Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook Gruppen posten (Intervall - Sperre)

Discussion on Facebook Gruppen posten (Intervall - Sperre) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Facebook Gruppen posten (Intervall - Sperre)

Hallo,

als ich letztens einen Beitrag in einer Verkaufsgruppe in weiteren Gruppen posten wollte (das automatische posten) wurde ich für 3 Tage eingeschränkt d.h. ich konnte keine Beiträge in Gruppen mehr posten.

Kennt jemand die Regeln, ab wann man "gesperrt" wird, damit man besser seine Posts planen kann, um eine Sperre zu verhindern.

Das gleiche gilt auch für Gruppenanfragen

20? 50? 100? In einer Stunde? 10 Stunden? 24 Stunden?
Goku. is offline  
Old 02/10/2019, 12:57   #2

alx's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Received Thanks: 503
Gruppen beitreten: innerhalb 24h kannst du maximal 10-12stk auf einmal beitreten, ansonsten bekommt man eine Sperre die du beschrieben hast.
Posten: Man kann glaub ich in 22 Gruppen auf einmal posten, und das würde ich max. 2x am Tag machen pro acc, musst dir halt nur gute Zeiten nehmen wann du posten tust und mit welchem Account.
Ist ziemlich mies von fb aber einerseits auch verständlich.
alx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lade mich in Facebook Gruppen ein & verdiene 5eg je Gruppen Einladung!!
07/11/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Lade mich in Facebook Gruppen ein und verdiene je Gruppe 5eg! Jetzt leicht egold verdienen! Voraussetzung: Gruppe darf ich noch nicht haben Mindestens 1000 Mitglieder Nur Gruppen dieser Kategorie: Addbörsen, Kontaktgruppen, Whatsapp Gruppen, SingleTreffs/Gruppen, Freunde gruppen. Ich nehme denoch auch andere Gruppen mit hohem Männeranteil an!! Es gibt kein Limit!!
Facebook gruppen sperre.
01/12/2015 - Off Topic - 3 Replies
Guten Morgen, Mein Problem besteht darin dass, immer wenn ich mit einem neuen Account Sachen in Gruppen poste, ich gesperrt werde und meinen Personal Ausweiß nach Facebook schicken muss. Weiß jemand wieso dies geschieht?
[Selling] Facebook Bot | Gruppen suchen & Gruppen hinzufügen
07/31/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
Biete ein Programm, womit man schnell und einfach Gruppen suchen kann. Man sucht z.B. nach Auto und dann werden Gruppen mit diesem Keyword gesucht. Zudem kann man auch die Gruppen hinzufügen. http://i.epvpimg.com/ZH3Dd.png Falls Interesse daran besteht, so schreibe mich einfach an
Automatisiertes posten in Facebook Gruppen
04/20/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Ich möchte gern für Promozwecke mehrmals die Woche in verschiedenen FB Gruppen posten. Leider ist das ganze immer ziemlich aufwendig und deshalb dachte ich mir vielleicht hätte jemand ein Script oder so? Hoffe jemand kennt etwas! Würde dafür auch bezahlen. Danke im Vorraus!

All times are GMT +2. The time now is 01:28.