möchte kann ja auch das in Deutschland machen und net für einen Hungerlohn dahin zu gehen für ein Taschengeld. Anscheinend weißt du nicht das Urlaubsgebiete nicht gerade billig sind vom Unterhalt. Geschweige den bevor Sie das Geld dort investieren für Unterkunft ( im besenzimmer ) können Sie die leute doch in Deutschland bezahlen.. JAA er sagt Remote geht nicht bla bla... Wieso geht das nicht...
Da muss ich dir dann doch wieder recht geben, ich habe das ganze sehr grob formuliert. Allerdings würde ich das ganze auch Vertraglich klären was auf mich zukommen könnte.

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Ehm... was für ein Vergleich ... du vergleichst Äpfel mit Birnen...
Sowie das dass ganze wie die Call Center in Portugal sind?

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Nicht auf jemanden angewiesen zu sein um ein Dach übern kopf zu haben.. wenn man sich vor ort nicht versteht und die dich vor die tür setzen was machst du dann?
Essen? In welcher Form Brot und Butter? Oder wird einem Morgens Mittags Abends das bestellt für einen was man möchte? Das glaubst du doch selbst nicht.
Nochmal, bevor man sich auf diese Reise begibt = Vertraglich regeln.


Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Warum dann nicht hier ?
Kommt bestimmt auf das Know-How, Referenzen, Arbeitserfahrung, Ausbildungen, Zertifikate etc. drauf an. Es heisst ja Praktikant und nicht Fachkraft o.Ä.
Sarticx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Affiliate Marketing /Online Marketing
09/09/2017 - Off Topic - 1 Replies
Guten Tag. Habe in letzer Zeit "relativ viel Zeit " (Bin beim Heer ... ), und bin auf das Thema Affiliate Marketing bzw Online Marketing gestoßen. Ich hier nicht nach schnellen Methoden suchen um viel Geld in kurzer Zeit zu machen oder sonstiges. Ich wollte viel eher Personen, welche mit dem Thema vertraut sind sowie bereits Erfahrung haben ein paar Sachen fragen. - Gibt es eine Möglichkeit Bspw. bei größeren "Anbietern" einzusteigen, diverse Aufgaben etc zu erledigen um in die...
Praktikumsvertrag sagt 3 mal in der Woche praktikum, muss aber laut plan 5x in der W.
08/05/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hey community, ich bin grad für ein Monat in der Probezeit in einem Betrieb wo ich ein jahrespraktikum absolvieren werde ( für FOS ). Laut Praktikumsvertrag werd ich wenn die schule anfängt, montag+freitag schule und dienstag bis donnerstag praktikum haben. Nun, gilt das auch in der probezeit, also die 3 Tage ? Denn ich soll laut dem Dienstplan 5 mal in der woche arbeiten.... Zitat von der Schule ( Praktikumsvertrag ) :"Die fachpraktische Ausbildung findet an drei Tagen in der Woche...
S26 | Windschuhe | Elexier der Sonne | Vms
01/12/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi! Da ich nicht mehr auf S26 spiele, möchte ich euch nun meine Items, die noch da geblieben sind zum kauf anbieten. Es handelt sich um: - fast volle Windschuhe ( handelbare ) - Elexier der Sonne - Vms +0 - 10 Grüne Potts ( G )
Elixier der Sonne
11/20/2011 - Metin2 - 11 Replies
Sers! Ich hätte eine Frage zu dem Item-Shop Gegenstand "Elixier der Sonne". Es füllt ja die TP automatisch auf. Aber wie? So wie Potts, oder wird die TP AUGENBLICKLICH aufgefüllt? Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.